New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Ich mag mein Nintendo Logo als unteres Schmuckstück. Die Schriftzeichen sind nun auch nicht wirklich schlimm. Ist halt eher für das eigene Ego, da die meisten Personen nicht wissen werden wieso man "einzigartige" Faceplates hat.

Hab mir vor paar Stunden den Monster Hunter 4 Ultimate N3DS vorbestellt, als er wieder bei Amazon verfügbar war. Kann mir zwar denken, dass man den auch im Einzelhandel finden wird ohne allzu große Probleme, aber sicher ist sicher! 8-) Zudem wurden bereits meine N3DS LL Display-Schutzfolie von Hori und der New 3DS LL Rubber Coat Grip von Cyber Gadget (bester 3DS Zubehörhersteller wie ich finde) bereits verschickt (hab den selben ja schon für meinen XL und bin hochzufrieden! Geiles Teil, bester Grip definitiv!) - kein Wunder, hatte beides ja schon vor mehr als einer Woche in weiser Voraussicht bestellt :-) Wobei ich aber eher davon ausgegangen bin, dass der N3DS im März oder so kommt. Nun denn, bin auf jeden Fall richtig zufrieden mit meiner Entscheidung und freu mich schon auf den 13. Februar! Allein vom Design her wird der Mohun4 N3DS ein schönes Upgrade zu meinem bisherigen silberen 3DS XL sein :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
So 100% zufrieden bin ich mit dem 3D Stabalizer nicht. Meist passt es ja aber gelegentlich zickt der auch kurz rum. Hängt aber auch etwas von dem Umgebungslicht ab.
Ob es sich um einen Defekt handelt, werde ich erst sehen wenn ich mal einen anderen N3DS in Händen halten kann.

Hab mir vor paar Stunden den Monster Hunter 4 Ultimate N3DS vorbestellt, als er wieder bei Amazon verfügbar war. Kann mir zwar denken, dass man den auch im Einzelhandel finden wird ohne allzu große Probleme, aber sicher ist sicher! 8-) Zudem wurden bereits meine N3DS LL Display-Schutzfolie von Hori und der New 3DS LL Rubber Coat Grip von Cyber Gadget (bester 3DS Zubehörhersteller wie ich finde) bereits verschickt (hab den selben ja schon für meinen XL und bin hochzufrieden! Geiles Teil, bester Grip definitiv!) - kein Wunder, hatte beides ja schon vor mehr als einer Woche in weiser Voraussicht bestellt :-) Wobei ich aber eher davon ausgegangen bin, dass der N3DS im März oder so kommt. Nun denn, bin auf jeden Fall richtig zufrieden mit meiner Entscheidung und freu mich schon auf den 13. Februar! Allein vom Design her wird der Mohun4 N3DS ein schönes Upgrade zu meinem bisherigen silberen 3DS XL sein :happy2:

Wo hast du denn New3DS Folien von Hori gefunden? Ein Link wäre nett von dir.

Erstmal halbe Stunde Update runterladen, bevor man den Datentransfer machen darf...

Also, das Eye-Tracking beim 3D-Effekt funktioniert bei mir 100%ig richtig gut - trotz Brille.
Hab die Funktion heut auch erstmal ganz hart auf die Probe gestellt mit Persona Q. Bei dem Battle Theme kann man einfach nicht still sitzen, aber selbst bei Herumgewippe im Takt hatte ich nie Schatten oder irgendwelche anderen Störungen. Hab gar nicht mehr daran gedacht, dass der 3D-Effekt an ist, aber es sah echt super aus :D

Hab glaub ich noch nie so lang am Stück in 3D gespielt - locker vier Stunden :awesome:

Denke dass die Probleme mit dem 3D Face-Tracking - das kurzzeitige Flackern - kein Defekt sind. Habe jetzt in einigen Reviews davon gelesen und manche User haben genau das Gleiche festgestellt wie ich. So lange man die Augen auf den Screen richtet ist alles in Ordnung aber je nach Lichtquelle verliert das Tracking schon mal kurzfristig die Position der Augen und kalibriert sich neu.
Gleiches tritt auf, wenn man die Augen vom Screen abwendet.

Denke dass die Probleme mit dem 3D Face-Tracking - das kurzzeitige Flackern - kein Defekt sind. Habe jetzt in einigen Reviews davon gelesen und manche User haben genau das Gleiche festgestellt wie ich. So lange man die Augen auf den Screen richtet ist alles in Ordnung aber je nach Lichtquelle verliert das Tracking schon mal kurzfristig die Position der Augen und kalibriert sich neu.
Gleiches tritt auf, wenn man die Augen vom Screen abwendet.

Das flackern ist eigentlich ein Zeichen dass das facetracking funktioniert. Wenn du den 3ds mal aus deinem Blickwinkel ziehst und dann wieder vor dir hast siehst du wie er es wieder registriert.

Ich erwarte gar nicht, dass der 3D-Effekt zu 100% funktioniert/stabil bleibt ... aber es sollte möglichst spielbar bleiben.

Der 3D-Effekt beim "alten" 3DS war meiner Meinung ein Witz.

Ich bin schon gespannt, wie ich das beim neuen 3DS XL finden werde.

Ich erwarte gar nicht, dass der 3D-Effekt zu 100% funktioniert/stabil bleibt ... aber es sollte möglichst spielbar bleiben.

Er ist sogar sehr stabil. Man muss ihn wie gesagt schon aus dem Sichtfeld halten um das flackern zu haben. Ghosting ist auch keins mehr da.

Hab gestern auch mal den knubbel mit Nano assault getestet. Funktioniert besser als erwartet.

Er ist sogar sehr stabil. Man muss ihn wie gesagt schon aus dem Sichtfeld halten um das flackern zu haben. Ghosting ist auch keins mehr da.
Hab gestern auch mal den knubbel mit Nano assault getestet. Funktioniert besser als erwartet.

Bin dann mal gespannt - kann also nur mein Spielerlebnis verbessern, wenn ich mich schon einmal aufs Handheldspielen einlasse ;).

Der 3D Effekt ist klasse. :goodwork:

Ist an sich die beste Neuerung, die Einfluss auf das Spielen nimmt.

Kann schlecht ein Witz gewesen sein wenn ich immer ohne Probleme in 3D (auch unterwegs) gespielt hab :nix:
Ich hab nie ein Spiel ohne 3D gespielt (es sei denn es wurde nicht unterstützt wie bei VC Games etc) und ich werde Final Fantasy Explorers links liegen lassen weil es kein 3D unterstützt. War auch von der Pokemon Demo sehr enttäuscht dass fast nur die Kämpfe in 3D waren lol Dabei wollt ich der Serie mal wieder ne Chance geben xD

Zurück
Top Bottom