Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die smash Faceplates sind der Hammer. Machen sich sicherlich gut auf dem New 3DS.
Die Ambassador Faceplates hingegen... ... Naja ok
Hab mir vor paar Stunden den Monster Hunter 4 Ultimate N3DS vorbestellt, als er wieder bei Amazon verfügbar war. Kann mir zwar denken, dass man den auch im Einzelhandel finden wird ohne allzu große Probleme, aber sicher ist sicher! Zudem wurden bereits meine N3DS LL Display-Schutzfolie von Hori und der New 3DS LL Rubber Coat Grip von Cyber Gadget (bester 3DS Zubehörhersteller wie ich finde) bereits verschickt (hab den selben ja schon für meinen XL und bin hochzufrieden! Geiles Teil, bester Grip definitiv!) - kein Wunder, hatte beides ja schon vor mehr als einer Woche in weiser Voraussicht bestellt Wobei ich aber eher davon ausgegangen bin, dass der N3DS im März oder so kommt. Nun denn, bin auf jeden Fall richtig zufrieden mit meiner Entscheidung und freu mich schon auf den 13. Februar! Allein vom Design her wird der Mohun4 N3DS ein schönes Upgrade zu meinem bisherigen silberen 3DS XL sein :happy2:
Da http://www.yesasia.com/global/search/new-3ds/0-0-0-bpt.48_q.new+3ds-en/list.html
Ich hoffe ja immer noch, dass Level 5 Yo-Kai Watch lokalisiert
Da http://www.yesasia.com/global/search/new-3ds/0-0-0-bpt.48_q.new+3ds-en/list.html
Ich hoffe ja immer noch, dass Level 5 Yo-Kai Watch lokalisiert
Erstmal halbe Stunde Update runterladen, bevor man den Datentransfer machen darf...
Denke dass die Probleme mit dem 3D Face-Tracking - das kurzzeitige Flackern - kein Defekt sind. Habe jetzt in einigen Reviews davon gelesen und manche User haben genau das Gleiche festgestellt wie ich. So lange man die Augen auf den Screen richtet ist alles in Ordnung aber je nach Lichtquelle verliert das Tracking schon mal kurzfristig die Position der Augen und kalibriert sich neu.
Gleiches tritt auf, wenn man die Augen vom Screen abwendet.
Ich erwarte gar nicht, dass der 3D-Effekt zu 100% funktioniert/stabil bleibt ... aber es sollte möglichst spielbar bleiben.
Der 3D-Effekt beim "alten" 3DS war meiner Meinung ein Witz.
Ich bin schon gespannt, wie ich das beim neuen 3DS XL finden werde.
Er ist sogar sehr stabil. Man muss ihn wie gesagt schon aus dem Sichtfeld halten um das flackern zu haben. Ghosting ist auch keins mehr da.
Hab gestern auch mal den knubbel mit Nano assault getestet. Funktioniert besser als erwartet.
Ich erwarte gar nicht, dass der 3D-Effekt zu 100% funktioniert/stabil bleibt ... aber es sollte möglichst spielbar bleiben.