Es wird dir gefallenIch bin echt am überlegen ob ich dieses Spiel holen soll....also günstiger und Mario Game sind ja zwei nicht zusammen passende Wörter...
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird dir gefallenIch bin echt am überlegen ob ich dieses Spiel holen soll....also günstiger und Mario Game sind ja zwei nicht zusammen passende Wörter...
Tja, und ich bin mittlerweile auch in die "Speicherfalle" getappt. Beim Schloss in Welt 5 ein wenig unkonzentriert gewesen, 5 Mal gestorben (Hilfsblock war aber noch nicht erschienen, erst beim nächsten Levelstart), kurz ein Item-Haus freigeschaltet ... natürlich gespeichert ... :v:
... und schwupps lacht mich dieser Kackhilfsblock auch nach dem Neustart gleich wieder an.
Kann ich es immerhin auf dem XL nochmal schön durchzocken. :v:
Was sind da die Voraussetungen? Einen gibt es für Bowser.So, Spiel nun komplett beendet mit 5 glitzernen Sternen im Profil^^
Danke, musste da auch irgendwie an sich denken.Mein Beileid.Das Gute daran ist, dass der Goldcounter alle 3 Speicherstände zusammenzählt.
![]()
Tja, und ich bin mittlerweile auch in die "Speicherfalle" getappt. Beim Schloss in Welt 5 ein wenig unkonzentriert gewesen, 5 Mal gestorben (Hilfsblock war aber noch nicht erschienen, erst beim nächsten Levelstart), kurz ein Item-Haus freigeschaltet ... natürlich gespeichert ... :v:
... und schwupps lacht mich dieser Kackhilfsblock auch nach dem Neustart gleich wieder an.
Kann ich es immerhin auf dem XL nochmal schön durchzocken. :v:
jein, der Hintergrund verschwimmt mir zu sehr. Aber ich kann es zumindest voll aufgedreht im 3D-Modus spielen, ohne dass es mich stört. Und in den Unterwasserlevel, da schalte ich immer den 3D-Modus ein... da passt das mMn auch sehr gut mit den verschwommenen Hintergründen. ^^Findet ihr eigentlich auch, dass das Spiel im 3D-Modus besser aussieht? Irgendwie plastischer und dadurch auch weniger Aliasing. Gefällt mir im 3D-Modus echt mehr.![]()
Was sind da die Voraussetungen? Einen gibt es für Bowser.
Jo, 1.Bowser,2.alle Sternmünzen, 3.alle Mondmünzen, 4. 1111 Leben und 5.alle Sternmünzen für gesperrte Wege ausgeben^^