3DS New Super Mario Bros. 2

Hast du den Inhalt des Textes verstanden? anscheinend nicht.. ihm ging es darum, dass angeblich Smartphones den HH Markt wegbumsen.. davon ist aber nichts zu sehen, wenn sich Spiele weiterhin sehr gut bis super verkaufen. Nur darum ging es.

Wieso kmmst du mit dem Vergleich der Wii Spiele? Logik? :-?

Du kennst die Vorgeschichte dazu nicht. Daher kannst du auch auch gar nicht verstehen, warum ich mit sowas gekommen bin. ;) Um das Smartphone-Zeug ging es mir auch gar nicht. Außerdem bin ich da mit ihm auch einer Meinung.

@Atram: Soweit ich weiß, wurden sowohl NSMBWii als auch die Galaxy-Teile sehr häufig vorbestellt. Dass Mario - Games grundsätzlich Longseller sind, ist mir natürlich auch klar. Aber wundert sich denn keiner, dass ein neues NSMB in Vorbesteller-Listen irgendwo auf den hinteren Rängen rumdümpelt? Es ist ein Mario-Main-Game. Ich finde es zumindest tatsächlich erstaunlich.

@Kretshar: Du bist einfach nur noch ein Witz. Wie du dich auf alles stürzt, was von den anderen in Bezug auf meinen Post kommt, obwohl du genau weißt, was ich meine und die Anderen vermutlich nicht. Außerdem übertreibst du auch noch maßlos, womit du deinen letzten Rest Sachlickeit völlig verspielst. Nirgendwo habe ich jemals etwas von "Nintendo is doomed" geschrieben. Der Einzige der da nur noch peinlich ist, bist du, weil du dir einfach Dinge aus den Fingern sausgt und du dir deine Welt drehst, wie du möchtest. Es ist nunmal bisher Fakt, dass die Hardwareseller des DS auf dem 3DS nicht mehr in gleichem Maße funktionieren. Das belegen Nintendogs als auch Gehirnjogging. Nintendogs belegt es jetzt schon, bei Gehirnjogging wirst auch du in ein paar Monaten einsehen, dass ich Recht habe. Ich werde dich schon daran erinnern, keine Sorge.

Ich habe das NSMBWii außerdem als Beispiel herangezogen, weil man sehen konnte, dass dem Spiel viele Leute entgegengefiebert und vorbestellt haben. Das Interesse war groß. Bei NSMB2 ist dies nicht mehr der Fall, daher auch geringe Vorbestellerzahlen. Scheint mir ein legitimer und vernünftiger Vergleich zu sein. Das Spiel wird sich gut verkaufen, keine Frage, ober ganz sicher nicht ansatzweise die Zahlen des Vorgängers erreichen. Dazu fehlen Nintendo auf dem 3DS alleine schon ein paar Millionen Casualspieler.

Und nur mal nebenbei: Nicht ohne Grund ist NSMB2 schon das Mario - Main - Game mit den "schlechtesten" Wertungen. Aber dafür wirst du sicher auch wieder einen weitere Ausrede parat haben, nicht wahr? Vermutlich sind alle Redakteure "Nintendo-Hater".. :lol:
 
Es gibt keine Übersicht, wenn man in einer Welt alle Sternmünzen hat? :shakehead:
 
@Atram: Soweit ich weiß, wurden sowohl NSMBWii als auch die Galaxy-Teile sehr häufig vorbestellt. Dass Mario - Games grundsätzlich Longseller sind, ist mir natürlich auch klar. Aber wundert sich denn keiner, dass ein neues NSMB in Vorbesteller-Listen irgendwo auf den hinteren Rängen rumdümpelt? Es ist ein Mario-Main-Game. Ich finde es zumindest tatsächlich erstaunlich.
Ich finde es total irrelevant, wo sich ein Mario-JnR in den Vorbestellercharts befindet. Relevant ist, wieviel letztlich verkauft werden. Und da sieht es in Japan und in Europa sehr gut aus. Ich habe keine Zweifel, dass das in Nordamerika großartig anders aussehen wird. :nix:
 
EPIC!

644283274.jpg


http://www.twitpic.com/anl85m
 
Ich habe mich jetzt auch an die Highscores in den einzelnen Leveln gemacht, weil mich der Münzrauschmodus nicht reizt.
Welt 1-1
201208261244151.jpg

Welt 2-4
201208261243531.jpg
 
Und nur mal nebenbei: Nicht ohne Grund ist NSMB2 schon das Mario - Main - Game mit den "schlechtesten" Wertungen. Aber dafür wirst du sicher auch wieder einen weitere Ausrede parat haben, nicht wahr? Vermutlich sind alle Redakteure "Nintendo-Hater".. :lol:

"Nicht ohne Grund"? Es ist der beste Teil der Serie, und das mit Abstand!

Ich finde diese "alles schon mal gesehen"-Schiene von den Testern sehr albern, das gilt nämlich auch für viele Sportspiele, Egoshooter und Rennspiele - trotzdem werden diese nie dafür abgewertet :lol:
 
Unser Freund versteht immer noch nicht, dass man ein Konsolen Spiel nicht mit einem Handheldspiel vergleicht. Kommt das noch in dein Hirn oder passiert da nichts mehr? :ugly:
 
Ich glaube nicht, dass wir jetzt schon sagen können, ob sich NSMB DS oder NSMB 2 am Ende besser verkauft hat. NSMB2 ist gerade mal ne Woche draußen, also wayne :v:

Gerade bei Mario-Spielen sagen Vorbestellungen nichts darüber aus, wie viele Einheiten am Ende verkauft werden.
 
Laut VGChartz hat sich NSMB2 besser verkauft in Europa in der ersten Woche. Mehr habe ich nicht gesagt. Zusätzlich noch, dass sich Spiele eigentlich wesentlich schlechter als noch vor 6 Jahren verkaufen müssten , weil ja die Smartphones achsotoll sind.
 
Also ich finde das Spiel super. =) Viele Geheimausgänge, zwar net so viele wie im SNES-Teil, aber da war die Levelvielfalt auch noch ein Pluspunkt, heutzutage net mehr ;) Also mir gefällt er 100mal besser als der DS-Teil und zeigt mir dadurch das sie etwas besser gemacht haben.
 
Ach was, ist nur eine billige Kopie und lieblos gemacht in paar Tagen nur von Praktikanten. Paar Copy-Chinesen haben noch an paar Wochenenden geholfen unter Aussicht von Kaz Hirai, damit das Spiel nicht die Qualität von Sony-Spielen erreicht.
 
Ach was, ist nur eine billige Kopie und lieblos gemacht in paar Tagen nur von Praktikanten. Paar Copy-Chinesen haben noch an paar Wochenenden geholfen unter Aussicht von Kaz Hirai, damit das Spiel nicht die Qualität von Sony-Spielen erreicht.
Ja, dann wären alle Nachfolger von allen Spielen billige Kopien, weil sich die wenigsten so extrem verändern :p Ein Nachfolger hat die Aufgabe die Macken des Vorgängers wegzuschaffen und das haben sie geschafft. Die Steuerung ist super, das Leveldesign auch und die Grafik ist gut. Du kannst doch ein Spiel net nur als Kopie bezeichnen nur weil das Gameplay net verändert wurde. :mad:
 
Ja, dann wären alle Nachfolger von allen Spielen billige Kopien, weil sich die wenigsten so extrem verändern :p Ein Nachfolger hat die Aufgabe die Macken des Vorgängers wegzuschaffen und das haben sie geschafft. Die Steuerung ist super, das Leveldesign auch und die Grafik ist gut. Du kannst doch ein Spiel net nur als Kopie bezeichnen nur weil das Gameplay net verändert wurde. :mad:

Kretshar hat das ironisch gemeint...
 
Unser Freund versteht immer noch nicht, dass man ein Konsolen Spiel nicht mit einem Handheldspiel vergleicht. Kommt das noch in dein Hirn oder passiert da nichts mehr? :ugly:

Merkst du eigentlich wie albern du bist?

Im Gegensatz zu dir erkläre ich mich und gehe auf deine Argumente ein. Von dir kommt nur hohler Schwachsinn, weil du scheinbar nicht in der Lage bist, sachlich auf die Meinungen einzugehen, die deinem heißgeliebten Nintendo gegenüber nicht ausnahmslos positiv sind. Bedauerlich.

Bei den anderen Usern klappt es doch auch. Die kritisieren meinen Post ebenfalls, was ich auch völlig in Ordnung finde, nur eben auf einer völlig anderen Ebene als du. Für mich auch ein Grund, auf deine widersprüchlichen und hauptsächlich Pro-Nintendo-Post in Zukunft in keinster Weise mehr einzugehen. Dann macht CW mir auch wieder mehr Spaß.

Fanboys sind furchtbar, egal aus welchem Lager, aber bisher habe ich hier auf CW im Nintendo-Forum leider die penetrantesten finden dürfen. Und das wird mein letzter Satz an dich sein.

@Die Anderen: Ja, wie schon mal geschrieben, wird sich das Spiel sicher blendend verkaufen. Aber ich bin dennoch der Meinung, dass erkennbar ist, dass die Leute anfangen übersättigt zu sein. Die Stimmen hier sind kritischer, die Meinungen der Presse auch und die Zahlen sind für mein Empfinden momentan in Vergleich zu anderen Teilen der Reihe geringer. Es kann ja auch gut sein, dass ich mich irre, aber meiner Meinung nach ist nicht mehr alles Pro-Mario wie vor einigen Jahren. Und das würde ich eben damit begründen, dass Nintendo zu wenige Neues in den zweiten Teil implementiert hat. Wie gesagt, ich kann mich auch irren, warten wir mal ein halbes Jahr ab und sehen, wo NSMB2 dann steht. ;)
 
Herrlich, wie man abgeschalten hat und gar nicht mehr den Inhalt eines Textes beachtet. Ich bin auf dich eingegangen:

Ich habe das NSMBWii außerdem als Beispiel herangezogen, weil man sehen konnte, dass dem Spiel viele Leute entgegengefiebert und vorbestellt haben. Das Interesse war groß. Bei NSMB2 ist dies nicht mehr der Fall, daher auch geringe Vorbestellerzahlen. Scheint mir ein legitimer und vernünftiger Vergleich zu sein.

Konsolenspiele und Handheldspiele kann man nicht vergleichen, sind zwei unterschiedliche Welten. Man vergleicht Handheld mit Handheld und Konsole mit Konsole, alles andere ist absurd und nicht vergleichbar.

Das Spiel wird sich gut verkaufen, keine Frage, ober ganz sicher nicht ansatzweise die Zahlen des Vorgängers erreichen.

Und ich habe nur gesagt, dass es in Europa laut VGChartz bisher anders aussieht. Da hat sich NSMB2 besser verkauft als sein Vorgänger. Und ich habe zusätzlich gesagt, dass es eigentlich komplett anders sein müsste, weil ja Smartphones angeblich so extrem stark sind, dass ein Szenario wie, dass sich ein Spiel, was in der Woche mehr als 50k verkauft, gar nicht stattfinden dürfte.

Dann kamst du vollkommen angesprochen und hast wild um dich geschlagen. "Whats wrong with you", würde Reggie in diesem Fall sagen.

Und nur mal nebenbei: Nicht ohne Grund ist NSMB2 schon das Mario - Main - Game mit den "schlechtesten" Wertungen. Aber dafür wirst du sicher auch wieder einen weitere Ausrede parat haben, nicht wahr? Vermutlich sind alle Redakteure "Nintendo-Hater"..

Tja, wenn im Text steht: Bestes Mario-Spiel, bestes Level-Design - 7.5. Dann ist das halt eher, naja... sind halt Redakteure, die so falsch wie du denken und glauben, Mario Jump & Runs gibt es im Monatstakt. Und leider ist das Gehate wahrlich ziemlich groß, was Nintendo angeht. Ist tatsächlich schlimmer als die Apple-Liebe, also dieser Nintendo-Hass.
 
Hab nun circa 1.400.000 Münzen und fünf glitzernde Sterne in meinem Singleplayer Story Save.
9.999.999 Münzen de GOOO!
 
Zurück
Top Bottom