New Super Mario Bros U (Deluxe)

[video=youtube;hoG5cHfIBp4]http://www.youtube.com/watch?v=hoG5cHfIBp4&feature=player_embedded#![/video]
Himmel ist das schrecklich! Wenn ich den kurzen Lag schon wieder sehe, wenn ein Coop-Partner stirbt kriege ich das kalte Kotzen. Dieser hirnrissige Mehrspielermodus in dem man sich gegenseitig mehr behindert, als hilfreich zur Seite stehen kann, gehört sowieso gestrichen. Und mit sowas verhunzt man es sich nur noch mehr.

Dieser kurze Lag, dieses kurze Stoppen, bringt einen vollkommen aus dem Konzept. Das reicht schon...

Hab dafür keine positiven Worte über, sorry.

Diesen "Lag" beim Großwerden oder Sterben gibt es aber schon seit dem ersten Teil. Das gehört zu Super Mario einfach dazu :)

Was den MP-Modus angeht: Genau der war ein Grund, weswegen sich NSMB für Wii so verdammt gut verkauft hat. Was also gibt's dagegen zu sagen? Wenn es sogar jemanden gibt, der per Tablet die Gegner beeinflussen und den SPieler helfen kann, ist das doch recht lustig und imho ein definitives Plus^^
 
Diesen "Lag" beim Großwerden oder Sterben gibt es aber schon seit dem ersten Teil. Das gehört zu Super Mario einfach dazu :)

Was den MP-Modus angeht: Genau der war ein Grund, weswegen sich NSMB für Wii so verdammt gut verkauft hat. Was also gibt's dagegen zu sagen? Wenn es sogar jemanden gibt, der per Tablet die Gegner beeinflussen und den SPieler helfen kann, ist das doch recht lustig und imho ein definitives Plus^^

:-?
Sry das ist einfach Unsinn. Empfand bei den 4-Spieler-Runden das Stoppen für verdammt nervig. Wenn sie Mario nen MP bieten sollten sie es mMn einfach besser anpassen, dieses Stoppen stört massig beim Spielfluss.
 
:-?
Sry das ist einfach Unsinn. Empfand bei den 4-Spieler-Runden das Stoppen für verdammt nervig. Wenn sie Mario nen MP bieten sollten sie es mMn einfach besser anpassen, dieses Stoppen stört massig beim Spielfluss.

Na ja, man muss ja schon sehr darauf achten, um das überhaupt wahrzunehmen. In der Hitze des Gefechts bemerke ich das gar nicht. Scheint wohl nur einige wenige hier zu nerven :ugly:

Oder umgekehrt: Ich bin einer der wenigen, die es nicht nervt :v:
 
Also mich nervt der Stopp nur manchmal. Man gewöhnt sich dran und kann dann problemlos zocken :)
Bei 4 Spielern (davon 3 ungeübte spieler) kann es aber tatsächlich störend sein...
 
Mich stört der Stopp auch nicht
und der MP ist imo einer der besten überhaupt. gerade da man sich im weg rumsteht und auch mal ganz gehässig sein kann und seine mitspieler mit gezieltem sprung aufn kopf in den nächsten abgrund befördern kann macht das ganze doch aus
oder das man sie hochhebt und ganz gezielt in den nächsten gegner wirft
ich finds spitze und hoffe sie ändern daran nichts :)
 
Beim Spielen stört es absolut nicht, war ja bei der Wii-Version auch.
Was? Das halte ich aber für ein Gerücht. Ich finds unspielbar. Kollision wie auch dieser kurze Stop.

@Yggie: Beim Singleplayer stört es nicht. Es stört, wenn ich gerade einen Gumba anpeile und zwei meiner Mitspieler werden in der Zeit groß, einer kriegt ne Blume und dann läuft gleich wieder einer in einen Gegner rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das war schon immer so (ok damals gabs keine MP wie heute aber egal). Mittlerweile nutze ich diesen Lag sogar aus um mir blitzschnell ne kleine Übersicht der aktuellen Spielsituation zu verschaffen xD
 
Nein, ihr versteht das nicht. Es geht nicht um die "Lags", die man selbst provoziert. Es geht um die Mitspieler. In der Regel bekomme ich nicht mit, ob ein Freund in einen Gegner läuft oder ein Item nutzt. Das hat genau NULL und GAR NICHTS mit dem Singleplayer zu tun. Es geht um den MULTIPLAYER.
 
Schon klar,

NSMB baut bewusst auf dieses Chaos auf. Dadurch dass das Spiel unterbrochen wird merkt man, wenn dein Partner mist gebaut hat. Man soll wohl im Kollektiv denken.

Dadurch entstehen so skurrile Situationen, dass man sich zu viert vorm Fernseher wegschmeißt. Der Preis dafür ist aber die allgemeine Geschwindigkeit des Spiels. Das kann man entweder mögen oder nicht.
Rayman ist da genau das Gegenteil. Da kann man trotz Vierspielermodus gut durchrennen
 
Es wird einfach mal Zeit für ein Yoshi's Island U, aber dieses mal wieder von Miyamoto höchst persönlich entwickelt :puppy:
Good times...
 
Es wird einfach mal Zeit für ein Yoshi's Island U, aber dieses mal wieder von Miyamoto höchst persönlich entwickelt :puppy:
Good times...

Tru dat!

Aber ich glaube Good Feel sitzt momentan dran. Könnte gut werden, Wario Land 5 und Kirby's Epic Yarn waren ja auch sehr gut und vom Style her ähnlich.
 
Ich finde, dieser Lag gehört zu Mario dazu und ohne Lag wäre es irgendwie nicht Mario, wenn ich mir das so bildlich vorstelle. :ugly:
 
Verstehe nicht warum so ein Zirkus um den "Lag" gemacht wird ich fand den nie auch nur ansatzweise störend hab auch noch nie mitbekommen das das jemanden stört.

Tru dat!
Aber ich glaube Good Feel sitzt momentan dran. Könnte gut werden, Wario Land 5 und Kirby's Epic Yarn waren ja auch sehr gut und vom Style her ähnlich.

Wär cool aber bitte mit NUR EINEM BABY und wieder mit nem OST von Kondo, der von Yoshis Island DS war ja ein Desaster. Ich muss aber sagen MarioWiiU erinnert mich stellenweise ziemlich an YI gerade einige der Hintergründe.
 
Ich fand ja das Mario Bros kein vorzeig titel war.
Sogar in den nachrichten haben die sich drüber lustig gemacht,und das zurecht.
Auf der Wii U sollte schon mehr zustande sein als so ein Wii grafik still.
 
Zurück
Top Bottom