Wieso, da wird doch nichts gespeichert.
Yo.
Das geile bei mir war ja, dass ich in dem Level paar mal verreckt bin, danach abgespeichert habe und beim Wiederbetreten des Levels war ES da. Einfach so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, da wird doch nichts gespeichert.
Yo.
Das geile bei mir war ja, dass ich in dem Level paar mal verreckt bin, danach abgespeichert habe und beim Wiederbetreten des Levels war ES da. Einfach so.
Ergibt schon Sinn, denn die Obergrenze liegt eh bei 30.000 Münzen, ergo kackegal. Spezl von mir hatte knapp 19.000 Münzen, Boss besiegt und anstelle der ~38.000 Münzen gab es genau 30.000 Münzen gradaus. Ich dümpel momentan bei knapp 29.000 rum und sobald ich die 30.000 habe wird der Coin Rush Mode nur noch für mein 9.999.999 Ziel genutzt.Vorhin mal den Coin Rush Mode ausprobiert und der macht wirklich verdammt süchtig.
Ist es denn eigentlich wirklich immer Zufall welche Levels kommen? Denn so macht ein "Rekord" nicht so viel Sinn wie ich finde.
EDIT: Das beste was ich geschafft habe ist btw. 6800 Münzen im Pilzpaket. Momentan sehe ich aber nicht wie ich das steigern soll.
Was bekommt man eigentlich für 1.000.000 Münzen oder mehr?
Einen veränderten Startbildschirm
Das ist alles, kein Witz.
Scheint ja dennoch viele zu motivieren! :v:
Viele Gamer nehmen weitaus mehr auf sich für eine kleinere Belohnung(Trophies, Achievements) oder gar keine Belohnung(RPGs auf LVL1 beenden).
Gamerehre ist wichtiger als ne Belohnung.
Ich frage nochmal:
Wie kommt man in die versteckten Level von Welt 5?
Einen veränderten Startbildschirm
Das ist alles, kein Witz.
38.000, wtf?Ergibt schon Sinn, denn die Obergrenze liegt eh bei 30.000 Münzen, ergo kackegal. Spezl von mir hatte knapp 19.000 Münzen, Boss besiegt und anstelle der ~38.000 Münzen gab es genau 30.000 Münzen gradaus. Ich dümpel momentan bei knapp 29.000 rum und sobald ich die 30.000 habe wird der Coin Rush Mode nur noch für mein 9.999.999 Ziel genutzt.
Im Übrigen liegt dein Problem darin, dass du den sichtbaren Münzen zuviel Beachtung schenkst. Der Schlüssel zum Sieg sind die "unsichtbaren" Münzen.
btw. ihr spielt aber schon mit dem verwundbaren Mario, oder nicht?
Jup, außerdem machts mit normalen Mario schon allein deswegen mehr Spaß, weil man auch Risikos eingeht, um eben die Münzen zu sammeln. Mit Waschbär Mario fällt dieser Reiz wohl weg.Also ich komm mir mit dem Waschbär-Mario so vor, als würd ich mich selbst bescheißen.