3DS New Super Mario Bros. 2

So, hab grad mal mein Sparschwein gegen die Wand geschmissen. Hab dann NSMB DS angemacht und versucht, nebenbei alles verstreute Geld in meiner Wohnung wieder einzusammeln. Hat kein Spaß gemacht. Alles schon mal gesehen und das "Sammelfeature" war scheiße. Brauch den 3DS Teil also nicht!

Deine Testmethoden sind super!^^ Bitte spiel CoD Black-Ops, klau dir ein paar US Drohnen und jag nen Haus in die Luft um Festzustellen ob du CoD Black-Ops 2 brauchst!^^ :coolface:

meine Arbeitskollegin sagte, dass sie das letzte Spiel beim MM bekommen hat, alle Exemplare waren ausverkauft nach kurzer Zeit :kruemel:

ich seh schon Platz 1 der deutschen charts :v:

Stimmt, wieso sollte sich das gleiche Spiel in gelb nicht nochmal so gut verkaufen? :nix:
Siehe CoDs, die Spiele gibts ja auch schon in tausend Grautönen :v:

Oder die unzähligen SFIV Versionen, die in rekordverdächtig kurzen Abständen rausgekommen sind und du natürlich für jedes davon Vollpreis geblecht hast. :lol2:

:v:

@Topic

Scheiße, wie ich grad feststellen musste, kann der goldene Noob Tanookie Block selbst nach dem Durchspielen auftauchen. Ich war gerade auf der Suche nach nem secret Exit und habe dabei etwas rumexperimentiert, so dass ich paar mal verreckt bin. Woher sollte ich das wissen? FU Nontendo, jetzt glitzert mein Stern nicht mehr und ich kann meinen Save in die Tonne kloppen.

So, hab grad mal mein Sparschwein gegen die Wand geschmissen. Hab dann NSMB DS angemacht und versucht, nebenbei alles verstreute Geld in meiner Wohnung wieder einzusammeln. Hat kein Spaß gemacht. Alles schon mal gesehen und das "Sammelfeature" war scheiße. Brauch den 3DS Teil also nicht!

Einer der wenigen objektiven User hier. :win:

lol
schöner hat noch keiner "New Super Mario Klon 2" zusammengefasst, danke! :D

Shit, jetzt ist die Hilfsbox doch bei mir erschienen. Hab den DS gleich ausgemacht, aber glitzernde Sterne kann ich jetzt vergessen, oder?

Shit, jetzt ist die Hilfsbox doch bei mir erschienen. Hab den DS gleich ausgemacht, aber glitzernde Sterne kann ich jetzt vergessen, oder?
Wieso, da wird doch nichts gespeichert.

Der Endkampf gegen Bowser ist ja richtig scheiße, die ganze Zeit nur auf Plattformen hin- und herhüpfen um auszuweichen. Das war auf der Wii 100 Mal geiler.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei Minecraft hatten einige Spieler Angst, dass eventuell Herobrine erscheinen könnte, bei Slender ist es der Slendermann und bei New Super Mario Bros 2 haben sie Angst, dass die Hilfsbox erscheint. :D

Ich brauch nochmal eure Hilfe:
Wie komme ich in die versteckten Level von Welt 5?
Hab die Level abgegrast, konnte aber nix finden.

Zurück
Top Bottom