New Super Mario Bros U (Deluxe)

12.jpg


13.jpg


14.jpg


7.jpg
 
Da hat man sich wohl etwas an "Der Schrei" orientiert, sehr geil. ^^

Ich hätte mir gewünscht das das komplette Game in dem Stil ist (also nicht so düster wie das Level, aber der Zeichenstil), das wäre nice. ;)
 
Da hat man sich wohl etwas an "Der Schrei" orientiert, sehr geil. ^^
Ich hätte mir gewünscht das das komplette Game in dem Stil ist (also nicht so düster wie das Level, aber der Zeichenstil), das wäre nice. ;)

Hätte zwar was, aber verschiedene Stile in einem Mario-Spiel finde ich dann doch besser - jedenfalls wird es sich sicherlich mehr als gut verkaufen, hätte aber ein Spiel ala Super Mario 64 gehabt.

Na, evtl. nächstes Jahr ;).
 
Hauptsache es sieht nicht so leer aus wie die letzten New Super Mario Bros. - Teile, da wirkte mir alles einfach lieblos. ^^

2020138-medium.jpg


27200872_scre_2.jpg



Wenn jetzt die Charaktere noch etwas weniger plastisch wären, wäre das perfekt. ^^
 
Gut, dass man mit Rayman auch ein wenig Konkurrenz hat - so ist man gezwungen, mehr, als nur das Nötigste zu machen (auch stil-/grafiktechnisch).

Werden sicherlich beide Spiele für Fans ein Fest :)!
 
Jo, die neuen Rayman-Teile haben aber einfach einen fantastischen Stil, da kann NSMB grafisch nicht mithalten und auch stilistisch. ;)

Aber zwei Sidescrolling-Jumper, die recht schön sind und sich gut spielen zum Anfang, zumindest das ist nice! :)
 
Den etwa anderen Stil finde ich zwar irgendwie merkwürdig auf dem ersten Blick, aber wenn mir eine WiiU ins Haus kommt, dann auf jeden Fall mit NSMBWU und Rayman. Aber ein bisschen Überzeugungsarbeit muss Nintendo schon noch leisten :p
 
Die Hintergründe sind toll! Ich weiß schon, ich wiederhol mich, aber mit Mario und Pikmin (und ZombiU, Rayman, Assassin's Creed) ist man eigentlich gar nicht übel für den Launch eingestellt. Viel besser als der 3DS zumindest. Man hat es halt versäumt, zu zeigen, was danach kommt, um Hype zu entfachen.

Aber 5 Spieler - Coop wird definitiv ein Fest. Schon NSMBWii war eine der besten rein klassischen Multiplayer-Erfahrungen seit langem für mich und trotzdem etwas, was man so noch nie gespielt hat. Jetzt müssen sie halt auf dem nicht mehr neuen Vierspieler-Konzept aufbauen und noch mehr bringen, was den Titel alleinstellt. Vielleicht Online-Coop?
 
Die Hintergründe sind toll! Ich weiß schon, ich wiederhol mich, aber mit Mario und Pikmin (und ZombiU, Rayman, Assassin's Creed) ist man eigentlich gar nicht übel für den Launch eingestellt. Viel besser als der 3DS zumindest. Man hat es halt versäumt, zu zeigen, was danach kommt, um Hype zu entfachen.

Aber 5 Spieler - Coop wird definitiv ein Fest. Schon NSMBWii war eine der besten rein klassischen Multiplayer-Erfahrungen seit langem für mich und trotzdem etwas, was man so noch nie gespielt hat. Jetzt müssen sie halt auf dem nicht mehr neuen Vierspieler-Konzept aufbauen und noch mehr bringen, was den Titel alleinstellt. Vielleicht Online-Coop?

Ja zum Launch ist man mit

-Pikmin 3
-Assassins Creed 3
-Aliens Colonial Marines
-New Super Mario Bros U
-Rayman Legends

gut bedient wie ich finde :)

Das erste Bild erinnert mich ja iwie an Yoshis Island
Und das zweite, so schön mit den Sternen,ausserdem mag ich Winter/Schneewelten sehr gerne
 
Ich finde es gut, dass Nintendo sich bei den Hintergründen deutlich mehr Mühe gibt. Besonders das expressionistisch angehauchte Szenario gefällt mir sehr!
 
ich hab das gefühl das die 2 2D marios für 3ds und wiiu ziemlich gut werden. scheinen für richtiges JnR pros ausgelegt zu sein. bin mal gespannt :)
 
Ich bin noch immer überzeugt, dass Nintendo nicht mehr den Charme von damals hat, und diese bescheuerten Sprechblasen mit Miis, die einen auch noch vollspoilern und die Toads im 4 Spieler Modus helfen auch nicht dabei.
 
Ja zum Launch ist man mit

-Pikmin 3
-Assassins Creed 3
-Aliens Colonial Marines
-New Super Mario Bros U
-Rayman Legends

gut bedient wie ich finde :)

Das erste Bild erinnert mich ja iwie an Yoshis Island
Und das zweite, so schön mit den Sternen,ausserdem mag ich Winter/Schneewelten sehr gerne

Aliens kommt leider erst im Februar 2013 (wenn's nicht zum achten Mal verschoben wird). Aber ja, sieht eigentlich ganz gut aus.

Der Van Gogh - Vergleich ist wirklich verblüffend. Schön, fand nämlich die Hintergründe in den letzten beiden NSMB - Teilen wirklich etwas zu leer. Vielleicht hat Rayman da wirklich ein bisschen Druck gemacht. :)
 
Ich bin noch immer überzeugt, dass Nintendo nicht mehr den Charme von damals hat, und diese bescheuerten Sprechblasen mit Miis, die einen auch noch vollspoilern und die Toads im 4 Spieler Modus helfen auch nicht dabei.

Ist doch hoffentlich nur optional und lässt sich abschalten. xD

Und bei Mario hat sich seit der letzten Präsentation zum Glück einiges getan. Zwar immer noch kein Rayman Niveau, aber ich könnte gut mit der Optik leben.
 
Das bisher gezeigte Material gefällt mir gut. Ich freu mich auf das Spiel.
Einer der Redakteure von Nintendo World Report meinte, dass die Levels sehr viele Secrets hätten, die man leicht übersehen könnte, was schon einmal sehr gut klingt. :)
 
Hoffe nur dass man diese Spoilernachrichten auf der Oberwelt abstellen kann, ansonsten sieht es wirklich gut aus (rechtfertigt aber keinen Launch Kauf)
 
Ist doch hoffentlich nur optional und lässt sich abschalten. xD

Und bei Mario hat sich seit der letzten Präsentation zum Glück einiges getan. Zwar immer noch kein Rayman Niveau, aber ich könnte gut mit der Optik leben.

Dafür besseres Leveldesign. Ich meine, Origins war schon gut und so, aber an die späteren Welten aus NSMBWii ist es imo nicht wirklich herangekommen.

Jetzt beides (schicke Grafik + Nintendo 2D JnR Gameplay) kombiniert und uns steht ein tolles Spiel ins Haus. Bei Mario hätte ich jetzt keine Angst, gespoilert zu werden. Aber hoffentlich natürlich trotzdem abstellbar. Kann mir gar nicht vorstellen, wie nervig das wäre, wenn man gerade Ridley gegenübersteht und dann taucht da so ein Mii auf.
 
Zurück
Top Bottom