FalschAlso bei Discs magst du was in der Hand haben, bei kleinen Karten nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FalschAlso bei Discs magst du was in der Hand haben, bei kleinen Karten nicht?
Ich bin digital onliy.Sondern?
Ja hat eine feine grafikDas sieht ja wieder Gut Aus was man vorhin gesehen hat
Ja hat eine feine grafik
Auch die D/P Remakes kommen nich von GF... trotzdem.. (auch wenn ichs inzwischen durchaus hübsch finde, bis auf die Charmodelle...)Kommt ja auch nicht von Gamefreak / Pokemon Company
Bin auf den Umfang gespannt, den ersten konnte man ja in 2-3 Stunden "durchspielen".
Soviel schlechter sieht Legends gar net mal aus und das ist ein Open World Game und kein Railshooter.
Immer wenn ich was neues zu New Pokémon Snap sehe, vergesse ich die ganzen anderen Enttäuschungen von Game Freak
Damit ist das Pokémon Jubiläum dieses Jahr für mich gerettet
Legends habe ich ja auch nicht gemeint. New Pokémon Snap sieht aber deutlich sauberer und naja... fertiger aus. Wollen wir hoffen, dass Legends bis zum Release ordentlich gepolished wirdSoviel schlechter sieht Legends gar net mal aus und das ist ein Open World Game und kein Railshooter.
Es wären 22....Kommt ja schon in 2 Wochen. Hoffe das wird regelmäßig mit DLC versorgt. Keine Lust nochmal 10 Jahre zu warten bis ein nächster Teil kommt.
Freu mich
Ich will gar keine Verpackung. Daher digital und kann Punkt 0 Uhr startenHabe es mir nun bei Amazon Frankreich bestellt da es dort deutlich günstiger ist, selbst mit Versand kosten noch deutlich unter den Amazon Deutschland Preis + kein hässliches USK logo.
Da warte ich auch max. 5 Tage länger wobei es meistens eher 2 Tage sind.
Ich will gar keine Verpackung. Daher digital und kann Punkt 0 Uhr starten