New Super Mario Bros U (Deluxe)

ja, aber man kann ja dennoch mal paar neue Tracks reinpacken oder?

gerade bei der Wolkenwelt will ich mal ne andere Musik und nicht die vom Grasfeld...
ich habs nichts dagegen, wenn Musik sich wiederholt. aber bei der NSMB Reihe wiederholen sich ja paar Lieder mehrfach in den Welten und sogar in den unterschiedlichen Leveln!!! Bsp. WElt 1-1 und kA.. Welt 7-1.. obwohl 7 Wolken ist, kommt die gleiche Musik wie bei 1-1
das muss nicht sein finde ich.

Und wenn dem so waere, haette SMG2 keine neuen Tracks haben duerfen. was es aber hatte (oder? xD)
ganz genau SMG2 hatte soviele neue geniale Tracks und auch Remix Versionen, warum schaffen die das bei NSMB nicht...

wenn sie 1 Lied übernehmen können in den NSMB Teilen, dann am liebsten das Schloss Theme, ich finde es das gelungenste Stück in den Spielen, aber der Rest sollte alles bitte neu sein, denn schon das Wüstentheme ist dasselbe :shakehead:
 
Ich frage mich echt, wie lange die NSMB-Reihe noch fortgesetzt wird. Nach NSMBDS, Wii, 2, WiiU kann Nintendo ruhig mal wieder nen anderen Weg gehen. Mich langweilt der Stil momentan einfach, auch wenn man beim WiiU-Teil etwas mehr getan hat. Zum Vollpreis würde ich mir den Titel aber nicht nochmal holen, da reicht mir der Wii-Ableger völlig. Eigentlich schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich echt, wie lange man die NSMB-Reihe noch fortgesetzt wird. Nach NSMBDS, Wii, 2, WiiU kann Nintendo ruhig mal wieder nen anderen Weg gehen. Mich langweilt der Stil momentan einfach, auch wenn man beim WiiU-Teil etwas mehr getan hat. Zum Vollpreis würde ich mir den Titel aber nicht nochmal holen, da reicht mir der Wii-Ableger völlig. Eigentlich schade.

Die wird solange weiterlaufen, bis Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Die Serie läuft einfach zu gut :nix:.
 
Miis :blushed: was haben die denn da verloren xD?
Die Miis sind wohl Gott sei Dank nur im Boost Rush Modus da. Was genau die da verloren haben... :nix: kA xD
Vermutlich weil es da ja darum geht, die anderen zu über-/unterbieten und da passt es doch ganz gut, wenn die Konkurrenz gleich zuschaut... oder so :ugly:
Ich frage mich echt, wie lange die NSMB-Reihe noch fortgesetzt wird. Nach NSMBDS, Wii, 2, WiiU kann Nintendo ruhig mal wieder nen anderen Weg gehen. Mich langweilt der Stil momentan einfach, auch wenn man beim WiiU-Teil etwas mehr getan hat. Zum Vollpreis würde ich mir den Titel aber nicht nochmal holen, da reicht mir der Wii-Ableger völlig. Eigentlich schade.
Naja, könnte auch sein, dass sie beim nächsten Spiel auch mal den Stil ändern. Warum auch nicht? Muss ja nicht gleich mit einer Namensänderung einhergehen...
Zumal ich mal stark davon ausgehe, dass wir das nächste NSMB frühstens 2016 sehen, mit dem Launch des Nintendo3DS-Nachfolgers... Wobei es auch 2015 sein könnte, damit der 3-Jahres-Rhythmus eingehalten wird :lol:
 
Die Miis sind wohl Gott sei Dank nur im Boost Rush Modus da. Was genau die da verloren haben... :nix: kA xD
Vermutlich weil es da ja darum geht, die anderen zu über-/unterbieten und da passt es doch ganz gut, wenn die Konkurrenz gleich zuschaut... oder so :ugly:

Naja, könnte auch sein, dass sie beim nächsten Spiel auch mal den Stil ändern. Warum auch nicht? Muss ja nicht gleich mit einer Namensänderung einhergehen...
Zumal ich mal stark davon ausgehe, dass wir das nächste NSMB frühstens 2016 sehen, mit dem Launch des Nintendo3DS-Nachfolgers... Wobei es auch 2015 sein könnte, damit der 3-Jahres-Rhythmus eingehalten wird :lol:

Ich hätte ja schon nächstes Jahr ein neues Mario-Game natürlich AAA. 3D Mario ;-) und dann wieder 2D :)
 
Ich frage mich echt, wie lange die NSMB-Reihe noch fortgesetzt wird.
Solange sich diese Spiele besser verkaufen als die meisten andere Nintendospiele, solange bringen sie es raus. Irgendwo auch verständlich. ;) Man wird ja auch nicht gezwungen sich jedes Mal alle Teile zu kaufen. Wollte auch erst NSMBU holen, aber nach ein paar Videos weiß ich, dass ich sehr sehr gut drauf verzichten kann und hole es mir nicht. Das nächste Mal bin ich dann vielleicht wieder dabei.

dann hört doch einfach mal ganz konsequent auf diesen müll zu kaufen, damit wir wieder kreative und gute marios kriegen :v:
Ich kaufe mir das wozu ich Lust habe. Von einem Boykott aus Prinzip, durchgeführt von so Nerds wie wir, halte ich nunmal überhaupt nichts. ;)
 
Es ist einfach der neue Weg der Videospiele. Das bemerkt man nicht nur hier sondern auch in der Filmbranche. Umso mehr Fans es für ein Spiel oder einen Film gibt, desto mehr Fortsetzungen wird es geben. Durch die immensen Kosten will kein Publisher oder Entwickler mehr auf neue Marken setzen. Überlegt mal die Top Nischentitel wie Okami oder Killer 7 (mir fallen gerade nicht so veiel ein) die sich leider nicht so verkauften wie erhofft. Deswegen geht jeder Entwickler den einfachen Weg um sich einen Flop zu ersparen. Dadurch dass Computer und Konsolenspiele mittlerweile zum Alltag werden und von der breiten Masse genutzt werdenleidet leider extrem die Kreativität.

Gleiches gilt doch in der Filmindustrie. Ice Age 4, Madagaskar 3, Harry Potter 7, Remakes von alten Filmen usw. Es ist zwar schade, aber das ist mittlerweile der heutige Weg (der mich auch sehr aufregt).

Mario wurde erst zu dem as es ist, weil es sich ständig weiter entwickelte. Oder wer kennt nicht noch die Momente das erste mal Super Mario World gespielt zu haben, und später die Musik vom Startbildschirm aus Yoshis Island? Das Spiel hat sich entwickelt und wurde von mal zu mal besser. Auch die 3D Marios. NSMB hingegen bleibt auf der Stelle, aber hier schlägt eben das Prinzip "was der Bauer nicht kennt frisst er nicht" ganz stark ein. Nintendo macht kaum was neues in dieser Serie (was ich auch als Kundenverarsche finde) und es verkauft sich wie geshcnitten Brot. Die Minderheit, also die Core Gamer finden das extrem doof. Aber die Casual Spieler die nur 10 - 20 Minuten alle 2 Tage spielen, ür die ist es genau das richtige. Sie kennen das Spiel und müssen nicht viel dazu lernen, es bleibt einfach und an soll keinen Frust schieben. Bloß nichts neues weil das könnte Kunden erschrecken.

So ist es leider, wir Core Gamer müssen mitziehen ob wir wollen oder nicht. Das Spiel zu Boykottieren bringt eigentlich nichts, die Casual Spieler die hier nicht sind werden es dennoch kaufen.
 
Hier mal ein neuer Co-Op Trailer :blushed:
[video=youtube;38We2-45Z_o]http://www.youtube.com/watch?v=38We2-45Z_o&feature=player_embedded[/video]
 
Guckts in 60FPS bei Gameinformer an, statt diese Rückelorgie. :fp:
 
Abwarten, ob für die WiiU nicht demnächst Mario Galaxy 3 angekündigt wird. Ich halte das gar nicht so für unwahrscheinlich.

Stimmt, wenn man auslässt das Nintendo wiederholt sagte das sie alle ihre SMG Ideen in Teil 1+2 verwirklicht haben und daher keine weiteren Ideen haben bzgl SMG ......und das sie sagten das es kein Mario Galaxy 3 geben wird,.....DANN ist es wirklich nicht mehr so unwahrscheinlich :p
 
Ein 3D Mario ohne Galaxy im Namen würde mich mehr ansprechen. Die Galaxy Teile waren klasse, aber ich wünsche mir jetzt irgendwie ein 3D Mario wie Mario 64, nur halt viel größere Level zum erkunden. :)

NSMBU wird erneut ein genialer 2D Teil. Nachdem ich NSMB2 auf dem 3DS an die 25 Stunden gezockt habe, freue ich mich umso mehr auf den HD Teil ^^ Aber dann muss wirklich der Stil gewechselt werden... sonst gibts ne Übersättigung...
 
Zurück
Top Bottom