Switch New Pokemon Snap


Immer wenn ich was neues zu New Pokémon Snap sehe, vergesse ich die ganzen anderen Enttäuschungen von Game Freak :awesome:
Damit ist das Pokémon Jubiläum dieses Jahr für mich gerettet :goodwork:
 
Kommt ja auch nicht von Gamefreak / Pokemon Company :coolface:

Bin auf den Umfang gespannt, den ersten konnte man ja in 2-3 Stunden "durchspielen".
Auch die D/P Remakes kommen nich von GF... trotzdem.. :coolface: (auch wenn ichs inzwischen durchaus hübsch finde, bis auf die Charmodelle...)

Ach und Legends kommt von GF und sieht auch gut aus :awesome:
 
Das ist Vollpreis, oder? Weiß man schon was bezüglich Content und um welche Generation es sich handelt? Habe mir dazu nix angesehen, ist das ein Remake vom N64?
 
Es ist ein Spinoff, in dem alle Generationen vertreten sind.
Auch wenn du nichts vom Spiel gesehen hast, müsste dir das Cover schon verraten, dass da Pokemon von ersten bis hin zur letzten Gen vertreten sein werden.
Nein ist kein Remake vom N64 Teil. ^^
 
Kommt ja schon in 2 Wochen. Hoffe das wird regelmäßig mit DLC versorgt. Keine Lust nochmal 10 Jahre zu warten bis ein nächster Teil kommt.
Freu mich
 
Habe es mir nun bei Amazon Frankreich bestellt da es dort deutlich günstiger ist, selbst mit Versand kosten noch deutlich unter den Amazon Deutschland Preis + kein hässliches USK logo.
Da warte ich auch max. 5 Tage länger wobei es meistens eher 2 Tage sind.
 
Habe es mir nun bei Amazon Frankreich bestellt da es dort deutlich günstiger ist, selbst mit Versand kosten noch deutlich unter den Amazon Deutschland Preis + kein hässliches USK logo.
Da warte ich auch max. 5 Tage länger wobei es meistens eher 2 Tage sind.
Ich will gar keine Verpackung. Daher digital und kann Punkt 0 Uhr starten 👍
 
Ich will gar keine Verpackung. Daher digital und kann Punkt 0 Uhr starten 👍

Vollkommen OK und finde Digital auch gut.
Pokémon Mysterie Dungeon hab ich zb auch digital.
Mag die gaming coupons von Nintendo für 99euro aus dem eShop.

Da für mich klar war damals das Animal Crossing digital auf meine Switch musste kam das Pokémon Spiel mir damals gelegen.

Snap wäre im Grunde auch solch ein Spiel was digital sehr gut passen würde aber meine 400gb Karte ist so voll, das ist unnormal.
Brauche eigentlich unbedingt die 400gb Karte.
Zudem hab ich zu viele Erinnerungen an pokémon snap auf dem N64 und für Instagram kommt die Retail Version besser. Kann ich das alte und das neue Spiel schön nebeneinander stellen. ❤️😊
 
Zurück
Top Bottom