Switch New Pokemon Snap

Das Spiel macht schon sehr Spaß, leider muss ich mit dem Fotografieren noch üben.

2021050320232700-194-D89293-F260-C6893-CF3-FBF65-B93019.jpg


:nyansrsly:
4289 Punkte, 4-Star-Diamond
 
Wie kann man seine Fotos hier posten? Geht das über Facebook?
 
Bisher mein Spiel des Jahres xD
So genial, was es für eine gute Laune verbreitet. Und es ist wirklich eines der seltenen Spiele, dass mich mit 35 Jahren noch zu einer Highscore-Jagd motiviert. Dafür hat das Spiel schon einen Award verdient. Ich hasse heutzutage Highscore-Spiele, aber das hier motiviert. Weil man kreativ sein muss und sein Hirn anstrengen muss...und trotzdem ist es total entspannend und man kann es problemlos nach der Arbeit zocken.
 
So, Wüste bei Tag und Nacht auf Max.
Aber kein Ball für die Blumen erhalten. Voll dämlich, jetzt brauch ich den Ball auch nicht mehr. 😡

Werd mal Googlen wo man die Bälle für die Blumen herbekommt und dann spielen
 
So, Wüste bei Tag und Nacht auf Max.
Aber kein Ball für die Blumen erhalten. Voll dämlich, jetzt brauch ich den Ball auch nicht mehr. 😡

Werd mal Googlen wo man die Bälle für die Blumen herbekommt und dann spielen

Du musst die leuchtenden Kristallblumen auf der jeweiligen Insel fotografieren und die Lumina-Bälle zu bekommen.
 
Bisher mein Spiel des Jahres xD
So genial, was es für eine gute Laune verbreitet. Und es ist wirklich eines der seltenen Spiele, dass mich mit 35 Jahren noch zu einer Highscore-Jagd motiviert. Dafür hat das Spiel schon einen Award verdient. Ich hasse heutzutage Highscore-Spiele, aber das hier motiviert. Weil man kreativ sein muss und sein Hirn anstrengen muss...und trotzdem ist es total entspannend und man kann es problemlos nach der Arbeit zocken.

Das stimmt
Das Spiel ist entspannend, da man selber nur eins machen muss.. Fotografieren. xD

Ich finde es aktuell auch sehr beruhigend und perfekt für den Abend zum abschalten :)
 
Schade gibts keinen Pro Modus :) Wo es eine Alternative Bewertungranking gäbe... so Themen wie goldener Schnitt, Drittels Regelung, Farbgestaltung u.s.w

Hardcore Modus wäre ein Manueller Fotomodus wo man alle Kamera Einstellungen (ISO, Belichtung, Blende, Zeit, Brennweiten) selber treffen müsste wie in Real Life :)

Naja man braucht noch Ideen für Pokemon Snap 5. Wo kann man sich bewerben? 🙃
 
Ist schon krass wenn du gerade nach neuen Motiven suchst und schwimmst und aus dem Nichts taucht ein Schwarm Mantax auf.... Gänsehaut.
 
Hab gerade die Online Funktion mal angeschaut

RICHTIG nice!! Unbekannte Orte/Pokemon werden ausgeblendet und man kann entscheiden, ob man das Bild dennoch sehen will von anderen Spielern

das find ich mal richtig geil die Idee, dass man spoiler verhindert damit für andere Spieler :D

Und wie zum Geier soll ich Level 1 im Basis Camp schaffen :ugly:
und ich weiß von 3 Pokemon welche ich nicht herauslocken kann.. ich bin gespannt, welchen Trick es da gibt xD
es macht echt süchtig lol
 
Hab gerade die Online Funktion mal angeschaut

RICHTIG nice!! Unbekannte Orte/Pokemon werden ausgeblendet und man kann entscheiden, ob man das Bild dennoch sehen will von anderen Spielern

das find ich mal richtig geil die Idee, dass man spoiler verhindert damit für andere Spieler :D

Und wie zum Geier soll ich Level 1 im Basis Camp schaffen :ugly:
und ich weiß von 3 Pokemon welche ich nicht herauslocken kann.. ich bin gespannt, welchen Trick es da gibt xD
es macht echt süchtig lol
Ich glaube das wird eines der meist unterschätztenden Switch Games.
 
Passt hier am besten rein deshalb schreibe ich es hier.
Hab mir jetzt die Nintendo Switch special Edition zum instax mini link bestellt und soll ich Samstag abholen können.

Mein New Pokémon Snap ist zwar noch nicht da aber so presse ich noch etwas Spaß aus der Geschichte.
Hab vor mir nen Album für die Bilder zu machen.
Nen sehr gutes Angebot für die passenden Filme hab ich zudem auch gefunden.
 
Der letzte End Boss ist nicht einfach .
Habs aber jetzt durch.Jetzt noch die letzten Pokemon suchen und alle Legendären
 
Der letzte End Boss ist nicht einfach .
Habs aber jetzt durch.Jetzt noch die letzten Pokemon suchen und alle Legendären
Alles auf Lvl. Max, alle Aufgaben erledigt?
Wieviel Zeit hast du gebraucht war gestern Abend bei 30 Stunden. Allerdings ohne irgendwelche Lösungen und Tips und bin bei weitem noch nicht so weit.
 
Zurück
Top Bottom