Sonitenndo
L15: Wise
Hast du den Inhalt des Textes verstanden? anscheinend nicht.. ihm ging es darum, dass angeblich Smartphones den HH Markt wegbumsen.. davon ist aber nichts zu sehen, wenn sich Spiele weiterhin sehr gut bis super verkaufen. Nur darum ging es.
Wieso kmmst du mit dem Vergleich der Wii Spiele? Logik? :-?
Du kennst die Vorgeschichte dazu nicht. Daher kannst du auch auch gar nicht verstehen, warum ich mit sowas gekommen bin.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
@Atram: Soweit ich weiß, wurden sowohl NSMBWii als auch die Galaxy-Teile sehr häufig vorbestellt. Dass Mario - Games grundsätzlich Longseller sind, ist mir natürlich auch klar. Aber wundert sich denn keiner, dass ein neues NSMB in Vorbesteller-Listen irgendwo auf den hinteren Rängen rumdümpelt? Es ist ein Mario-Main-Game. Ich finde es zumindest tatsächlich erstaunlich.
@Kretshar: Du bist einfach nur noch ein Witz. Wie du dich auf alles stürzt, was von den anderen in Bezug auf meinen Post kommt, obwohl du genau weißt, was ich meine und die Anderen vermutlich nicht. Außerdem übertreibst du auch noch maßlos, womit du deinen letzten Rest Sachlickeit völlig verspielst. Nirgendwo habe ich jemals etwas von "Nintendo is doomed" geschrieben. Der Einzige der da nur noch peinlich ist, bist du, weil du dir einfach Dinge aus den Fingern sausgt und du dir deine Welt drehst, wie du möchtest. Es ist nunmal bisher Fakt, dass die Hardwareseller des DS auf dem 3DS nicht mehr in gleichem Maße funktionieren. Das belegen Nintendogs als auch Gehirnjogging. Nintendogs belegt es jetzt schon, bei Gehirnjogging wirst auch du in ein paar Monaten einsehen, dass ich Recht habe. Ich werde dich schon daran erinnern, keine Sorge.
Ich habe das NSMBWii außerdem als Beispiel herangezogen, weil man sehen konnte, dass dem Spiel viele Leute entgegengefiebert und vorbestellt haben. Das Interesse war groß. Bei NSMB2 ist dies nicht mehr der Fall, daher auch geringe Vorbestellerzahlen. Scheint mir ein legitimer und vernünftiger Vergleich zu sein. Das Spiel wird sich gut verkaufen, keine Frage, ober ganz sicher nicht ansatzweise die Zahlen des Vorgängers erreichen. Dazu fehlen Nintendo auf dem 3DS alleine schon ein paar Millionen Casualspieler.
Und nur mal nebenbei: Nicht ohne Grund ist NSMB2 schon das Mario - Main - Game mit den "schlechtesten" Wertungen. Aber dafür wirst du sicher auch wieder einen weitere Ausrede parat haben, nicht wahr? Vermutlich sind alle Redakteure "Nintendo-Hater"..
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)