Switch New Pokemon Snap

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Hab Snap zwar selbst nie gehabt, oder gesuchtet, aber bei nem Kumpel oft gezockt und... ich freu mich drauf ^^

Das nächste Pokemon bitte in vergleichbarer Grafik :ugly:

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Wann ist der Termin, morgen? Super 😁👌

Also auf das Spiel warte ich schon ne halbe Ewigkeit. Innerlich war ich schon so verbittert. Glaubte dann nicht mehr das es kommt
Aber heute blüh ich wieder auf😁 (ich mag story's 🤣)

Painless

L09: Professional
Seit
19 Sep 2006
Endlich. Snap auf dem N64 war DAS Pokemon-Spiel imo. Dieses in die Pokemon-Welt eintauchen, wie es Snap umsetzt, ist einfach perfekt für Pokemon. Freue mich extrem darauf :D

Kantholz

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Wann ist der Termin, morgen? Super 😁👌

Also auf das Spiel warte ich schon ne halbe Ewigkeit. Innerlich war ich schon so verbittert. Glaubte dann nicht mehr das es kommt
Aber heute blüh ich wieder auf😁 (ich mag story's 🤣)
Bist du deswegen (fast) immer gegen nintendo?? :D

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Naja sie haben "coming soon" geschrieben, deswegen glaube ich nicht, dass das jetzt noch sooo am Anfang der Entwicklung ist. Mit Glück könnte es schon dieses Weihnachten erscheinen, ich tippe aber eher auf Frühjahr 2021.

Kantholz

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Der fährt keine Straßebahn/keinen Zug mehr seit diesem traumatischen Event :coolface:.

Btw. war das in der News nedmal bewusst. Das mit dem Zug mein ich sogar ernst, da es schon mindestens eine Stunde Fahrt ist. Das Spiel ist einfach perfekt auf die Switch zugeschnitten.
Ja aber das gilt doch für alle switch spiele :)
Ausser die die online gespielt werden müssen i.d.r

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Xbox Live
FettbackeX
PSN
FettbackeX
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Das einzige, was mich an dem neuen Snap stört, ist der Name. Nennt es doch einfach Snap 2 :kruemel:

Hatte schon vor Jahren die Hoffnung auf ein weiteres Snap aufgegeben. Natürlich kündigt man das in einer Direct an, die ich mir nicht antun wollte xD
Es sieht fantastisch aus, wird sicher deutlich umfangreicher als der Erstling und Game Freak ist nicht der Entwickler. Könnte nicht glücklicher sein :awesome:

Silverhawk

L15: Wise
Seit
26 Apr 2006
imo die beste Switch Ankündigung dieses Jahr.

Nach all den Pokemon Aufgüssen der letzten Jahre, endlich mal ein etwas anderes Konzept.
Der N64 Teil war Klasse, ich erwarte also mind. etwas Gleichwertiges :)

Top Bottom