• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch New Pokemon Snap

Mit neuem Inhalt habe ich never gerechnet. Dachte ernsthaft sie belassen es so wie es ist. Fühlt sich ja auch nicht unvollständig an das Spiel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Musste ja wieder von vorne anfangen. Ganzes Wochenende damit verbracht. Nach 14 Stunden war ich wieder durch.Auch mit dem 2 neuen Gebieten.
Leider gibt's keine DLC's.Kann davon nicht genug bekommen.
Und das sieht wesentlich schöner aus und mit viel mehr Liebe gemacht als die Pokemon Spiiele

Hab jetzt wieder alle Legendären Pokemon.Aber hab noch einiges zu tun.Schon sehr witzig die ganzen Situationen. Macht einfach unheimlich Spaß.
Beim neuen Pokemon wäre es auch schön,wen man auch Fotos schießen könnte und online tauschen könnte.Aber Nintendo.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hab gerade auch mal ins Spiel reingeschaut, nachdem ich es mir bei dieser Rabattaktion neulich geholt hatte.

Es ist irgendwie tragisch, wie viele Pokémon ich mittlerweile nicht mehr kenne.

In der Grafik würde ich mir ja mal einen Ableger der Hauptserie wünschen.

Hm, ich glaube, ich würde mir eher wünschen, schon alle zu kennen. Zu den „neuen“ (also spätestens alles nach Schwarz/Weiß :ugly:) habe ich so überhaupt keinen Bezug, keinen Wiedererkennungswert und keine Kindheitserinnerungen. Meine Generation wird bis in alle Tage die erste bleiben, aufgrund der ganzen Nostalgie. Jüngere Spieler, die mit späteren Generationen eingestiegen sind, mögen die erste Generation in der Regel ja nicht so.

Hm, ich glaube, ich würde mir eher wünschen, schon alle zu kennen. Zu den „neuen“ (also spätestens alles nach Schwarz/Weiß :ugly:) habe ich so überhaupt keinen Bezug, keinen Wiedererkennungswert und keine Kindheitserinnerungen. Meine Generation wird bis in alle Tage die erste bleiben, aufgrund der ganzen Nostalgie. Jüngere Spieler, die mit späteren Generationen eingestiegen sind, mögen die erste Generation in der Regel ja nicht so.
Kenne bis auf die Smash Pokemon auch nur die erste Generation... wobei ... nicht ganz die Arceus Pokemon kenne ich nun auch...

Muss das Snap auch endlich mal starten... so viele Spiele und so wenig Zeit....

Kenne bis auf die Smash Pokemon auch nur die erste Generation... wobei ... nicht ganz die Arceus Pokemon kenne ich nun auch...

Muss das Snap auch endlich mal starten... so viele Spiele und so wenig Zeit....
Ich kenne glaub fünf Generationen. Die ersten drei, dann Platin (keine Ahnung, welche Generation das ist) und Schwarz/Weiß. Alles danach hab ich nicht mehr gezockt.

Ich kenne glaub fünf Generationen. Die ersten drei, dann Platin (keine Ahnung, welche Generation das ist) und Schwarz/Weiß. Alles danach hab ich nicht mehr gezockt.
Das sind dann doch schon eine riesige Menge Pokemon. Weiß gerade nicht wieviele aber die erste Gen damals hatte doch 150 oder so ... müssen also krass viele sein...

HALT STOP

Was für neue Inhalte, habe es zum Release gezockt und liebe dieses Spiel fast mehr als das OG.
Beide gleich würde ich sagen.

NEUE INHALTE???
Arrrgghhh bin nicht zu Hause... muss Snaps machen ^^

Das sind dann doch schon eine riesige Menge Pokemon. Weiß gerade nicht wieviele aber die erste Gen damals hatte doch 150 oder so ... müssen also krass viele sein...
Ja, aber bspw Schwarz/Weiß hab ich, als die irgendwann für den DS kam, einmal gezockt und danach nie wieder angerührt. Von der Generation dürfte ich so gut wie keine Pokémon mehr kennen. Ich weiß von keinem einzigen Starter oder den Legendären mehr den Namen.

Richtig präsent ist mir nur die erste Generation.

Ja, aber bspw Schwarz/Weiß hab ich, als die irgendwann für den DS kam, einmal gezockt und danach nie wieder angerührt. Von der Generation dürfte ich so gut wie keine Pokémon mehr kennen. Ich weiß von keinem einzigen Starter oder den Legendären mehr den Namen.

Richtig präsent ist mir nur die erste Generation.
Erste Gen Bisasam, Shiggi und Glumanda... dann hört es bei mir auch auf. Weiß von Arceus nicht mal mehr die Starter... oder ob es da überhaupt welche gab... Verstehe ich also sehr gut!!

Erste Gen Bisasam, Shiggi und Glumanda... dann hört es bei mir auch auf. Weiß von Arceus nicht mal mehr die Starter... oder ob es da überhaupt welche gab... Verstehe ich also sehr gut!!
Auch wenn ich jetzt gleich wieder gesteinigt werde: Aber Pokemon ist für mich dann doch eher eine Serie rein für Kinder und mir waren die letzten Ableger, speziell die auf der Switch, einfach qualitativ zu schlecht.

Auch wenn ich jetzt gleich wieder gesteinigt werde: Aber Pokemon ist für mich dann doch eher eine Serie rein für Kinder und mir waren die letzten Ableger, speziell die auf der Switch, einfach qualitativ zu schlecht.
Hast du Arceus gespielt ? Vielleicht fand ich das auch nur so gut weil es nach lets go pikachu mein erstes wirkliches Pokemon war ... irgendwie bis heute

hab noch zwei weitere im Regal aber nie wirklich lang gezockt...

Hast du Arceus gespielt ? Vielleicht fand ich das auch nur so gut weil es nach lets go pikachu mein erstes wirkliches Pokemon war ... irgendwie bis heute

hab noch zwei weitere im Regal aber nie wirklich lang gezockt...
Nein, Arceus hab ich nicht gespielt. Let‘s Go Pikachu war mein einziges Pokémon auf der Switch (und jetzt halt New Pokémon Snap).

Zurück
Top Bottom