New Super Mario Bros U (Deluxe)

So, aber das wurde garantiert noch nicht gepostet :v:^^.

New Super Mario Bros. U Wii U demo gameplay
[video=youtube;NhXBZTehVy8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NhXBZTehVy8[/video]

Warum muss da so ein Typ vor der Kamera stehen. Der nervt :(.

Täuscht das oder sind die Sticks des Pads schon ein wenig vergilbt?
Wenn ich mir mein Nun-Chuck anschaue, wäre es vllt doch sinnvoll die schwarze U zu nehmen (unabhängig von Basic/Premium), denke mal die schwarzen Sticks verändern ihre Farbe nicht so sehr wie die weißen.
 
Och also bei mir steht der Titel in der Liste der evtl. Launchtitel noch ganz oben :)

Ca. 20 Jahre nach meinem ersten Videogame (Super Mario World) wieder zu einer neuen Konsole ein Mario Titel der sich an SMW orientiert wäre schon ganz geil ;)
 
Glaubt Ihr eigentlich da kommt noch ein neues PowerUp? Würde mich schon freuen irgendwie, nur ein neues ist dann doch n bisschen wenig imo. Ansonsten ist mir die Musik auch immens wichtig aber es scheint ja wenigstens ein paar ganz neue Stücke zu geben :) Wenn die die Mucke versauen.....:evil:
 
Wie kann man das Spiel nur wegen der Musik stornieren? :ugly:

Man sollte sich langsam damit abfinden, dass NSMB musikalisch keine Dreiersprünge hinkriegen wird ;) Zur Not kann man doch einfach die Musik ausstellen, wenn es einen so fertig macht...?
 
Wie kann man das Spiel nur wegen der Musik stornieren? :ugly:

Man sollte sich langsam damit abfinden, dass NSMB musikalisch keine Dreiersprünge hinkriegen wird ;) Zur Not kann man doch einfach die Musik ausstellen, wenn es einen so fertig macht...?

Siehst du mal...die einen stornieren wegen schlechter Grafik,die anderen wegen schlechter Sounds,...Dumm ist beides aber naja :nix:
 
Was mich etwas nervt das man schon wieder bei den Fahnen im Ziel ein Leben bekommt für den höchsten Punkt der zu erreichen ist , gibt dann wieder viel zu viele Leben ;-(
 
Natürlich gibts wichtigeres als die Musik, ich hab ja auch niemals gesagt, dass ich das Spiel dann stornieren würde (falls ich jetzt damit gemeint bin :quadrat: ). Aber da das Gameplay ja eh großartig wird, die Grafik und Hintergründe ebenfalls, würde mich halt neue Mucke auch immens freuen, ist halt Jammern auf hohem Niveau, was anderes geht ja auch bei dem Spiel gar nicht :king2:
 
Wie kann man das Spiel nur wegen der Musik stornieren? :ugly:

Man sollte sich langsam damit abfinden, dass NSMB musikalisch keine Dreiersprünge hinkriegen wird ;) Zur Not kann man doch einfach die Musik ausstellen, wenn es einen so fertig macht...?
sorry aber seit 4 Spielen den genau gleichen Track zu hören ist für mich einfach schwach :shakehead:

Nach dem Gameplay ist mir der Sound das wichtigste an einem Spiel!
 
http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2012/09/21/see-mario-39-s-new-world-map-in-our-exclusive-video.aspx
Gibt nicht wirklich was neues zu sehen in der Preview zur World-Map, aber die Musik ist meiner Meinung nach genial :awesome: Wenn es diese und mehr solcher Stücke im finalen Spiel gibt, mach ich mir um die Musik wenig Gedanken :D

Sie, wie ich finde, nicht großartig anders aus als bei den anderen NSMB Teilen, nur aneinandergeklatscht. Genau die gleiche Einteilung wie sonst auch (Gras, Wüste, ...).
 
Sieht man ja auch wirklich... man hat alle Maps schon im Auge... :fp:
 
Zurück
Top Bottom