New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Meiner ist eben gekommen aber wahrscheinlich defekt... Der obere Bildschirm flackert etwas in 3D sobald man nur etwas den Kopf bewegt. Kann mir nicht vorstellen dass das normal sein soll.

Vom der Größe finde ich den sogar optimal. Nur das Flackern in 3D nervt mich. Wenn ich mich nicht bewege ist alles top, aber bei der kleinsten Bewegung bemerke ich dieses Flackern.

Sind bei den limited editions codes bei so dass man die spiele verkaufen kann oder sind die wirklich vor installiert?

Hab den DHL-Wagen schon zwei Straßen weiter stehen sehen. Hoffentlich kommt der in der nächsten halben Stunde noch bis zu mir, dann muss ich nämlich weg :cry:

Vom der Größe finde ich den sogar optimal. Nur das Flackern in 3D nervt mich. Wenn ich mich nicht bewege ist alles top, aber bei der kleinsten Bewegung bemerke ich dieses Flackern.

Facetracking eingestellt? Muss man das einstellen?
Klingt nämlich wie ein alter 3DS, der flackert auch bei Bewegungen ;)

Ich vermute das liegt wirklich am Facetracking. Deaktiviert man es, ist auch das Flackern weg. Ausserdem kommt das Tracking schnell an seine Grenzen bei ungünstigen Lichtverhältnissen. Hatte Sonneneinfall im Hintergrund und der Facetracker hatte große Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
Voraussichtliche Zustellung: Samstag, 17.01.2015

5 Tage von England zu mir nach Deutschland, weiß gar nicht warum man sich hier über Nintendos Lieferzeit beschwert :v:

Meiner kam vorhin an :) Für alle anderen: Amazon gibt bald die Vorbestellungen für die Bundles frei und Mediamarkt hat dies gerade getan. Beeilt euch also^^

Ich hoffe mal das es abgesehen von Xenoblade keine weiteren New 3DS exklusiven Games geben wird, habe mir erst vor nem halben Jahr nen 3DS XL gekauft und werde den teufel tun und zum New 3DS XL aufrüsten um Nintendo mehr Geld in ihren gierigen Rachen zu wefen :x es ist echt zum kotzen, Erstkäufer des 3DS durften erst zum 3DS XL aufrüsten und nun zum New 3DS dann hat das Ding auch noch mehr Leistung als der alte 3DS so das Exklusiv-Spiele schon vorprogrammiert sind :evil:

Zurück
Top Bottom