3DS New Super Mario Bros. 2

Yo.

Das geile bei mir war ja, dass ich in dem Level paar mal verreckt bin, danach abgespeichert habe und beim Wiederbetreten des Levels war ES da. Einfach so. :ol:

Das Problem hatte ich auch. Direkt vor dem erscheinen des Blocks gespeichert. Mein Stern hatte dann schon vorher nicht mehr geleuchtet:neutral:
Ich bin aber dann durchs Level ohne den Block zu benutzen. Und Kurz darauf...Leuchtete der Stern wieder.:p

Falls sich wer fragt ob der Weisse Waschbär im Münzrausch das Leuchten entfernt, ich hab ihn benutzt und mein Stern Leuchtet.
 
Vorhin mal den Coin Rush Mode ausprobiert und der macht wirklich verdammt süchtig. :uglylol:

Ist es denn eigentlich wirklich immer Zufall welche Levels kommen? Denn so macht ein "Rekord" nicht so viel Sinn wie ich finde. ;)

EDIT: Das beste was ich geschafft habe ist btw. 6800 Münzen im Pilzpaket. Momentan sehe ich aber nicht wie ich das steigern soll. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin mal den Coin Rush Mode ausprobiert und der macht wirklich verdammt süchtig. :uglylol:

Ist es denn eigentlich wirklich immer Zufall welche Levels kommen? Denn so macht ein "Rekord" nicht so viel Sinn wie ich finde. ;)

EDIT: Das beste was ich geschafft habe ist btw. 6800 Münzen im Pilzpaket. Momentan sehe ich aber nicht wie ich das steigern soll. :ugly:
Ergibt schon Sinn, denn die Obergrenze liegt eh bei 30.000 Münzen, ergo kackegal. Spezl von mir hatte knapp 19.000 Münzen, Boss besiegt und anstelle der ~38.000 Münzen gab es genau 30.000 Münzen gradaus. Ich dümpel momentan bei knapp 29.000 rum und sobald ich die 30.000 habe wird der Coin Rush Mode nur noch für mein 9.999.999 Ziel genutzt.

Im Übrigen liegt dein Problem darin, dass du den sichtbaren Münzen zuviel Beachtung schenkst. Der Schlüssel zum Sieg sind die "unsichtbaren" Münzen.
 
Ich frage nochmal:
Wie kommt man in die versteckten Level von Welt 5?

Gute Frage, habe ich auch noch nicht gefunden. Insgesamt scheinen die alternativen Ausgänge diesmal viel besser versteckt zu sein, als es noch bei den Vorgängern der Fall war.

Aber wenn du es unbedingt wissen willst, gibt es auf Youtube nmittlerweile zahlreiche Walkthroughs dazu. :)

Die Versuchung ist groß, aber ich werde nicht nachschauen. :D
 
Ich habe es jetzt auch "durch" (also Bowser besiegt). Spielzeit laut Aktivitätslog 5:00 Stunden bis
zur Burg der Sternenwelt
Sehr enttäuschend, dass der Endkampf da nochmal exakt das gleiche ist...

WTF? Die erste Stufe stammt ja 1:1 aus New Super Mario Bros. Wii!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab laut Log 12 STunden gespielt und hab 56.000 Münzen und bin erst in Welt 4. Das Spiel entfaltet sich eben erst, wenn man nicht nur so durch die Levels rast und die vielen Geheimnisse sucht, die ja schließlich sogar neue Level und geheime Welten freischalten.
 
Ich habe bisher 6 Welten hinter mir (1-4, Mushroom und Flower) und laut Activity Log insgesamt bereits über 8 Stunden gespielt. Bevor ich nicht jeweils alle Star Coins und geheimen Ausgänge / Stages gefunden habe, betrete ich die nächste Welt nicht. Das Spiel gefällt mir vom Level Design her bisher deutlich besser als New Super Mario Bros. DS/Wii. Münzen habe ich noch nicht wirklich viele gesammelt und auch den Coin Rush Mode bin ich noch nicht angegangen. Das hebe ich mir dann für später auf, wenn ich alle Star Coins und Levels gefunden sowie den Endboss besiegt habe. :)
 
Münzrausch hab ich noch gar nicht gespielt und Welt 7 und 8 auch nicht freigeschaltet. Kommt natürlich als nächstes.
 
Ergibt schon Sinn, denn die Obergrenze liegt eh bei 30.000 Münzen, ergo kackegal. Spezl von mir hatte knapp 19.000 Münzen, Boss besiegt und anstelle der ~38.000 Münzen gab es genau 30.000 Münzen gradaus. Ich dümpel momentan bei knapp 29.000 rum und sobald ich die 30.000 habe wird der Coin Rush Mode nur noch für mein 9.999.999 Ziel genutzt.

Im Übrigen liegt dein Problem darin, dass du den sichtbaren Münzen zuviel Beachtung schenkst. Der Schlüssel zum Sieg sind die "unsichtbaren" Münzen.
38.000, wtf? xD

Vielleicht kenne ich ja auch noch nicht alle Tricks. Habe zB versucht während dieser "Gold Phase" mehrere Panzer auf einmal zu werfen um noch mehr Münzen zu kriegen. :v:

btw. ihr spielt aber schon mit dem verwundbaren Mario, oder nicht?
 
Wenn man den Waschbär nimmt, kann man doch die Goldblumen nicht mehr nutzen und verspielt auch andere möglichkeiten an Münzen zu kommen.
 
Zurück
Top Bottom