Switch New Pokemon Snap

Warum sollte der Post nicht ernst gemeint sein?? :ugly:

Wie gesagt, ich hab das Original härter in Erinnerung. Also was die Bewertung der Bilder angeht. Soweit ich weiß gabs ja da nur Punkte für die Bilder. Hier gibt es ja noch mit den Sternen sowas wie Ränge. Bronze scheint ja das niedrigste zu sein, was man kriegen kann. Bei Prof Eich gab es aber noch sowas wie eine "das Bild ist nix wert" Kategorie.


Naja ich finde es nicht sooo schwer 4k Punkte für einige Pokémon zu bekommen. Diejenigen, die schon automatisch sehr nah an einen rankommen, sind geschenkte 4k Punkte. Aber ja, es gibt halt Pokémon bei denen man abwarten und beobachten muss, um den Zeitpunkt für ein 4k Foto zu erwischen.
Man muss trotzdem oft wieder rein springen ins Gebiet um die volle Punktzahl zu bekommen. Am Anfang ist es noch einfach. Aber bis Lv 2-3 ist man gut beschäftigt.
 
Warum sollte der Post nicht ernst gemeint sein?? :ugly:
Weiß nicht hatte leicht das Gefühl, weil ich 2000 Punkte in dem Spiel generell als schlechte Punktzahl und nicht als großzügig empfand. ^^

Beim Original war es so, dass wenn das Pokemon nicht richtig zu sehen war, wurde das Foto gar nicht erst weiter bewertet und es verblieb bei den wenigen Punkten am Anfang der Bewertung.
 
Was sind denn so eure Rekordzahlen für ein Bild (außer Lumina Pokemon).

Bisher habe ich viermal über 5000 Punkte erzielt und einmal davon waren es ca. 5300

Maximal kann man ja 7500 Punkte für ein Bild bekommen, mir ist aber schleierhaft wie das funktionieren soll.
 
Was sind denn so eure Rekordzahlen für ein Bild (außer Lumina Pokemon).

Bisher habe ich viermal über 5000 Punkte erzielt und einmal davon waren es ca. 5300

Maximal kann man ja 7500 Punkte für ein Bild bekommen, mir ist aber schleierhaft wie das funktionieren soll.
Meine Höchstpunkzahl ist bei einem Fasasnob mit 5573 Punkten.
 
Hab gehofft da kommt noch was.
Aber 3 neue Gebiete und nur 20 neue Pokemon, schon sehr wenig. Die 20 neuen Pokemon
Sei doch froh das überhaupt noch was nachgeschoben wird, und das sogar umsonst.
Ich habe damit ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet und freue mich gerade Mega. Zumal es ja auch nicht selbstverständlich ist, sowas kostenlos nachzuschieben.

Edit: Kann ich nicht nachvollziehen, wie man da jetzt meckern kann, anstatt sich einfach mal zu freuen.
 
Es kommt da was, also was da genau das nicht was sonst?
machst du mich echt jetzt dumm an, nur weil ich mich freue das da was neues kommt ?
Hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel und hab schon lange alle Pokemon. Und da hab ich schon bei der E3 schon gehofft das da was neues angekündigt wird.
Das bietet sich ja an bei so ein Spiel
 
Hab gehofft da kommt noch was.
Aber 3 neue Gebiete und nur 20 neue Pokemon, schon sehr wenig. Die 20 neuen Pokemon

machst du mich echt jetzt dumm an, nur weil ich mich freue das da was neues kommt ?
Hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel und hab schon lange alle Pokemon. Und da hab ich schon bei der E3 schon gehofft das da was neues angekündigt wird.
Das bietet sich ja an bei so ein Spiel

Kreis des Mogry wie immer
 
Alter 🤣.
Ich freu mich riesig drauf. Aber wen du das Spiel kennen würdest, sind 20 Pokemon schon recht wenig in 3 Gebiete.
Das war jetzt unabhängig ob es gratis ist oder nicht.
Ich würde auch Geld dafür ausgeben wen es mehr wären
Nochmal in weniger sarkastisch: Es ging nur darum, dass aus deiner ersten Aussage nicht wirklich hervorging, dass du dich auf die neuen Inhalte freust, da dein "aber" halt recht negativ rüber kam - "nur 3 gebiete ... nur 20 neue Pokemon ...".

Ich selbst bin ziemlich froh, dass so ein Spiel vor Allem kostenlose Inhalte nachgeschoben bekommt, hätte ich nicht mit gerechnet. Habs noch nicht angefangen, aber liegt zumindest schon hier. Einfach keine Zeit aktuell.
 
Nochmal in weniger sarkastisch: Es ging nur darum, dass aus deiner ersten Aussage nicht wirklich hervorging, dass du dich auf die neuen Inhalte freust, da dein "aber" halt recht negativ rüber kam - "nur 3 gebiete ... nur 20 neue Pokemon ...".

Ich selbst bin ziemlich froh, dass so ein Spiel vor Allem kostenlose Inhalte nachgeschoben bekommt, hätte ich nicht mit gerechnet. Habs noch nicht angefangen, aber liegt zumindest schon hier. Einfach keine Zeit aktuell.
Man sollte nicht alles von mir negativ sehen. Jedes kleinste Wort.
Sowas ist doch echt affig.

Hab es gründlich nochmal erklärt. Wen @verplant80 es immer noch irgendwie negativ sieht. Sein Problem
 
Man sollte nicht alles von mir negativ sehen. Jedes kleinste Wort.
Sowas ist doch echt affig.

Hab es gründlich nochmal erklärt. Wen @verplant80 es immer noch irgendwie negativ sieht. Sein Problem

Wie immer der Kreis des Mogry

Hab gehofft da kommt noch was.
Aber 3 neue Gebiete und nur 20 neue Pokemon, schon sehr wenig. Die 20 neuen Pokemon

Also wer da jetzt nicht die Mogry Freunde sieht.


Wie es vor Freude sprüht und man das definitiv nicht falsch verstehen kann!
 
Zurück
Top Bottom