Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat man sich wohl etwas an "Der Schrei" orientiert, sehr geil. ^^
Ich hätte mir gewünscht das das komplette Game in dem Stil ist (also nicht so düster wie das Level, aber der Zeichenstil), das wäre nice.![]()
Die Hintergründe sind toll! Ich weiß schon, ich wiederhol mich, aber mit Mario und Pikmin (und ZombiU, Rayman, Assassin's Creed) ist man eigentlich gar nicht übel für den Launch eingestellt. Viel besser als der 3DS zumindest. Man hat es halt versäumt, zu zeigen, was danach kommt, um Hype zu entfachen.
Aber 5 Spieler - Coop wird definitiv ein Fest. Schon NSMBWii war eine der besten rein klassischen Multiplayer-Erfahrungen seit langem für mich und trotzdem etwas, was man so noch nie gespielt hat. Jetzt müssen sie halt auf dem nicht mehr neuen Vierspieler-Konzept aufbauen und noch mehr bringen, was den Titel alleinstellt. Vielleicht Online-Coop?
Sieht eher nach Sternennacht von van Gogh ausDa hat man sich wohl etwas an "Der Schrei" orientiert, sehr geil. ^^
Ja zum Launch ist man mit
-Pikmin 3
-Assassins Creed 3
-Aliens Colonial Marines
-New Super Mario Bros U
-Rayman Legends
gut bedient wie ich finde
Das erste Bild erinnert mich ja iwie an Yoshis Island
Und das zweite, so schön mit den Sternen,ausserdem mag ich Winter/Schneewelten sehr gerne
Ich bin noch immer überzeugt, dass Nintendo nicht mehr den Charme von damals hat, und diese bescheuerten Sprechblasen mit Miis, die einen auch noch vollspoilern und die Toads im 4 Spieler Modus helfen auch nicht dabei.
Ist doch hoffentlich nur optional und lässt sich abschalten.
Und bei Mario hat sich seit der letzten Präsentation zum Glück einiges getan. Zwar immer noch kein Rayman Niveau, aber ich könnte gut mit der Optik leben.