New Super Mario Bros U (Deluxe)

Sieht man ja auch wirklich... man hat alle Maps schon im Auge... :fp:

Ich beurteile nur das, was ich bisher sehe. Ich hoffe natürlich auch, dass es mal etwas neues gibt. Ich bin aber recht zuversichtlich, weil ich schon einige gute Levels in Screenshots erkennen konnte.
 
Sie, wie ich finde, nicht großartig anders aus als bei den anderen NSMB Teilen, nur aneinandergeklatscht. Genau die gleiche Einteilung wie sonst auch (Gras, Wüste, ...).

die übergängen zwischen (wie hier) grass und wüste sind einfach genial..


nicht.

hätte man da nicht zumindest wasser zwischen packen können?
oder es langsam in wüste übergehen lassen?
 
Wirkt halt ziemlich hingerotzt. Warum mehr investieren, wenn es eh von Millionen gefressen wird....
 
Neues Video, das einen der zusätzlichen Spielmodi zeigt:

[video=youtube;TWan9JRCoc8]http://www.youtube.com/watch?v=TWan9JRCoc8&feature=player_embedded#![/video]
 
Boah sind die Blöcke von dem WiiU Gamepad-Spieler nervig :blushed: die beiden sterben auch andauernd, weil die Blöcke immer im Weg sind xD
 
Ich will mir das Video anschauen, aber ich will mir keine kompletten Runden anschauen sonst ist der Spaß beim Spielen weniger :aargh:

Die Plattformen sind schon sehr cool. Man kann sie nutzen um unerfahrene Spieler zu unterstützen oder man nutzt sie um erfahrene und unerfahrene Spieler total zu nerven,...einfach ein lustiges Element in dem Spiel.
 
Die Musik geht mir jetzt schon wieder auf den Keks.
In dem ersten gezeigten Level muss doch solche Musik laufe:


[video=youtube;7_Uj17LYCiY]http://www.youtube.com/watch?v=7_Uj17LYCiY[/video]

:awesome:

Konsequenterweise sollte die Fachpresse in dem Test dazu der Musik mal ne 4- geben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mucke von den ersten zwei Level im Video ist doch gut. Endlich mal was anderes :)

Dan aber kommt die bekannte Schloss-Musik. Nintendo, wo bleibt deine Kreativität? :ugly:
 
Die Musik geht mir jetzt schon wieder auf den Keks.
In dem ersten gezeigten Level muss doch solche Musik laufe:


[video=youtube;7_Uj17LYCiY]http://www.youtube.com/watch?v=7_Uj17LYCiY[/video]
Naja so toll finde ich die nett. Klar die ist zeitlos, aber nach den 3ten geht die mir schon auf den Keks ;) Zumal fehlt mir, dass die Gegner net mit der Musik tanzen. :lol:
 
Naja gehört ja auch zur New Super Mario Reihe. ;)

ja, aber man kann ja dennoch mal paar neue Tracks reinpacken oder?

gerade bei der Wolkenwelt will ich mal ne andere Musik und nicht die vom Grasfeld...
ich habs nichts dagegen, wenn Musik sich wiederholt. aber bei der NSMB Reihe wiederholen sich ja paar Lieder mehrfach in den Welten und sogar in den unterschiedlichen Leveln!!! Bsp. WElt 1-1 und kA.. Welt 7-1.. obwohl 7 Wolken ist, kommt die gleiche Musik wie bei 1-1
das muss nicht sein finde ich.

Und wenn dem so waere, haette SMG2 keine neuen Tracks haben duerfen. was es aber hatte (oder? xD)
 
ja, aber man kann ja dennoch mal paar neue Tracks reinpacken oder?

gerade bei der Wolkenwelt will ich mal ne andere Musik und nicht die vom Grasfeld...
ich habs nichts dagegen, wenn Musik sich wiederholt. aber bei der NSMB Reihe wiederholen sich ja paar Lieder mehrfach in den Welten und sogar in den unterschiedlichen Leveln!!! Bsp. WElt 1-1 und kA.. Welt 7-1.. obwohl 7 Wolken ist, kommt die gleiche Musik wie bei 1-1
das muss nicht sein finde ich.

Und wenn dem so waere, haette SMG2 keine neuen Tracks haben duerfen. was es aber hatte (oder? xD)
Ja hatte es;). Und teilweise fand ich die echt gut:).
 
Zurück
Top Bottom