Switch New Pokemon Snap

Kann wer mal sagen, ob sich’s am Spiel wirklich lohnt? Ich weiß nicht, ob mich das Prinzip heute noch mega begeistern kann. Lohnt es sich?
Du kennst das Spielprinzip. Und wer sowas mag, ist es Pflicht. Umfang ist groß. Man hat Aufgaben. Es gibt ein Lv System. Ein Ranking für online oder nur freunde. Viele Versteckte Routen und Pokemon. Man kann seine Bilder umfangreich bearbeiten und hochladen.
Also ja,lohnt sich
 
Kann wer mal sagen, ob sich’s am Spiel wirklich lohnt? Ich weiß nicht, ob mich das Prinzip heute noch mega begeistern kann. Lohnt es sich?

Wirf mal ne Runde Pokemon Snap 64 an und wenn es dir auch heute noch zusagt, dann wird dich New Pokemon Snap ganz sicher ne lange Zeit beschäftigen.

Ich bin mittlerweile bei ca. 35h und entdecke doch immernoch etwas neues auf den Strecken.
 

Doch, doch Spiele es auch hier und da schon.
Mir gefällt es, bin zwar nicht sooo hot drauf aber es ist wirklich gut.
Halt genau das was ich erwartet habe.

Hab auch schon einige hübsche shots mit der Instax im real life dann ausgedruckt. 😄

Hab persönlich ein wenig gefeiert als Todd wieder aufgetaucht ist.
Das hat mich echt gefreut.
 
Sooooooo!

Habe jetzt am Wochenende fleißig gespielt. ca 10 Stunden und habe erstmal die Story abgeschlossen. Aber es gibt ja Unmengen an Aufgaben und die Strecken kann man auch noch leveln!

Mein Ersteindruck war tatsächlich erstmal etwas ernüchternd, weil es sich so "zäh" angefühlt hat. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich vermutlich dran und ist dann einfach im Spiel. Hatte die Story über sehr viel Spaß und werde definitiv noch viele Ausflüge machen um meinen Fotodex zu vervollständigen und auch noch Aufgaben zu machen.

Besonders gefällt mir einfach wie toll das "Zusammenleben" der Pokemon teilweise dargestellt wird. Insgesamt werden die Strecken auch wesentlich interessanter wenn man sie dann levelt. Meine Erwartung an das Open-World Pokemon was ja nächstes Jahr kommen soll, können fast schon nicht mehr erfüllt werden :coolface: Pokemon Snap zeigt einfach eine viel zu schöne Pokemon-Welt.

Auf jeden Fall richtig schön. Bin gespannt was noch alles so erscheint :) Bin auch sehr zufrieden mit der Auswahl der Pokemon. Viele meiner Favoriten sind dabei und selbst die Pokemon die ich gar nicht mal soooo toll fand, werden so schön "dargestellt", dass ich sie jetzt auch mehr mag :yeah:


Edit: Ich habe bisher von (derzeit) 146 verfügbaren Aufträgen nur 6 gemacht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooooo!

Habe jetzt am Wochenende fleißig gespielt. ca 10 Stunden und habe erstmal die Story abgeschlossen. Aber es gibt ja Unmengen an Aufgaben und die Strecken kann man auch noch leveln!

Mein Ersteindruck war tatsächlich erstmal etwas ernüchternd, weil es sich so "zäh" angefühlt hat. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich vermutlich dran und ist dann einfach im Spiel. Hatte die Story über sehr viel Spaß und werde definitiv noch viele Ausflüge machen um meinen Fotodex zu vervollständigen und auch noch Aufgaben zu machen.

Besonders gefällt mir einfach wie toll das "Zusammenleben" der Pokemon teilweise dargestellt wird. Insgesamt werden die Strecken auch wesentlich interessanter wenn man sie dann levelt. Meine Erwartung an das Open-World Pokemon was ja nächstes Jahr kommen soll, können fast schon nicht mehr erfüllt werden :coolface: Pokemon Snap zeigt einfach eine viel zu schöne Pokemon-Welt.

Auf jeden Fall richtig schön. Bin gespannt was noch alles so erscheint :) Bin auch sehr zufrieden mit der Auswahl der Pokemon. Viele meiner Favoriten sind dabei und selbst die Pokemon die ich gar nicht mal soooo toll fand, werden so schön "dargestellt", dass ich sie jetzt auch mehr mag :yeah:


Edit: Ich habe bisher von (derzeit) 146 verfügbaren Aufträgen nur 6 gemacht xD
Man hat zu tun. Auch ohne Aufträge.
Ich finde die Gebiete und die alternativ Routen allesamt echt klasse. Besonders ab Lv. 3.Einfach nur fantastisch.
Viele Pokemon sind auch sehr gut versteckt. Besonders die seltenen.
Bin auch richtig froh das die Pokemon Entwickler nicht dran saßen 🤣. Die Grafik ist schon sehr schön und passend.
Wenn ich an Pokemon Schwert denke. Oh man
 
Sooooooo!

Habe jetzt am Wochenende fleißig gespielt. ca 10 Stunden und habe erstmal die Story abgeschlossen. Aber es gibt ja Unmengen an Aufgaben und die Strecken kann man auch noch leveln!

Mein Ersteindruck war tatsächlich erstmal etwas ernüchternd, weil es sich so "zäh" angefühlt hat. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich vermutlich dran und ist dann einfach im Spiel. Hatte die Story über sehr viel Spaß und werde definitiv noch viele Ausflüge machen um meinen Fotodex zu vervollständigen und auch noch Aufgaben zu machen.

Besonders gefällt mir einfach wie toll das "Zusammenleben" der Pokemon teilweise dargestellt wird. Insgesamt werden die Strecken auch wesentlich interessanter wenn man sie dann levelt. Meine Erwartung an das Open-World Pokemon was ja nächstes Jahr kommen soll, können fast schon nicht mehr erfüllt werden :coolface: Pokemon Snap zeigt einfach eine viel zu schöne Pokemon-Welt.

Auf jeden Fall richtig schön. Bin gespannt was noch alles so erscheint :) Bin auch sehr zufrieden mit der Auswahl der Pokemon. Viele meiner Favoriten sind dabei und selbst die Pokemon die ich gar nicht mal soooo toll fand, werden so schön "dargestellt", dass ich sie jetzt auch mehr mag :yeah:


Edit: Ich habe bisher von (derzeit) 146 verfügbaren Aufträgen nur 6 gemacht xD
Da hast du Spielzeit mässig für die Story aber Gas gegeben und alles auf Anhieb gefunden. Chapeau. :eek:
 
man muss nicht alles finden um die Story durch zu haben. Die Story geht eigentlich recht fix
Ich habe es selbst gespielt und finde 10 Stunden eine HAMMER Zeit wenn ich mich nicht irre lag der nächste hier im Thread bei 17 Stunden. Zwischen 10-15 Stunden scheinen mir auch realistisch! Wobei 10 Stunden halt eine sehr gute Zeit ist wo man wirklich auf Anhieb gut durchgekommen ist.
 
Ich habe es selbst gespielt und finde 10 Stunden eine HAMMER Zeit wenn ich mich nicht irre lag der nächste hier im Thread bei 17 Stunden. Zwischen 10-15 Stunden scheinen mir auch realistisch! Wobei 10 Stunden halt eine sehr gute Zeit ist wo man wirklich auf Anhieb gut durchgekommen ist.
Also 10 Stunden nur für die Story geht schon. Man muss ja nicht alles finden.
Ich find es auch recht schnell. Ich hab es eher auch genossen. 10 Stunden ist auch eher durch rushen.
Aber danach hat man wenigstens alles frei gespielt und man kann man sich ausführlich damit beschäftigen.
 
Ich glaube das beruht auf einem Missverständnis es ging nicht darum das es zu kurz ist.... sondern das @Rappyfan meiner Meinung nach einen guten Run hingelegt hat. :)

Danke :D

Ja ich hab auch das Gefühl dass ich besonders an der Hälfte nen ziemlichen Lauf hatte. Habe meist direkt im ersten Anlauf direkt das Gebiet auf das nächste Level gebracht.

Bei einem Gebiet brauchte ich dann aber doch 3 Anläufe um die leuchtende Blume zu finden (und rechtzeitig zu fotografieren)

Ich hab jetzt angefangen nochmal im ersten Gebiet munter zu knipsen und es macht wirklich Spaß wenn man plötzlich ein besonderes Pokémon findet.

Eine Sache habe ich aber doch irgendwie nicht ganz verstanden. Ich habe das erste Gebiet auf Max gebracht aber man schaltet praktisch kein neues Level frei? Also zb hat man Level 1 2 3 und dann sammelt man zwar Erfahrung bis Max aber man schaltet nicht Level 4 frei, sondern... Kann dann Keine Exp mehr sammeln für die Strecke?
 
Danke :D

Ja ich hab auch das Gefühl dass ich besonders an der Hälfte nen ziemlichen Lauf hatte. Habe meist direkt im ersten Anlauf direkt das Gebiet auf das nächste Level gebracht.

Bei einem Gebiet brauchte ich dann aber doch 3 Anläufe um die leuchtende Blume zu finden (und rechtzeitig zu fotografieren)

Ich hab jetzt angefangen nochmal im ersten Gebiet munter zu knipsen und es macht wirklich Spaß wenn man plötzlich ein besonderes Pokémon findet.

Eine Sache habe ich aber doch irgendwie nicht ganz verstanden. Ich habe das erste Gebiet auf Max gebracht aber man schaltet praktisch kein neues Level frei? Also zb hat man Level 1 2 3 und dann sammelt man zwar Erfahrung bis Max aber man schaltet nicht Level 4 frei, sondern... Kann dann Keine Exp mehr sammeln für die Strecke?
Ne. Max ist Max. Da geht nichts mehr.
Die Tages Strecken gehen bis 3 und die Nacht Strecken bis 2.
Auf Max zu bringen bringt dir allerdings nichts.
 
Ich hab leider erst jetzt mit New Pokémon Snap angefangen können. Bisher gefällt mir das Spiel auch wahnsinnig gut, aber ist die Punktevergabe für die Fotos nicht ziemlich großzügig? Ich hab für dieses Foto hier fast 2k Punkte bekommen, obwohl man das Pokémon fast gar nicht drauf sieht. Da habe ich das Original auf dem N64 viel härter in Erinnerung...

E4UaSEoVcAA5yET
 
Der Wertungsschnitt ist höher. 2000 Punkte ist kein sonderlich gutes Foto. Falls der Post ernst gemeint war.
 
Wobei es wirklich schwer ist ein Foto unter 1500 Punkten zu machen, nach unten ist das Spiel wirklich vergebender als das Original, für 4k+ Fotos muss man sich dann doch bemühen ;)
 
Der Wertungsschnitt ist höher. 2000 Punkte ist kein sonderlich gutes Foto. Falls der Post ernst gemeint war.
Warum sollte der Post nicht ernst gemeint sein?? :ugly:

Wie gesagt, ich hab das Original härter in Erinnerung. Also was die Bewertung der Bilder angeht. Soweit ich weiß gabs ja da nur Punkte für die Bilder. Hier gibt es ja noch mit den Sternen sowas wie Ränge. Bronze scheint ja das niedrigste zu sein, was man kriegen kann. Bei Prof Eich gab es aber noch sowas wie eine "das Bild ist nix wert" Kategorie.

Wobei es wirklich schwer ist ein Foto unter 1500 Punkten zu machen, nach unten ist das Spiel wirklich vergebender als das Original, für 4k+ Fotos muss man sich dann doch bemühen ;)
Naja ich finde es nicht sooo schwer 4k Punkte für einige Pokémon zu bekommen. Diejenigen, die schon automatisch sehr nah an einen rankommen, sind geschenkte 4k Punkte. Aber ja, es gibt halt Pokémon bei denen man abwarten und beobachten muss, um den Zeitpunkt für ein 4k Foto zu erwischen.
 
Zurück
Top Bottom