Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Solltest dir den nicht aufheben, wenn es wieder ein Gratisspiel gibt?
Neue Codes sind sowieso nur bis zum 31.3 datiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solltest dir den nicht aufheben, wenn es wieder ein Gratisspiel gibt?
die wichtigste frage ist:
hast du vorher einen NDS gehabt?
da gibts nämlich auch Tonnenweise sauguter games für
Paar Must-Haves für den 3DS
- Mario 3D Land
- Ocarina of Time 3D
- A Link between Worlds
- Mario & Luigi: Dream Team Bros.
- Mario Kart 7
Persönliche Lieblinge:
- Theatrythm: Final Fantasy Curtain Call
- Animal Crossing: New Leaf
- Tomodachi Life
- Picross e1-5
Mein Ds Lite liegt hier noch und gibt langsam den Geist auf ;-)
Ok, wird alles mal angesehen. Besonders Mario reizt mich sehr.
Neue Codes sind sowieso nur bis zum 31.3 datiert.
Vom der Größe finde ich den sogar optimal. Nur das Flackern in 3D nervt mich. Wenn ich mich nicht bewege ist alles top, aber bei der kleinsten Bewegung bemerke ich dieses Flackern.
Facetracking eingestellt? Muss man das einstellen?
Klingt nämlich wie ein alter 3DS, der flackert auch bei Bewegungen
Und man weiß noch immer nicht was danach passieren wird, richtig?
A Link to the past war mein einziges Zelda Spiel, passt dann glaube ich ganz gutWenn du Zelda magst musst du dir unbedingt A Link Between Worlds geben, das spiel ist soooo hammer ^^!
A Link to the past war mein einziges Zelda Spiel, passt dann glaube ich ganz gut
Bei mir ist er jetzt auch angekommen. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Ein hübsches kleines Gerät. Der 3D-Effekt ist jetzt wirklich massiv verbessert worden und deutlich stabiler. Ein klitzekleines Flimmern bemerke ich auch, aber kein Vergleich zu vorher. Jetzt werden erstmal Daten übertragen und dann die ersten Spiele getestet.
Sind bei den limited editions codes bei so dass man die spiele verkaufen kann oder sind die wirklich vor installiert?
Kleines Flimmern ist ja klar. Die Parallaxe wird ja durch kleine Minimotoren bewegt, um sie entsprechend der Kopfstellung des Nutzers einzurichten.