New Super Mario Bros U (Deluxe)

Ich hätte das selbst nicht geglaubt, aber der NSMB-Stil sieht jetzt plötzlich doch großartig aus.
Ich hatte einmal geschrieben, dass dieser keinen Charme hat, aber wenn ich jetzt den U-Titel ansehe, dann muss ich mir wiedersprechen.

Der Stil hat Charme ohne Ende.
NSMBU ist ein Must-Have zum Launch.
 
Wieso gehen eigentlich alle von nem Launch-Titel aus? Wurde was in der Richtung angekündigt?
 
Wieso gehen eigentlich alle von nem Launch-Titel aus? Wurde was in der Richtung angekündigt?
Glaube das liegt daran, dass sich Nintendo auf der PK mit den Launchtitel befasst hat. Reggie sagte auch irgendwas in der Richtung (im Anschluss) bei SpikeTV. Nicht nur Launch, sondern auch Launch Fenster.

Hier flatterte auch mal eine Tabelle rum mit Release-Daten.
 
In der Tabelle ist als Release Holiday angegeben und wenn die WiiU im Oktober launcht, wäre es kein Launch Titel.
 
Ihr könnt das game schönreden soviel ihr wollt, es fehlt der Charme und Rayman sieht auch noch besser aus, man muss sich wirklich fragen ob Nintendo nicht langsam doch ausgemustert gehört, das Videospielbusiness hat sich entwickelt, Nintendo ist stehengeblieben.
 
Ja, ist ein Launch-Titel, hat Nintendo bei Twitter gepostet xD

Mir gefällts sehr. Und im Multiplayer wird es sicher wieder ne Bombe. Aber dafür kauf ich keine WiiU (Erstmal, vielleicht in paar Jahren ^^)
 
In der Tabelle ist als Release Holiday angegeben und wenn die WiiU im Oktober launcht, wäre es kein Launch Titel.
Nee, aber noch Launch Window. Das zieht sich ja selbst bei Vita bis heute irgendwie. :ugly: Erscheint WiiU im Oktober, wird wohl Weihnachten im Launch Window mit inbegriffen sein. Sind nur drei Monate.

Ist die Holiday Season nicht sowieso der Übergang von Oktober zu November?
 
Sieht janz jut aus. Aber dennoch bin ich extremst unbeeindruckt von dem Teil, da fällt sogar weiß auf weißem Hintergrund mehr auf :sorry:
Wie gesagt vollkommen unbeeindruckt, aber mal sehen, was Trailer zeigen...
 
Ihr könnt das game schönreden soviel ihr wollt, es fehlt der Charme und Rayman sieht auch noch besser aus, man muss sich wirklich fragen ob Nintendo nicht langsam doch ausgemustert gehört, das Videospielbusiness hat sich entwickelt, Nintendo ist stehengeblieben.
Quatsch. Im Gegensatz zu allen anderen New Super Mario Bros. Titeln ist das der charmanteste, wie ich finde. Das letzte 2D Mario, das mich fesseln konnte war World und dieses hier kommt dem gefühlt am nächsten (hat ja auch nur dreizig Titel dafür gebraucht).

Die kleinen Yoshis, die Rhinogegner, das Flughörnchen (das der Feder noch am nächsten kommt), die Oberwelt und die Hintergründe. Ich glaube, das ist kein Zufall. Dieser Titel wird ein spiritueller World-Nachfolger.
 
Ich find auch dass es ganz spaßig aussah, vor allem die baby-Yoshis freuen mich.

Grafisch siehts besser aus als der Vorgänger, aber BigN hätte wirklich noch ne gute Schippe drauflegen können. So rafft ja erstmal kein Mensch, dass das für ne neue Konsole kommt!
 
Nee, aber noch Launch Window. Das zieht sich ja selbst bei Vita bis heute irgendwie. :ugly: Erscheint WiiU im Oktober, wird wohl Weihnachten im Launch Window mit inbegriffen sein. Sind nur drei Monate.

Ist die Holiday Season nicht sowieso der Übergang von Oktober zu November?

Nicht Weihnachten?

Die kleinen Yoshis, die Rhinogegner, das Flughörnchen (das der Feder noch am nächsten kommt), die Oberwelt und die Hintergründe. Ich glaube, das ist kein Zufall. Dieser Titel wird ein spiritueller World-Nachfolger.

?

Seit SMW kamen gerade mal 2 2D Marios (NSMB DS und NSMB), du scheinst an einer verzerrten Wahrnehmung zu leiden. :v:
 
WiiU-Launch: Holiday-Season.
Also gehe ich einmal davon aus, dass überall, wo Holiday steht, der Launch gemeint ist.
 
Video-Preview von Nintendo World Report:

[video=youtube;mzH0Zt5bPpM]http://www.youtube.com/watch?v=mzH0Zt5bPpM&feature=player_embedded[/video]
 
Also die Hintergründe sind DEUTLICH besser als bei den Vorgängern. Sieht sehr viel lebendiger aus und natürlich sieht das Spiel in HD auch eine ganze Ecke schärfer aus. Ist bei dem Spiel aber im Grunde völlig wumpe.

Wenigstens setzen sie teilweise den "Gemälde"-Stil um, den ich mir schon immer für ein Mario-Spiel gewünscht habe (kennt sicher diese Aquarell-Mario-Bilder aussem Netz, die meine ich). Dieser eine Gemälde-Hintergrund ist schon mal ein guter Anfang! :)

Vielleicht kommt ja dann tatsächlich eines Tages mal Aquarell-Mario ... mann, das wär so geil!
 
Ganz vielleicht hole ich mir den Teil. Kommt auf den Preis und eventuelle Ändeurngen/Neuerungen an.

Aber der 3DS - Ableger wird ganz sicher nicht in meine Konsole kommen. :shakehead:
 
An dem 3DS-Ableger habe ich ehrlich gesagt auch so gar kein Interesse irgendwie. Ich habe hier Super Mario Land 3D und bin extrem zufrieden damit. Außerdem stört mich diese neue Ausrichtung auf Münzen irgendwie ... allein schon des nervenden Münz-Einsammel-Sounds wegen, der mich nach 1-2 Level in den Wahnsinn treiben würde, wenn alles voller Münzen ist. :ugly:
 
Ich warte noch was ab, aber ich glaub das ist ein weiterer Titel um die Casualpeople abzugrasen.
 
Sieht etwas sehr gegnerarm aus :neutral:
Naja, ist wohl noch sehr am Anfang. Aber hoffentlich kommen da noch mehr in den hinteren Level :)
 
Zurück
Top Bottom