Switch New Pokemon Snap

Und? Hat sich hier unter den bald werdenden Paparazzos schon jemand warm geknipst für den nächsten Freitag? :D
 
Nach Jahren gibt es mal wieder direkt Gutscheincodes von Amazon.
Gerade meine Frankreich Bestellung storniert und in Deutschland bestellt. Dann wird es ja doch was mit pünktlicher Lieferung und der Screenshot Thread wird sehr bunt. :banderas:
 
Gar nich ma schlecht... aber man will meinen, dass 90%+ für das genre locker drin sein müssten, wenn man als entwickler keine krassen schnitzer drin hat.
 
Das klingt doch alles sehr gut, lese aber nix da ich ned Spoilern lassen will von etwaigen Überraschungen^^
Hoffe einfach Unlockables, Wiederspielwert und Secrets sind viele vorhanden.
 
Huch. Jetzt bin auch angefixed. hatte eigentlich meine Befürchtungen, aber 82% nach 20 Reviews auf MC ist ordentlich.

@MultiXero returnalwertung 4players morgen 95%. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Faires Fazit. Witzig, wenn man eine "große Idee" braucht um F-Zero wiederzubeleben aber Pokemon Snap sich wie vor 20 Jahren spielt.
Neue "Idee" wirft Nintendo in den Raum, wenn es sich um Serien handelt, von denen man ausgeht, dass sie kein Erfolg haben werden, was bei Pokemon nunmal anders ist.

4 Players bisher mit dem einzigen Haufen unter den guten Wertungen. 82 Meta ist super. Dennoch leider weniger ein Spiel für mich.
 
@MrSalbe kannst deine bedenken stecken lassen ;)

Ich mein das ganz ernst... was kann denn ein fotospiel groß verkacken, um keine guten wertungen einzufahren?

Zu wenig fotomotive? Zu wenig spielzeit vielleicht? Mir fällt da nich viel ein, also klar... snap müsste gute wertungen einfahren.
 
Zurück
Top Bottom