New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Also mir war der XL viel angenehmer in den Händen, nach längerer Zeit hatte ich schon ab und zu Krämpfe in den Fingern beim kleinen 3DS xD
Bild Find ich beim XL auch perfekt, also keinesfalls verpixelter etc. als auf dem normalen.

Also ich trage auch eine Brille. Was ist denn genau das Problem?

Dass ich nen spürbaren Delay wahrnehme und das Bild hin und wieder hin- und herspringt. Ich schaue aber meistens eh frontal auf den 3DS und hatte nie Probleme damit, auch schon beim Vorgänger nicht, von daher ist mir das relativ egal, aber mit Seitenwechseln komme ich nicht wirklich klar.

Ich raste aus. Habe zwar den New 3DS bekommen, kann aber mit dem nichts machen (Stichwort: Datenübertragung), da seit gestern Abend mein Router spinnt, ich keine Internetverbindung mehr via WLAN habe.

Falls mir jemand helfen möchte (ist ein Linksys Router), sei er im Thread des CW-PC Forums herzlich willkommen!

wie erwartet habe ich den 3ds auch heute nicht bekommen und bezweifle, dass es mit morgen besser aussieht.
im selben zeitraum ist jetzt sogar mein aus japan importierter weißer gc controller heute angekommen....

wie erwartet habe ich den 3ds auch heute nicht bekommen und bezweifle, dass es mit morgen besser aussieht.
im selben zeitraum ist jetzt sogar mein aus japan importierter weißer gc controller heute angekommen....

Bei mir war nur ein Paketschein für Montag drin. Hatte ich noch nie, böse getrollt vom Postboten.

Was wäre mehr zu empfehlen, den Majoras Mask XL oder den kleinen N3DS?
Das kannst du wohl nur selbst entscheiden. ;)

Vorteil N3DS: höhere Pixeldichte, wechselbare Cover, SNES-Design
Nachteil N3DS: Kleine Bildschirme

Vorteil N3DS XL: Größere Bildschirme, leicht höhere Akkuleistung
Nachteil N3DS XL: Niedrige Pixeldichte, keine wechselbaren Cover, kein SNES-Design (:aehja:)

Zuletzt bearbeitet:
Hm...also ich schon. Als ich den XL in den Händen hatte und danach den "Kleinen", wollte ich nie mehr zum XL wechseln. :v:

Find ich auch, der kleine ist der beste Kompromiss. Gut wer Pranken hat sollte sicher zum xl greifen aber der kleine Screen hat ne gute Größe.

Es ist auf jedenfall ein tolles Gerät, mh4 geht sich gut mit dem knubbel. Bin voll zufrieden umgestiegen zu sein, gerade das schnellere OS und der schnelle Zugriff auf miiverse usw. Sind toll. Der Browser ist jetzt auch sehr schnell.

Hab gewechselt vom XL zum ganz großen "Kleinen".
Der Kleine ist für mich deutlich handlicher in der Bedienung.
Was die Pixeldichte betrifft, so stört nicht jeden das daraus resultierende Fliegengitter beim XL - ich empfinde es jedenfalls negativ.
Gerade bei Bravely Default ist die Schrift auf dem N3DS nun besser lesbar für mich als auf dem XL, trotz kleinerem Bildschirm aber durch das Fliegengitter auf meinem XL wirken viele Buchstaben ausgefrast.
Ein weiterer Negativpunkt des XL ist die Serienstreuung in der Qualität der Displays. Ein Bekannter hat deutliche Flashlights an der rechten Seite (sehr unschön)

Es gibt Plus- und Minuspunkte für beide Größen aber im Resultat hat für mich der "Kleine" die Nase vorne.

Ja mir ist beim normalen das Display einfach zu klein und das Gerät an sich.
Beim XL ist das Bild genauso gestochen scharf nur in größer, Akku hält länger und er liegt um einiges besser in der Hand. Beim normalen hatte ich nach längerem zocken schon des Öfteren krämpfe in den Fingern :v:

Zurück
Top Bottom