TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Kannst du denn überhaupt 3D sehen? Bekannter von mir kann es nicht und hat es auch erst beim Kinobesuch gemerkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du denn überhaupt 3D sehen? Bekannter von mir kann es nicht und hat es auch erst beim Kinobesuch gemerkt
Bist du dir sicher, dass du dir das nicht einbildest?
Einbildung ist das sicher nicht. Beim alten musste man das Gerät still halten, beim neuen kann ich mich auch bewegen, ohne dass das Bild Störungen hat. Der 3D Effekt ist mit Sicherheit auch insgesamt besser geworden.
Hast du vielleicht eine Brille auf? Ich brauch nur eine Brille für Dinge die weiter weg sind, wenn ich aber vergesse die vorher abzusetzen, kommt das Augen-Tracking vom New 3DS durcheinander.
Hat jemand die Ladeschale für den neuen 3DS und kann sie weiterempfehlen?
Habe irgendwie in Erinnerung, dass der 3DS in die Ladeschale eher locker sitzt und gar Kratzer verursacht.
Wollte dem 3DS noch eine Chance geben (wegen Zelda und diversen JRPGs) und wollte mal fragen, ob der New 3DS XL wirklich vom 3D-Effekt so viel besser/stabiler ist ... war doch vom normalen 3DS XL sehr enttäuscht (was den 3D-Effekt anging).
Sonst noch Vorteile, die ihn vom normalen 3DS XL abheben bzw. von denen ich wissen müsste?
Meine 3DS History ist: Klassik 3DS zu 3DS XL zu New 3DS (kein XL mehr).
Das ist übrigens bei mir genauso gewesen.
XL oder nicht XL ist wirklich die Frage, wie man den 3DS hält und wie man mit groben Pixeln klar kommt.
Die Pixel auf dem XL sind mir auch nicht negativ aufgefallen, nur der große Zwischenraum zwischen den Pixeln. Da ich aber keinen New XL habe, sonder nur den kleinen, kann ich nicht sagen, ob das beim neuen XL besser geworden ist.
Ich fand das schon beim normalen 3DS XL gut genug, da wird der New 3DS wohl nicht schlechter sein .