Switch New Pokemon Snap

Kantholz

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
21.523
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Hier kommen alles infos zu Nps rein

unknown.png



 
Hab Snap zwar selbst nie gehabt, oder gesuchtet, aber bei nem Kumpel oft gezockt und... ich freu mich drauf ^^

Das nächste Pokemon bitte in vergleichbarer Grafik :ugly:
 
Wann ist der Termin, morgen? Super ??

Also auf das Spiel warte ich schon ne halbe Ewigkeit. Innerlich war ich schon so verbittert. Glaubte dann nicht mehr das es kommt
Aber heute blüh ich wieder auf? (ich mag story's ?)
 
Endlich. Snap auf dem N64 war DAS Pokemon-Spiel imo. Dieses in die Pokemon-Welt eintauchen, wie es Snap umsetzt, ist einfach perfekt für Pokemon. Freue mich extrem darauf :D
 
Wann ist der Termin, morgen? Super ??

Also auf das Spiel warte ich schon ne halbe Ewigkeit. Innerlich war ich schon so verbittert. Glaubte dann nicht mehr das es kommt
Aber heute blüh ich wieder auf? (ich mag story's ?)
Bist du deswegen (fast) immer gegen nintendo?? :D
 
Sieht gut aus, wird schon mal in der Kaufliste vorgemerkt.
 
Naja sie haben "coming soon" geschrieben, deswegen glaube ich nicht, dass das jetzt noch sooo am Anfang der Entwicklung ist. Mit Glück könnte es schon dieses Weihnachten erscheinen, ich tippe aber eher auf Frühjahr 2021.
 
Der fährt keine Straßebahn/keinen Zug mehr seit diesem traumatischen Event :coolface:.


Btw. war das in der News nedmal bewusst. Das mit dem Zug mein ich sogar ernst, da es schon mindestens eine Stunde Fahrt ist. Das Spiel ist einfach perfekt auf die Switch zugeschnitten.
Ja aber das gilt doch für alle switch spiele :)
Ausser die die online gespielt werden müssen i.d.r
 
Endlich liefert Nintendo wieder gute Spiele :) Die PS 5 muss sich echt warm anziehen. Pokemon Snap ist eines der gefeiertsten Spiele weltweit :love: Der Nachfolger sieht grandios aus
 
Ich rechne auch mal damit, dass das Spiel irgendwann 2021 erscheinen wird. Vielleicht so im Frühjahr wie dieses Jahr Mystery Dungeon.
 
Zurück
Top Bottom