Knolli
L15: Wise
So, N3DS ist da, ebay-Auktion läuft heute abend aus, N3DSXL Majoras Mask Edition bei Saturn, Amazon Frankreich und Spielegrotte vorbestellt..#läuftbeimir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, N3DS ist da, ebay-Auktion läuft heute abend aus, N3DSXL Majoras Mask Edition bei Saturn, Amazon Frankreich und Spielegrotte vorbestellt..#läuftbeimir
N3DS kam bei mir auch gerade an, meine ebay Auktion läuft morgen Abend aus und N3DSXL MM Edi ist bei amazon vorbestellt, die normale Spezialedition von MM bei Media Markt! #läuftbeimirebenfalls
Und was machst du dann mit deinem doppelten Majoras Mask?
Für die Vitrine, ich bin kein Fan von Downloadversionen, insbesondere bei Zelda nicht. Klar zahle ich dann doppelt aber das habe ich dann durch meine ebay Auktion wieder raus.
Was tut man nicht alles als Nintendofan!
Erst 150 Euro? Und 25 Euro Versand?
kann man nirgends die Helligkeit einstellen?
Auf dem Touchscreen oben links.kann man nirgends die Helligkeit einstellen?
Kleine Kritikpunkte habe ich dann aber doch. Der C-Stick funktioniert gut. Er ist aber kein Circle-Pad. Man sollte also nicht zu viel erwarten. Zum Kameraschwenken reicht's, bei präziseren Eingaben könnte es schwierig werden. Der Touchpen ist außerdem wirklich sehr mickrig.
Auf dem Touchscreen oben links.
Amazon hat beide Special Editionen wieder bestellbar.