3DS New Super Mario Bros. 2

wenn du SMG nur bis zur Hälfte gespielt hast, dann wirst du wahrscheinlich SMG2 ganz durchspielen!

War bei mir auch so, habe SMG zuerst nur mit 80 Sternen fertiggespielt, danach habe ich SMG2 mit allen 242 Sternen durchgespielt. Erst danach habe ich SMG mit allen 120 durchgezockt ;-)

Ich habe ja nicht mit SMG aufgehört weil es langweilig wurde oder so, musste die Wii meinen Kumpel wiedergeben :ugly:
Beim zweiten ausleihen war mein Spielstand weg und dann kam irgendwas dazwischen :Fuuu:

Egal auf Wii U mit AA werden die beiden Teile rocken :aehja:
 
Cool! :D Und ooooooook, jetzt ist es mir etwas zu spät, aber Morgen... ha! Da werd ich die 6000er knacken... vielleicht ^^
 
@Salamiboden: Hab mich mal kurz hingesetzt und deinen Rekord als Herausfordrung genommen, wenn es schon keine Online-Ranglisten gibt :ugly:

Mein Rekord bei Welt 1-1:


Uploaded with ImageShack.us
ok, hat mich jetzt doch nicht in Ruhe gelassen und musste eben nochmal NSMB2 einlegen. Die 6000 sind geknackt... ist aber noch Luft nach oben, Morgen kommen dann die 7000er dran! ;)

scaled.php


Und komm Morgen bitte nicht mit über 9000 an, sonst ist meine Motivation dahin! :shakehead: :D
 
ok, hat mich jetzt doch nicht in Ruhe gelassen und musste eben nochmal NSMB2 einlegen. Die 6000 sind geknackt... ist aber noch Luft nach oben, Morgen kommen dann die 7000er dran! ;)

scaled.php


Und komm Morgen bitte nicht mit über 9000 an, sonst ist meine Motivation dahin! :shakehead: :D

Alter Schwede. Gratz! :goodwork:

Daran muss ich auch erst mal knabbern xD Mal schauen ob ich am WE mal zum Zocken komme^^
 
Hab das spiel seit gestern nun auch (Danke nochmal an Aku :lick: :aargh: :love6: )

Bin bei Welt 2.. entweder lag es daran weil esm ir schlecht ging an dem Abend/Tag oder weil ich nicht so gehyped bin. Das Game macht Laune und die levels sind Klasse, was mir aber auch sofort negativ auffaellt ist die Musik. Schade eigentlich, aber so macht es Spass gerade durch das Muenzfeature, was mir gefaellt ist mit dem Zaehler deswegen, weil man endlich mal sehen kann, wie viele Muenzen man im Level sammelt (unabhaengig von dem Muenzfeature).
Aber so sind die Levels echt gut gestaltet, mir gefaellt es. Und durch das Muenzsammeln, will man es gleich n ochmal versuchen, um mehr zu bekommen.
Mein Rekord liegt bei einere WElt kkanpp bei 900. Und ihr habt 7000 :ugly: da muss ich noch viel ueben xD
 
Mein Rekord liegt bei einere WElt kkanpp bei 900. Und ihr habt 7000 :ugly: da muss ich noch viel ueben xD

Da sist sogar recht einfach :v:

Wenn du die goldene Blume hast, musst du sie gleich am Anfang einsetzen. In Welt 1-1 gibt's z:B. einen Turm aus Gumbas ganz am Ende des Levels. Wenn du denn mit einem goldenen Feuerball killst, kriegst du schon mal um die 300 Münzen. Dann gehst du in die Warpröhre links davon, die dich in einen anderen Abschnitt des Levels transportierst, gehst dort raus und schwupp, ist der Gumba-Turm wieder da. Das Procedere wiederholst du bis zum Ende der Zeit und dann kriegst du deine Münzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sist sogar recht einfach :v:

Wenn du die goldene Blume hast, musst du sie gleich am Anfang einsetzen. In Welt 1-1 gibt's z:B. einen Turm aus Gumbas ganz am Ende des Levels. Wenn du denn mit einem goldenen Feuerball killst, kriegst du schon mal um die 300 Münzen. Dann gehst du in die Warpröhre links davon, die dich in einen anderen Abschnitt des Levels transportierst, gehst dort raus und schwupp, ist der Gumba-Turm wieder da. Das Procedere wiederholst du bis zum Ende der Zeit und dann kriegst du deine Münzen :)

achso. sprich.. man bekommt sie wie die anderen Items spaeter zum Einsetzen vor dem Level?

naja.. ich werds probieren. spiels ja noch nicht solangeu nd hey.. Danke fuer den Tipp. Aber verrat es doch nicht und wenn, dann im Spoiler :p :v:
 
Jup, ist wirtklich einfach und wie gesagt, da ist noch Luft nach oben. ;)

Man könnte auch nen "NSMB2 - CW Challenges" Thread aufmachen, indem jeder seine Rekorde posten kann und von andere geknackt werden müssen. So umgeht man den fehlenden Onlinemodus. ^^

@StefSan: Die bekommt man z.B. in den golden Pilzhäuser.
 
Jup, ist wirtklich einfach und wie gesagt, da ist noch Luft nach oben. ;)

Man könnte auch nen "NSMB2 - CW Challenges" Thread aufmachen, indem jeder seine Rekorde posten kann und von andere geknackt werden müssen. So umgeht man den fehlenden Onlinemodus. ^^

@StefSan: Die bekommt man z.B. in den golden Pilzhäuser.

eine nette idee.
Und verstehe..nice nice. Dann ist es klar wie man auf diese Punkte kommt ^^
Ja schade, dass man das nicht online mit seinen Freunden aus der Liste beim 3DS zum Bsp messen kann oder halt online Rang jap :3

Aber dan bitte einmal National (Deutschland) und INternationalp (alle Laender)

damit man auch sieht, in welchem Land dort die meisten hat und wer international ganz oben ist ^^
 
achso. sprich.. man bekommt sie wie die anderen Items spaeter zum Einsetzen vor dem Level?

naja.. ich werds probieren. spiels ja noch nicht solangeu nd hey.. Danke fuer den Tipp. Aber verrat es doch nicht und wenn, dann im Spoiler :p :v:

Du bekommst sie

auch zum Einsetzen vor dem Level, jau :)

@Salamiboden: Wäre ne coole Idee. Wenn den jemand aufmacht, wäre das klasse, ich werde leider nicht dazu kommen in nächster Zeit^^
 
Mittlerweile kann ich die Reviews im Hinblick auf den Umfang und den Schwierigkeitsgrad des Spiels echt nicht mehr verstehen. Hab das Spiel gestern nach einer Woche täglichen Spielens durchgespielt und hab nicht mal genügend Sternmünzen für den Bonus, obwohl ich mir echt Mühe gegeben habe, alles zu suchen (mir fehlen aber immer noch diverse Ausgänge, Sternmünzen und fast die halbe Feuerblumenwelt).

Auch der Schwierigkeitsgrad ist völlig in Ordnung - nicht zu schwer, aber auch definitiv nicht zu leicht!

Klar, Grafik und vor allem Musik kann man völlig zu Recht kritisieren, aber wer das Spiel in 4-5 Stunden durchrusht, ohne nach links und rechts zu schauen, der braucht das Spiel auch gar nicht zu spielen bzw. deswegen zu kritisieren.

Nachdem ich jetzt durch bin, kann ich sagen, dass es mir besser als NSMB DS und NSMB Wii gefallen hat. Ist definitiv der beste Reihe und das kommt von jemandem, der genauso zweifelnd an das Spiel rangegangen ist, wie viele andere. ;)
 
Wo zum Teufel soll die zweite Münze in der ersten Burg in Welt 1 sein? :shakehead:
 
ich erinnere mich nur Dunkel, aber war da nicht ne horizontale Röhre in die man reinmusste? Liege aber wahrscheinlich eh komplett falsch! :D
 
Zurück
Top Bottom