KuroKazuma
Gesperrt
Heftig gut.Heftig
Die Sucht nach dem besten Foto ist echt groß. Dazu noch die Bearbeitung, das Hochladen und das Bewerten anderer Fotos. Echt richtig nice.
Kann man sich auch nur Fotos seiner Freunde anzeigen lassen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heftig gut.Heftig
Die Sucht nach dem besten Foto ist echt groß. Dazu noch die Bearbeitung, das Hochladen und das Bewerten anderer Fotos. Echt richtig nice.
Kann man sich auch nur Fotos seiner Freunde anzeigen lassen?
Wieviel Stunden hast du jetzt?Grade auf der Schneeinsel angekommen, das Spiel sieht so fantastisch aus
Das ist komplett verschieden mal gibt es auch den Nacht Modus, mal eine Alternative Route. Bin aber noch nicht so weit wie @T0AD bin erst bei Lentils Meeresgrund.Wieviele Routen hat den jeder Ort im Schnitt? 2-3? Und ändert sich auch der Streckenverlauf oder nur die Tageszeit?
Im Gebiet gjbts 2-3 Routen.Wieviele Routen hat den jeder Ort im Schnitt? 2-3? Und ändert sich auch der Streckenverlauf oder nur die Tageszeit?
Nein nicht jeder Bereich hat auch eine Nacht Route.Im Gebiet gjbts 2-3 Routen.
Ein Gebiet hat glaub immer auch eine Nacht Route.
sagte ja, glaube nur.Nein nicht jeder Bereich hat auch eine Nacht Route.
Wieviel Stunden hast du jetzt?
Bin grad dabei einige Gebiete auf 3 zu bringen, um endlich weiter zu kommen. Bin grad am Meer. Aber die Lv. Anzeige geht so minimal voran. Das ich keine Ahnung mehr habe was ich knipsen sollBin bei ca. 16 Std.
Meines Wissens nach nichtWichtigste Frage: Gibt es Togepi?
Grade auf der Schneeinsel angekommen, das Spiel sieht so fantastisch aus
Ich finde es auch absolut motivierend.Ich auch.. das stimmt!
ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll
alle Gebiete sind mega und man will ja alles sehen!
Das Level System ist die beste Idee einfach!
Dadurch ist der Wiederspielwert enorm hoch!
Mittlerweile bin ich nochmal ein Stück weiter gekommen und ihr könnt euch noch auf ein paar ziemlich geile Strecken freuen.