Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
wie kommt man eigentlich in dieses Regenbogen-Level? Bin da durch Zufall rein, muss wohl an der Zeit am Ende der Stage liegen, nehme ich mal an... weiß einer was genaueres?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kommt man eigentlich in dieses Regenbogen-Level? Bin da durch Zufall rein, muss wohl an der Zeit am Ende der Stage liegen, nehme ich mal an... weiß einer was genaueres?
Nach dem was ich hier so lese, kann man diesen Teil hier wirklich liegen lassen, wenn man die Vorgänger schon kennt.
Nach dem was ich hier so lese, kann man diesen Teil hier wirklich liegen lassen, wenn man die Vorgänger schon kennt.
Ein 3D Land 2 mit höherem Schwierigkeitsgrad wäre mir lieber :wink4:
Ach verdammt ich möchte nen Galaxy Teil fürn 3DS , nein nen richtigen Galaxy Teil![]()
Zocke erstmal die beiden SMG Teile, bevor du dir nen Nachfolger wünschst.![]()
wenn du SMG nur bis zur Hälfte gespielt hast, dann wirst du wahrscheinlich SMG2 ganz durchspielen!SMG hab ich ja 2mal bis zur Hälfte durchgezockt :v:
SMG2 werd ich auf der Wii U zocken aber ein 3D Land 2 wäre doch cool![]()
Ja wenn man die genau gleichen Sterne mit Luigi einsammeln will ;-)es gibt 242 bei galaxy 1![]()
Geht mir genauso... Münzrausch berauscht mich nicht wirklich. Mache dann meinen eigenen Münzrausch in den einzelnen Levels. Rekord bis jetzt: 4576 Münzen in Welt 1-1Hab jetzt mal den Münzrausch ausprobiert: 2070 Münzen beim ersten Versuch im Pilzpaket. Der Modus reizt mich irgendwie gar nicht, ich bleib bei den normalen Welten.
WTF, wie geht das dennGeht mir genauso... Münzrausch berauscht mich nicht wirklich. Mache dann meinen eigenen Münzrausch in den einzelnen Levels. Rekord bis jetzt: 4576 Münzen in Welt 1-1
![]()