Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
4289 Punkte, 4-Star-DiamondDas Spiel macht schon sehr Spaß, leider muss ich mit dem Fotografieren noch üben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4289 Punkte, 4-Star-DiamondDas Spiel macht schon sehr Spaß, leider muss ich mit dem Fotografieren noch üben.
Wie kann man seine Fotos hier posten? Geht das über Facebook?
So, Wüste bei Tag und Nacht auf Max.
Aber kein Ball für die Blumen erhalten. Voll dämlich, jetzt brauch ich den Ball auch nicht mehr.
Werd mal Googlen wo man die Bälle für die Blumen herbekommt und dann spielen
Bisher mein Spiel des Jahres
So genial, was es für eine gute Laune verbreitet. Und es ist wirklich eines der seltenen Spiele, dass mich mit 35 Jahren noch zu einer Highscore-Jagd motiviert. Dafür hat das Spiel schon einen Award verdient. Ich hasse heutzutage Highscore-Spiele, aber das hier motiviert. Weil man kreativ sein muss und sein Hirn anstrengen muss...und trotzdem ist es total entspannend und man kann es problemlos nach der Arbeit zocken.
Danke. Hab das gar nicht so mitbekommen, oder ich habs vergessen die ErklärungDu musst die leuchtenden Kristallblumen auf der jeweiligen Insel fotografieren und die Lumina-Bälle zu bekommen.
Alles gute zum GeburtstagDanke. Hab das gar nicht so mitbekommen, oder ich habs vergessen die Erklärung
Danke . Hab schon gefeiert bei Animal Crossing. Fotos kommen nochAlles gute zum Geburtstag
Der Himmel ist schon mal schön in der Mitte.Das Spiel macht schon sehr Spaß, leider muss ich mit dem Fotografieren noch üben.
Ich glaube das wird eines der meist unterschätztenden Switch Games.Hab gerade die Online Funktion mal angeschaut
RICHTIG nice!! Unbekannte Orte/Pokemon werden ausgeblendet und man kann entscheiden, ob man das Bild dennoch sehen will von anderen Spielern
das find ich mal richtig geil die Idee, dass man spoiler verhindert damit für andere Spieler
Und wie zum Geier soll ich Level 1 im Basis Camp schaffen
und ich weiß von 3 Pokemon welche ich nicht herauslocken kann.. ich bin gespannt, welchen Trick es da gibt
es macht echt süchtig lol
Alles auf Lvl. Max, alle Aufgaben erledigt?Der letzte End Boss ist nicht einfach .
Habs aber jetzt durch.Jetzt noch die letzten Pokemon suchen und alle Legendären