Switch New Pokemon Snap

Mit neuem Inhalt habe ich never gerechnet. Dachte ernsthaft sie belassen es so wie es ist. Fühlt sich ja auch nicht unvollständig an das Spiel.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Musste ja wieder von vorne anfangen. Ganzes Wochenende damit verbracht. Nach 14 Stunden war ich wieder durch.Auch mit dem 2 neuen Gebieten.
Leider gibt's keine DLC's.Kann davon nicht genug bekommen.
Und das sieht wesentlich schöner aus und mit viel mehr Liebe gemacht als die Pokemon Spiiele
 
Hab jetzt wieder alle Legendären Pokemon.Aber hab noch einiges zu tun.Schon sehr witzig die ganzen Situationen. Macht einfach unheimlich Spaß.
Beim neuen Pokemon wäre es auch schön,wen man auch Fotos schießen könnte und online tauschen könnte.Aber Nintendo.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom