Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wozu ?Wirds wieder ein „Lösungsbuch“ geben?
Ja ich weiß. Zum ersten Teil gabs halt auch eins, wo man nachschauen konnte wie viele Punkte man machen konnte.wozu ?
Beim N64 war das auch alles ohne mega einfach
Ja ich weiß. Zum ersten Teil gabs halt auch eins, wo man nachschauen konnte wie viele Punkte man machen konnte.
Jetzt bin ich gehyped und es kommt pünktlich. DANKE DIR!!!
New Pokémon Snap (Simulation) - Poké-Bahn mit Foto-Modus
Über 20 Jahre nach dem Nintendo-64-Kultspiel gibt es wieder einen Titel, der das Fotografieren von Pokémon in den Mittelpunkt stellt: Im Test prüfen wir nach, wie viel Spiel und vor allem wie viel Spaß in New Pokémon Snap für Switch steckt.www.4players.de
Faires Fazit. Witzig, wenn man eine "große Idee" braucht um F-Zero wiederzubeleben aber Pokemon Snap sich wie vor 20 Jahren spielt.
Dann ab Freitag Abend den Screenshot Thread meiden.Das klingt doch alles sehr gut, lese aber nix da ich ned Spoilern lassen will von etwaigen Überraschungen^^
Hoffe einfach Unlockables, Wiederspielwert und Secrets sind viele vorhanden.
Neue "Idee" wirft Nintendo in den Raum, wenn es sich um Serien handelt, von denen man ausgeht, dass sie kein Erfolg haben werden, was bei Pokemon nunmal anders ist.Faires Fazit. Witzig, wenn man eine "große Idee" braucht um F-Zero wiederzubeleben aber Pokemon Snap sich wie vor 20 Jahren spielt.