New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Es gab die Befürchtung dass neben xenodings weitere exklusive n3ds Titel kommen und die ist eingetreten, den Anfang hat die geschnittene Version von Binding of Isaac gemacht und laut Reggie sind weitere Titel für den n3ds unterwegs - vermutlich weitere Indies basierend auf der unity engine und gerade die passen oft sehr gut auf Handhelds.

Das beste wäre es aber diese Diskussion ruhen zu lassen, sonst müssen wieder Themen wie "ein Schiebepad reicht" oder "ob TN oder IPS ist doch egal" aufgewärmt werden :ol:

Es gab die Befürchtung dass [...] weitere exklusive n3ds Titel kommen und die ist eingetreten, den Anfang hat die geschnittene Version von Binding of Isaac gemacht und laut Reggie sind weitere Titel für den n3ds unterwegs - vermutlich weitere Indies basierend auf der unity engine und gerade die passen oft sehr gut auf Handhelds.[...]
BoIR basiert aber nicht auf Unity...

New Nintendo 3DS XL Gets Metallic Red Variant in Japan

The New Nintendo 3DS and the New Nintendo 3DS LL shipped in Japan on October 11 in "Metallic Black" and "Metallic Blue." Japan added the "Pearl White" color on June 11. The new 3DS systems include a new analog c-stick near the A, B, X and Y buttons, which works similarly to the old yellow C-stick for the Nintendo Gamecube controllers, as well as new "ZL" and "ZR" shoulder buttons, positioned next to the existing L and R buttons. The new 3DS is also equipped with a micro-SD slot near the back of the system.

The new 3DS systems have near-field communication (NFC) technology, which allows the 3DS system to work with Amiibo figures.

The New Nintendo 3DS XL shipped in Europe and North America in February. The New Nintendo 3DS XL is available in the West in "New Red" and "New Black" colors.

Nintendo ended production on the original Nintendo 3DS LL last year. Several colors of the original Nintendo 3DS, however, are still in production.

-Quelle

rTAqyXc.jpg

Ich glaube, dass ein Mod diesen Thread mal als wichtig markieren sollte. Wenn schon der Softwarethread, dann auch der Hardware-Thread.

Der 3DS meines Neffen ist defekt. Herstellegarantie ist nicht mehr, er ist etwas unter 2 Jahre alt. Händlergewährleistung ist eher schwierig, glaube ich. Hab im Netz gesehen, dass Nintendo 60-117 Euro für die Reparatur nimmt. Lohnt sich eigentlich alles nicht mehr, oder?

Braucht jemand einen kleinen aqua blue 3DS oder einen silbernen 3DS XL? Beide sind alte Modelle ohne stabilem 3D aber in Tipptopzustand. Nur der aqua blue hat den üblichen Spielraum im linken Scharnier. Würde den kleinen um 70 euro und den grossen um 100 verkaufen. Bei Interesse bitte PN an mich.

Hallo meine lieben Freunde,

ich habe mir ein new 3DS gekauft bin aber mit dem 3D Effekt nicht so zufrieden.
Bei Spielen wie Pokemon X/Y sehe ich immer noch doppelte Bilder.
Ich dachte, dass gerade das behoben worden ist?

In Liebe,

eure Sailor Moon

Hallo meine lieben Freunde,

ich habe mir ein new 3DS gekauft bin aber mit dem 3D Effekt nicht so zufrieden.
Bei Spielen wie Pokemon X/Y sehe ich immer noch doppelte Bilder.
Ich dachte, dass gerade das behoben worden ist?

Naja, ganz so einfach ist das nicht. Hast du das Headtracking kalibriert? Hast du mal mit dem Regler herumgespielt? Ich hab den New 3DS XL, und da funktioniert der 3D-Effekt ganz gut, wenn man einen gewissen Abstand zum Display einhält. Dort hat man dann auch relativ viel Bewegungsfreiheit mit dem Kopf. Den 3D-Regler habe ich aber nie auf Anschlag.

Naja, ganz so einfach ist das nicht. Hast du das Headtracking kalibriert? Hast du mal mit dem Regler herumgespielt? Ich hab den New 3DS XL, und da funktioniert der 3D-Effekt ganz gut, wenn man einen gewissen Abstand zum Display einhält. Dort hat man dann auch relativ viel Bewegungsfreiheit mit dem Kopf. Den 3D-Regler habe ich aber nie auf Anschlag.

Ich habe die Kalibrierung durchgeführt aber sehe 0 Unterschied zum alten 3DS. Sobald ich meinen Kopf auch nur etwas nach oben oder zur Seite bewege, dann verschwimmt wieder alles.

Vielleicht geht die Funktion beim kleinen new 3DS nicht so gut wie beim großen?

Zurück
Top Bottom