3DS New Super Mario Bros. 2

Das ist die Burg mit diesen grünen Blöcken, die da überall rumfahren. Nach der Flagge kann man in ne Tür gehen mit so nem neuen Münzblock, von oben kommen Skelettgumbas aus einer roten Röhre. Die kann man aber nicht betreten. Dann ist nen Tick weiter oben noch ne Röhre, aber wenn ich die wieder verlasse bin ich schon gleich bei der dritten Münze.
 
Wer den Coin Rush Mode in diesem Level ausgiebig gezockt hat, der hats irgendwann gefunden (zumindenst ich). :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Burg mit diesen grünen Blöcken, die da überall rumfahren. Nach der Flagge kann man in ne Tür gehen mit so nem neuen Münzblock, von oben kommen Skelettgumbas aus einer roten Röhre. Die kann man aber nicht betreten. Dann ist nen Tick weiter oben noch ne Röhre, aber wenn ich die wieder verlasse bin ich schon gleich bei der dritten Münze.
Links oberhalb der Tür, die dich zum Geheimausgang führt, ist eine blaue(?) Röhre. Durch diese Röhre musst du unter Zuhilfenahme der "Snakeblöcke" und kannst einen gelben Knopf drücken. Dadurch erscheinen blaue Münzen. Anstatt die Münzen einzusammeln, gehst du einfach in den zweiten Stock (durch die Decke), wo die Münze (während der Aktivzeit des Knopfes) erscheint.
 
Links oberhalb der Tür, die dich zum Geheimausgang führt, ist eine blaue(?) Röhre. Durch diese Röhre musst du unter Zuhilfenahme der "Snakeblöcke" und kannst einen gelben Knopf drücken. Dadurch erscheinen blaue Münzen. Anstatt die Münzen einzusammeln, gehst du einfach in den zweiten Stock (durch die Decke), wo die Münze (während der Aktivzeit des Knopfes) erscheint.
Aha, Münze nur mit Schalter aktiv. Ist ja ultrascheiße. Und in irgendeiner Welt gab es noch eine, die erst auftauchte wenn man auf so einen Kanonenturm gesprungen ist, auch doof.
 
Laut VGChartz hat sich New Super Mario Bros. 2 in der ersten Woche besser verkauft als sein Vorgänger für den DS. :)
Was sagen unsere aber aber Smartphone-Leute nun? Eigentlich müssten sich alle 3DS-Spiele wesentlich schlechter verkaufen, wenn man den Smartphone-Liebenden Glauben schenken mag. Es dürfte sich nie besser oder gleich verkaufen, sondern immer wesentlich schlechter (eigentlich dürfte es, was man hier so hört, sich nur um die Hälfte verkaufen)... aber die Realität sieht anders aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut VGChartz hat sich New Super Mario Bros. 2 in der ersten Woche besser verkauft als sein Vorgänger für den DS. :)
Was sagen unsere aber aber Smartphone-Leute nun? Eigentlich müssten sich alle 3DS-Spiele wesentlich schlechter verkaufen, wenn man den Smartphone-Liebenden Glauben schenken mag. Es dürfte sich nie besser oder gleich verkaufen, sondern immer wesentlich schlechter (eigentlich dürfte es, was man hier so hört, sich nur um die Hälfte verkaufen)... aber die Realität sieht anders aus. :)

Oh man, ist das wieder passend.

VGChartz wird von dir immer als sehr ungenau kritisiert, wenn es um die Konkurrenz geht. Kürzlich erst beim Thema Vita-VKZ.

Nun gibt es etwas für dich Positives und schon wird VGCartz als Quelle wieder herangezogen.. unglaublich. :lol:

Ändert außerdem nichts daran, dass NSMB2 gerade in Amerika sehr geringe Vorbestellungszahlen hat. Vergleich das alles mal mit dem Wii-Ableger..

Aber du meinst ja immer, mal sollte die Zahlen nur mit dem ersten Teil einer Reihe vergleichen.. ist ja nicht so, dass das Wii-Spiel im Grunde das gleiche Spiel war.. :lol:

Es ist der gleiche Trend wie bei Gehirnjogging und Nintendogs zu sehen.. das Interesse schwindet. Kann man sich schönreden wie man möchte.
 
Trotzdem ist NSMB 2 defintiv kein Flop wie es so mancher Hater gerne haben will :lol: Ist doch klar dass der dritte Teil einer Serie auf einem Handheld mit relativ "kleiner" Userbase, nicht sofort alle Rekorde bricht, dazu ist Mario eher ein Longtime-Seller als Vorbesteller-Rekordknacker.
 
Nintendo-Spiele haben allgemein immer geringer Vorbestellzahlen, das ist absolut nichts neues. ;) Welches N-Spiel hatte überhaupt Vorbestellzahlen von über 100k?

Klar finde ich VGChartz für neue Zahlen ungenau, nur ist selten so, dass sie 100k falsch liegen, so dass ich davon ausgehe, dass sich NSMB2 nicht schlechter als 100k verkauft hat. ;)

Es ist der gleiche Trend wie bei Gehirnjogging und Nintendogs zu sehen.. das Interesse schwindet. Kann man sich schönreden wie man möchte.

Absolut nicht, wie ja diese Zahl, falls sie denn stimmt, eindeutig beweist. Dass du der Meinung immer sein wirst, auch wenn sich die Spiele am Ende 50 Millionen Mal verkauft haben, ist mir jetzt schon klar. Ausrede nach Ausrede, das ist mittlerweile dein Stil geworden. Traurig, aber nicht mein Problem. :nix:

Das lustige ist zudem, dass du immer das vergleichst, was dir passt. Klar vergleicht man Handheld-Spiel mit Handheld-Spiel. Keiner vergleicht ein Konsolen-Spiel mit einem Handheld-Spiel, außer die, die eben ein Argument brauchen, um nicht blöd dazustehen und recht haben wollen. Es schreit auch keiner nach einem Flop, wenn sich Call of Duty für Handhelds schlechter verkauft. Das sind zwei andere Welten und direkte Vergleiche sind unsinnig, aber gut, das wusstest du eigentlich alles schon, gell? :lol2:
 
Oh man, ist das wieder passend.

VGChartz wird von dir immer als sehr ungenau kritisiert, wenn es um die Konkurrenz geht. Kürzlich erst beim Thema Vita-VKZ.

Nun gibt es etwas für dich Positives und schon wird VGCartz als Quelle wieder herangezogen.. unglaublich. :lol:

Ändert außerdem nichts daran, dass NSMB2 gerade in Amerika sehr geringe Vorbestellungszahlen hat. Vergleich das alles mal mit dem Wii-Ableger..

Aber du meinst ja immer, mal sollte die Zahlen nur mit dem ersten Teil einer Reihe vergleichen.. ist ja nicht so, dass das Wii-Spiel im Grunde das gleiche Spiel war.. :lol:

Es ist der gleiche Trend wie bei Gehirnjogging und Nintendogs zu sehen.. das Interesse schwindet. Kann man sich schönreden wie man möchte.

Davon mal abgesehen das es wohl nie die Zahlen des Vorgängers erreichen wird, wann war ein Mario mal viel Vorbestellt? Die Spiele verkaufen sich über Jahre hinweg, es gibt nur eine Ausnamhe am Markt und das nur in den USA CoD wird viel Vorbestellt und hällt sich bis ein Jahr später der Nachfolger kommt lange in den Charts...Der rest der Vorbestellten Top Games sind alle durch die Bank weg Kopflastig und 3-4 Wochen später aus den Top 30 verschwunden.
 
Das Spiel verkauft sich in Europa bisher besser als New Super Mario Bros., zumindest mit den Zahlen, die man eben bisher hat. Und das habe ich gemeint, aber da MuhKuh zurzeit vollkommen nervig geworden ist mit seinem "Nintendo ist doomed"-Scharmn, hilft jegliche Diskussion nicht.
 
Oh man, ist das wieder passend.

VGChartz wird von dir immer als sehr ungenau kritisiert, wenn es um die Konkurrenz geht. Kürzlich erst beim Thema Vita-VKZ.

Nun gibt es etwas für dich Positives und schon wird VGCartz als Quelle wieder herangezogen.. unglaublich. :lol:

Ändert außerdem nichts daran, dass NSMB2 gerade in Amerika sehr geringe Vorbestellungszahlen hat. Vergleich das alles mal mit dem Wii-Ableger..

Aber du meinst ja immer, mal sollte die Zahlen nur mit dem ersten Teil einer Reihe vergleichen.. ist ja nicht so, dass das Wii-Spiel im Grunde das gleiche Spiel war.. :lol:

Es ist der gleiche Trend wie bei Gehirnjogging und Nintendogs zu sehen.. das Interesse schwindet. Kann man sich schönreden wie man möchte.

Hast du den Inhalt des Textes verstanden? anscheinend nicht.. ihm ging es darum, dass angeblich Smartphones den HH Markt wegbumsen.. davon ist aber nichts zu sehen, wenn sich Spiele weiterhin sehr gut bis super verkaufen. Nur darum ging es.

Wieso kmmst du mit dem Vergleich der Wii Spiele? Logik? :-?
 
Hast du den Inhalt des Textes verstanden? anscheinend nicht.. ihm ging es darum, dass angeblich Smartphones den HH Markt wegbumsen.. davon ist aber nichts zu sehen, wenn sich Spiele weiterhin sehr gut bis super verkaufen. Nur darum ging es.

Wieso kmmst du mit dem Vergleich der Wii Spiele? Logik? :-?

Ich sags ja, MuhKuh ist nervig geworden und macht alles, was positiv ist, schlecht und kommt wieder mit einer "Nintendo ist doomed"-Stimmung daher. Lächerlich und peinlich zugleich.

Dann auch noch ein Handheld-Spiel mit einem Konsolen-Spiel vergleichen, was man absolut nicht macht in dieser Industrie, nur damit er bisschen recht hat. :fp:
 
Hah, man bekommt seine glänzenden Sterne wieder, wenn man den blöden Block nicht aktiviert und das Level ohne schafft. :goodwork:
 
Habe das Spiel nun auf dem normalen Weg durch - sprich die ersten 6 Welten und Bowser besiegt... jetzt versuche ich noch alle Münzen (also die 3 Großen) zu finden und alle Level freizuspielen.

Imo waren mal wieder alle Sorgen um das Spiel umsonst - meiner Meinung nach um Welten besser als NSMB DS und Wii :)
 
Zurück
Top Bottom