New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Dass ich nen spürbaren Delay wahrnehme und das Bild hin und wieder hin- und herspringt. Ich schaue aber meistens eh frontal auf den 3DS und hatte nie Probleme damit, auch schon beim Vorgänger nicht, von daher ist mir das relativ egal, aber mit Seitenwechseln komme ich nicht wirklich klar.

habe den N3DS ja schon über einen Monat und habe auch die gleichen Probleme festgestellt, habe auch eine Brille, kommt wohl wirklich drauf an was für eine Brille man hat, meine ist wohl nicht ideal.

hatte heute den N3DS XL Import von einem guten Freund in der Hand, fühlt sich deutlich hochwertiger an und dass stable3D funktioniert komischerweise dort auch viel besser!

Somit ist meine Entscheidung den XL noch zu kaufen so gut wie sicher :D

Ne rede nicht von den Bundles sondern vom normalen black und Blue. Aber ist doch egal jetzt Geschmäcker sind halt verschieden, Hauptsache jeder hat Spaß mit seinem Teil. Ok den kann man auch falsch verstehen. :uglylol:

Wie halt alle immer unterschlagen das der XL auch SNES Style halt. Halt nur die Lettern aber das ist auch viel subtiler und weniger Spielzeug.
Willst du nochmal verglichen? :aehja:

newnintendo3dsll.jpg

CHy1F18kGNBS1AeyTqNovGSEJEPqXrbueLuw8BDiCkP9BxupnwyBfjdEOyjILXp9kmH75fXH8hmETQlxwSIA6JxaGaVAM3q6Jh9YFbrdrZoCUp92hM5JkmjNVA

Wie fast niemand auf die überteuerten Ambassador Editions bei eBay bietet...haha. Schön blöd, wer den für das Geld kauft. Dachten wohl alle der bringt nen Haufen Kohle...not..:lol:

Zurück
Top Bottom