New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Da war auch ein sehr langer Lieferengpass aber wegen 3 Wochen 50% mehr zahlen - da muss man schon sehr ungeduldig oder naiv sein.
Ab 13. Februar gibt es das Teil an jeder Ecke.

Wie fast niemand auf die überteuerten Ambassador Editions bei eBay bietet...haha. Schön blöd, wer den für das Geld kauft. Dachten wohl alle der bringt nen Haufen Kohle...not..:lol:

Auf Dauer ist es schon ein limitiertes Stück. Wahrscheinlich wurden nicht mehr als 5.000-10.000 Stück ausgeliefert.

Ich hätte da mal eine Frage, vielleicht ging es bei mir irgendwie unter, ich finde dazu aber auch nichts im Internet. Was steht denn eigentlich auf der Assambador Blende, was bedeuten die Schriftzeichen?

Ich hätte da mal eine Frage, vielleicht ging es bei mir irgendwie unter, ich finde dazu aber auch nichts im Internet. Was steht denn eigentlich auf der Assambador Blende, was bedeuten die Schriftzeichen?

"Nintendo"

new-nintendo-3ds-ambassador-edition-photo-5.jpg

Das heißt Nintendo auf japanisch. Außerdem bedeuten die Zeichen auf japanisch noch folgendes in der Reihenfolge:
Anvertrauen
Himmel
Unternehmen

IMG_1513.jpg

So ich habe mich nun für den schwarzen N3DS entschieden und zwar weil IMHO die Faceplates und die farbigen Buttons auf dem besser zur Geltung kommen (den weissen hätte ich nur genommen wenn es ihn im SNES Design gegeben hätte, ergo schwarzes Steuerkreuz und Start, Select Knopf).

Zurück
Top Bottom