New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

die wichtigste frage ist:
hast du vorher einen NDS gehabt?
da gibts nämlich auch Tonnenweise sauguter games für

Paar Must-Haves für den 3DS
- Mario 3D Land
- Ocarina of Time 3D
- A Link between Worlds
- Mario & Luigi: Dream Team Bros.
- Mario Kart 7

Persönliche Lieblinge:
- Theatrythm: Final Fantasy Curtain Call
- Animal Crossing: New Leaf
- Tomodachi Life
- Picross e1-5

Kein SMT IV? Ich kann dich nicht ernst nehmen :v:

Must Have mMn ist Kid Icarus: Uprising.

Vom der Größe finde ich den sogar optimal. Nur das Flackern in 3D nervt mich. Wenn ich mich nicht bewege ist alles top, aber bei der kleinsten Bewegung bemerke ich dieses Flackern.

Facetracking eingestellt? Muss man das einstellen?
Klingt nämlich wie ein alter 3DS, der flackert auch bei Bewegungen ;)

Ich kann mir vorstellen, was gemeint ist. Den Effekt gibt es bei alten 3DS nicht.

Das Headtracking funktioniert super. Auch im dunklen und auch mit Brille getestet. ABER wenn man hinter sich eine helle Lichtquelle hat (z.B. Mit Rücken zum Südfenster), dann flackert es bei der Anpassung des 3D Effekts. Man sieht vertikale weiße Linien.

Bei mir ist er jetzt auch angekommen. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Ein hübsches kleines Gerät. Der 3D-Effekt ist jetzt wirklich massiv verbessert worden und deutlich stabiler. Ein klitzekleines Flimmern bemerke ich auch, aber kein Vergleich zu vorher. Jetzt werden erstmal Daten übertragen und dann die ersten Spiele getestet.

Datenübertragung ist doch: Alte SD Karte in den PC, Daten raufkopieren. Daten von der alten SD Karte löschen. Alte SD Karte in den alten 3ds legen. Datenübertragung machen. Neue MicroSD Karte in den PC und die zuvor auf den PC kopierten Daten dort hinauskopieren. Neue MicroSD Karte in den New3DS einlegen. Fertig. Richtig?

A Link to the past war mein einziges Zelda Spiel, passt dann glaube ich ganz gut :-)

Der 3DS hat ZU VIELE AAA-Games leider.

Fire Emblem Awakening
Kid Icarus Uprising
Tales of the Abyss
Kingdom Hearts DDD (kommt aber als PS3-Remake nun)
Mario Land 3D (SMB3 in 3D quasi)
Mario Kart 7
Zelda OoT und MM Remake
Kirby Triple Deluxe
DKC Returns (30fps lock)
New Bros 2 (SMB3 Power Ups)
Mario & Luigi
Layton VS Wright
usw

hab sicher noch 5-10 Spiele vergessen, wie die Layton, Wright und RPG-Teile digital.

Ja, das war bei mir das Problem. Hatte unser großes Dachfenster schräg über mir. Zu viel für den 3D Effekt des kleinen Japaners.

Ich habe 20GB belegt...Hätte doch eine 64GB Karte kaufen sollen.

4GB sollen laut Nintendo 2 Stunden brauchen....als würd ich das über WLAN machen :D

Ich hab mir eben bei Ebay die Amba. Edition kaufen müssen. Aber als Sammler wars mir Wert. Ich bekomme eigentlich immer vom Club nintendo Codes und einaldungen, aber dieses mal nicht. *grrml*
Eigentlich wollte ich die XL Variante kaufen, weil der Akku sich ja mal wieder nicht verbessert hat (Quelle). Da frage ich mich eigentlich schon was das soll.... Habt ihr schon erste Akku Erfahrungen, glaub ist noch zu früh oder.

Achja, hätte noch Monster Hunter (Demo Version) über einen Code... Wenn jemand möchte?

Bei mir ist er jetzt auch angekommen. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Ein hübsches kleines Gerät. Der 3D-Effekt ist jetzt wirklich massiv verbessert worden und deutlich stabiler. Ein klitzekleines Flimmern bemerke ich auch, aber kein Vergleich zu vorher. Jetzt werden erstmal Daten übertragen und dann die ersten Spiele getestet.

Kleines Flimmern ist ja klar. Die Parallaxe wird ja durch kleine Minimotoren bewegt, um sie entsprechend der Kopfstellung des Nutzers einzurichten.

Zurück
Top Bottom