• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch New Pokemon Snap

Gibt es dort eigentlich komplette Bewegungssteuerung? Oder ist es wie bei Splatoon wo man nur nach oben/unten schwenken kann und für links/rechts zusätzlich noch den Stick benutzen muss?

Also mit den Sticks? Hat der Pro Controller keine Bewegungssteuerung integriert? Ich finde das es kein besseres Spiel für die Bewegungssteuerung als Pokemon Snap gibt. Das ist doch episch bei diesem Spiel seinen Controller wie eine Kamera zu halten :banderas:
Irgendwas stand da mit Gyro aber komme so gut klar. Schaue später nach DFB Pokal.

Da wartet man den ganzen Tag auf die Lieferung obwohl man dringenderes zu tun hat und dann kommt sie spät abends, wo man kurz das Haus verlässt. Erneute Zustellung jetzt Montag. Danke Hermes. :menacing:

Um die Reaktion, wenn man sie mit einem Apfel bewirft, ging es ja jetzt auch nicht. Es ging rein darum, wenn man sie beobachtet. Und da war das Verhalten meines Wissens nach immer identisch.

Und selbst wenn: Sobald du einen Apfel geworfen hast, hat auch immer dasselbe Skript gestartet. Pikachu ist jedes Mal auf die identische Art und Weise zum Apfel gelaufen, um ihn zu essen.
Hab jetzt paar Runden hinter mir und oft auch die selbe Strecke hintereinander.
Ich muss sagen, es gleicht sich bis jetzt nicht. Kommt auch aufs Lv an was du hast und ob Tag oder Nacht. Klar, einige Pokemon haben ihren sitzt Standard mässig. Aber es passiert so viel das man immer überrascht wird bei jeder neuen Runde.

Hab jetzt paar Runden hinter mir und oft auch die selbe Strecke hintereinander.
Ich muss sagen, es gleicht sich bis jetzt nicht. Kommt auch aufs Lv an was du hast und ob Tag oder Nacht. Klar, einige Pokemon haben ihren sitzt Standard mässig. Aber es passiert so viel das man immer überrascht wird bei jeder neuen Runde.
Gibt ja auch Aufgaben wo die Pokemon mit der Umgebung agieren. Hab jetzt 4 1/2 Std. auf dem Tacho morgen geht es weiter.

Muss erstmal sehen das ich die Aufgabenliste abarbeite war so fasziniert davon möglichst gute Fotos zu machen das es etwas untergegangen ist. Die Liste wächst und wächst. Bei der Spielzeit mache ich mir aber überhaupt keine Sorgen. Wenn ich jetzt erstmal alle Aufgaben erledige bin ich mindestens bei 10 Stunden ohne weitere Level freigespielt zu haben.

@mogry hast du schon die Melodie gesammelt? Das gibt den schon gespielten Level nochmal einen ganz neuen Reiz und übrigens ändern einige erledigte Aufgaben teilweise die Wegstrecke im Level. :)

Ich muss jetzt auch erstmal meine Aufgaben abarbeiten.
Hab mal die Bewegungs Steurung probiert. Ne, gar nicht mein Fall.
Aber jetzt muss ich erstmal leider die lästigen sozialen Kontakte pflegen. Nennt sich zum, Geburtstag gehen. 😔

@MysticalQuest
melodien ?
Ja, hab schon ein anderen Weg freigeschaltet

Zurück
Top Bottom