Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur Street Pass, da wäre ein Liste für Freunde und Rekorde geil gewesen.Heute habe ich den 3DS das erste Mal mit NSMB 2 dabei. Bin auf die ersten Street Pass Challenges gespannt. Ich denke, dadurch wird das Game so sehr langzeitmotivierend - ich habe nicht unbedingt Lust, die 1 Mio. Münzen auf Gedeih und Verderb mit langweiligen Rushen durch den Coin Rush Modus zu verbringen. Dann doch lieber mit ein wenig Herausforderung
Werden die Rekorde nur durch Street Pass getauscht oder gibt es auch irgendeine Spot Pass Funktion?
Nur Street Pass, da wäre ein Liste für Freunde und Rekorde geil gewesen.
Wozu 'ne Highscoreliste wenn das Limit eh bei 30.000 Münzen gesetzt ist? Ich müsste mich nur mal hinsetzen und alle drei Level so durchspielen, dass ich auch alles hole, dann sind es nicht nur 29.000 bei mir wie bisher. Is ECHT easy.Jop, so ne Highscore-Liste... aber nein, es handelt sich ja um Nintendo. Da ist sowas nicht angebracht![]()
Wozu 'ne Highscoreliste wenn das Limit eh bei 30.000 Münzen gesetzt ist? Ich müsste mich nur mal hinsetzen und alle drei Level so durchspielen, dass ich auch alles hole, dann sind es nicht nur 29.000 bei mir wie bisher. Is ECHT easy.
Nur Street Pass, da wäre ein Liste für Freunde und Rekorde geil gewesen.
Nö, Spotpass ist auch dabei. Wird man beim ersten Spielstart doch extra gefragt, ob man das aktivieren will.
Jop, also wirklich lange nicht so gut wie der Vorgänger, aber natürlich trotzdem auf einem hohen Niveau.Laut Iwate sind 5% der Verkaufszahlen von NSMB2 digital, insofern kann man nun recht gut einschätzen, wie die tatsächlichen Verkaufszahlen in Japan aussehen!
Ich denke es tut Nintendo mal ganz gut zu sehen, dass die VKZ für die NSMB-Spiele rückläufig sind.
Jeder der die japanischen VKZ News mitverfolgt, weiß, was er meint. ^^Wer sagt, dass die VKZ rückläufig sind? Es wurde nur gemeldet, dass 5% der VKZ digital sind und sonst nichts![]()
Jeder der die japanischen VKZ News mitverfolgt, weiß, was er meint. ^^