• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch New Pokemon Snap

Ich warte eigentlich nur noch ab wie lang die ungefähre Spielzeit ist, dann entscheide ich ob ich es gleich hole oder ein paar Wochen warte bis Amazon es wieder für unter 50€ verkauft.

Fand den Gamepro-Test auch nett.

Es geht ja nicht einfach nur darum, dass man Open World erwartet und dann enttäuscht ist weil es nicht so kommt, sondern welche Schwächen das On Rails Spieldesign hat und dass mehr Freiheiten diese Schwächen beseitigen können.

Beispiel aus diesem Review:

Und ich bin überrascht, dass einige so tun als hätte man sich nie eine Pokemon Snap OW gewünscht. :coolface:

Ich hoffe, dass dieser Teil Erfolg haben wird und man sich einige Kritiken für den Nachfolger zu Herzen nimmt.
Ist doch vollkommen in Ordnung das du dir Verbesserungen wünscht!
Aber eine andere Frage eine Durchschnittswertung für ein Game von 80% ist das jetzt Kritikwürdig?
Oder haben wir es hier mit einem guten Titel zu tun?

Ist doch vollkommen in Ordnung das du dir Verbesserungen wünscht!
Aber eine andere Frage eine Durchschnittswertung für ein Game von 80% ist das jetzt Kritikwürdig?
Oder haben wir es hier mit einem guten Titel zu tun?

Welche Zahl dort steht ist mir am Ende völlig egal. Es ist Pokemon Snap, ein Spiel welches ich mir schon lange herbeigesehnt habe, gerade einzigartig in der Gaminglandschaft wirkt und wenn es mindestens so gut ist wie sein Vorgänger, dann ist es auch gekauft. Und aus den Reviews ist das eigentlich relativ eindeutig herauslesbar, dass es das ist.

Welche Zahl dort steht ist mir am Ende völlig egal. Es ist Pokemon Snap, ein Spiel welches ich mir schon lange herbeigesehnt habe, gerade einzigartig in der Gaminglandschaft wirkt und wenn es mindestens so gut ist wie sein Vorgänger, dann ist es auch gekauft. Und aus den Reviews ist das eigentlich relativ eindeutig herauslesbar, dass es das ist.
Hast du ein Video mit gutem Footage zur Hand?

Das Nintendo Minute-Showcase wirkte eher lw

hat wohl hier noch keiner. Schade.
Meins wurde noch nicht verschickt. Kommt aber eh morgen mit dem Amazon Auto. So wie immer.

hat wohl hier noch keiner. Schade.
Meins wurde noch nicht verschickt. Kommt aber eh morgen mit dem Amazon Auto. So wie immer.
Doch seit Donnerstag... ging wohl zu früh raus... Selbst die MyNintendo Punkte konnte ich noch nicht einlösen. Gab ne Fehlermeldung das es noch nicht geht 😆

Es macht Spass und ist ein gelungener Nachfolger zum N64 Teil.

Schöner Flashback Moment war als Todd auf dem Screen erscheint.

Meine Retail-Version bekomme ich vermutlich erst in einer Woche, wenn nicht sogar später :( Das ist tatsächlich manchmal der Nachteil in China, wenn man etwas retail haben möchte. Daher muss ich mich echt zusammenreißen es nicht zusätzlich digital zu kaufen :ugly:

Hoffe ihr habt aber schon viel Spaß damit :puppy:

swk1h.jpg

Los geht es. :banderas:

2200000 Punkte in den Online Ranglisten da merkt man dann das einige das Game schon zum Testen hatten. :eek:
Einen kleinen Kritik Punkt habe ich dann doch wieso integriert man die Online Ranglisten nicht direkt mit in das Spiel als Herausforderung. :mad:

Zurück
Top Bottom