MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Später gut Ding braucht Weile.Hör auf zu jammern, ich will Screens sehen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Später gut Ding braucht Weile.Hör auf zu jammern, ich will Screens sehen!
Musstest du nicht arbeiten??Geile Spiel
Bin noch bei der 1.Strecke, aber im Dunkeln. Das Spiel bockt schon sehr.
Ich bin ja ziemlich sparsam mit dem Fotos. Meine Schwester verballert alle 73 Fotos
Wird ne lange Nacht heute
Lynche mich nicht habe die ganze Zeit mit Pro Controller gespielt.Gibt es dort eigentlich komplette Bewegungssteuerung? Oder ist es wie bei Splatoon wo man nur nach oben/unten schwenken kann und für links/rechts zusätzlich noch den Stick benutzen muss?
Ja, war heut besonders schnell . Es ist Freitag. Da war eh keiner da.Musstest du nicht arbeiten??
Also mit den Sticks? Hat der Pro Controller keine Bewegungssteuerung integriert? Ich finde das es kein besseres Spiel für die Bewegungssteuerung als Pokemon Snap gibt. Das ist doch episch bei diesem Spiel seinen Controller wie eine Kamera zu haltenLynche mich nicht habe die ganze Zeit mit Pro Controller gespielt.
Irgendwas stand da mit Gyro aber komme so gut klar. Schaue später nach DFB Pokal.Also mit den Sticks? Hat der Pro Controller keine Bewegungssteuerung integriert? Ich finde das es kein besseres Spiel für die Bewegungssteuerung als Pokemon Snap gibt. Das ist doch episch bei diesem Spiel seinen Controller wie eine Kamera zu halten
Muss karma seinDa wartet man den ganzen Tag auf die Lieferung obwohl man dringenderes zu tun hat und dann kommt sie spät abends, wo man kurz das Haus verlässt. Erneute Zustellung jetzt Montag. Danke Hermes.
Hab jetzt paar Runden hinter mir und oft auch die selbe Strecke hintereinander.Um die Reaktion, wenn man sie mit einem Apfel bewirft, ging es ja jetzt auch nicht. Es ging rein darum, wenn man sie beobachtet. Und da war das Verhalten meines Wissens nach immer identisch.
Und selbst wenn: Sobald du einen Apfel geworfen hast, hat auch immer dasselbe Skript gestartet. Pikachu ist jedes Mal auf die identische Art und Weise zum Apfel gelaufen, um ihn zu essen.
Gibt ja auch Aufgaben wo die Pokemon mit der Umgebung agieren. Hab jetzt 4 1/2 Std. auf dem Tacho morgen geht es weiter.Hab jetzt paar Runden hinter mir und oft auch die selbe Strecke hintereinander.
Ich muss sagen, es gleicht sich bis jetzt nicht. Kommt auch aufs Lv an was du hast und ob Tag oder Nacht. Klar, einige Pokemon haben ihren sitzt Standard mässig. Aber es passiert so viel das man immer überrascht wird bei jeder neuen Runde.
Sorry wollte nicht spoilern.Ich muss jetzt auch erstmal meine Aufgaben abarbeiten.
Hab mal die Bewegungs Steurung probiert. Ne, gar nicht mein Fall.
Aber jetzt muss ich erstmal leider die lästigen sozialen Kontakte pflegen. Nennt sich zum, Geburtstag gehen.
@MysticalQuest
melodien ?
Ja, hab schon ein anderen Weg freigeschaltet
Bin da sehr unempfindlich. Keine AngstSorry wollte nicht spoilern.