Sooooooo!
Habe jetzt am Wochenende fleißig gespielt. ca 10 Stunden und habe erstmal die Story abgeschlossen. Aber es gibt ja Unmengen an Aufgaben und die Strecken kann man auch noch leveln!
Mein Ersteindruck war tatsächlich erstmal etwas ernüchternd, weil es sich so "zäh" angefühlt hat. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich vermutlich dran und ist dann einfach im Spiel. Hatte die Story über sehr viel Spaß und werde definitiv noch viele Ausflüge machen um meinen Fotodex zu vervollständigen und auch noch Aufgaben zu machen.
Besonders gefällt mir einfach wie toll das "Zusammenleben" der Pokemon teilweise dargestellt wird. Insgesamt werden die Strecken auch wesentlich interessanter wenn man sie dann levelt. Meine Erwartung an das Open-World Pokemon was ja nächstes Jahr kommen soll, können fast schon nicht mehr erfüllt werden
Pokemon Snap zeigt einfach eine viel zu schöne Pokemon-Welt.
Auf jeden Fall richtig schön. Bin gespannt was noch alles so erscheint
Bin auch sehr zufrieden mit der Auswahl der Pokemon. Viele meiner Favoriten sind dabei und selbst die Pokemon die ich gar nicht mal soooo toll fand, werden so schön "dargestellt", dass ich sie jetzt auch mehr mag
Edit: Ich habe bisher von (derzeit) 146 verfügbaren Aufträgen nur 6 gemacht