Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Und nochmals schneller die SanDisk Extreme Pro derzeit als 64 GB für 71€ bei Amazon zu haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo liebe pikas ^^
Eigentlich hatte ich mir schon vor viel längerer Zeit vorgenommen ein new 3ds zu kaufen aber irgendwie Kamm es nicht dazu weil mich die vielen Games auf der Playstation 3/4 die ich zu nachzuholen hatte davon abgehalten haben .
Doch heute und jetzt möchte ich mir es bei Amazon mit pokemon und zelda Oot remake kaufen ohne mich ablenken zu lassen :evil:
Aber dummerweise stehe wieder vor ner blöden entscheidung
Was soll ich nun kaufen, die Xl version oder reicht der normale new 3ds??
Kann mir einer bitte die entscheidung leichter machen und kurz die vor und Nachteile der beiden versionen aufzählen wzb was das Akku angeht
Wie sieht es mit dem Akku aus? das ist nämlich sehr wichtig , wenn der xl auch nur 5 Minuten länger durchhält wäre es für mich kaufgrund genugeigentlich ist das eine frage, die nur du wirklich beantworten kannst. brauchst du einen großen bildschirm oder reicht der kleine? alles andere abgesehen vom preis ist nicht wirklich wichtig.
vor allem weil der wichtigste unterschied letztendlich nur die bunten snes buttons und die wechsel cover des kleinen snes sind.
Ist auch so. Der XL hält langer.
Ok danke euch beiden
Dann ist die entscheidung ja gefallen
Würde an deiner Stelle beide mal anspielen. Da ihr da drüben im Sony-Lager ja besonders gerne Pixel zählt ;-) Die Auflösungen beider Geräte sind nämlich unterirdisch und unterirdischer. Beim großen stört die Pixelei schon manchmal arg. Allerdings holen der große Bildschirm und der große Akku einiges wieder raus, das stimmt schon.
Ich hab aber auch den Eindruck, dass man den XL zwangsläufig weiter weg vom Kopf halten muss als beim kleinen Gerät - das Headtracking läuft sonst Amok. Dadurch relativiert sich die unterirdische Auflösung wieder etwas.
Hat das echt jemand behauptet? Für mich war es absolut klar dass Nintendo, und Dritthersteller erst recht, nicht die riesige Hardwarebasis des normalen 3DS ignorieren können. Insofern war (mir) klar dass da nicht viel kommen würde...Wo sind denn eigentlich die ganzen Leute hin, die ein riesen Faß aufgemacht haben, weil wegen dem New 3DS nun jeder einen normalen 3DS in die Tonne werfen kann, weil darauf kein Spiel mehr erscheint?
Außer Xenoblade hat Nintendo gar nichts mehr angekündigt, der Rest eh nicht...
Ich bin davon ausgegenangen, dass Nintendo zumindest mehr als Xenoblde bringt, um die "neue" Hardware etwas zu pushen und bin entsprechend auch wirklich enttäuscht.
Mal abgesehen davon, kommen auch keine Spiele, die zwar auf dem 3DS laufen, aber die bessere Leistung des new3DS nutzen. Wobei - vielleicht macht Nintendo da auch einfach nur keine Werbung für - was dumm genug wäre. Oder ist es z.B. normal, dass Pkmn ORAS komplett in 3D ist?
Hat das echt jemand behauptet? Für mich war es absolut klar dass Nintendo, und Dritthersteller erst recht, nicht die riesige Hardwarebasis des normalen 3DS ignorieren können. Insofern war (mir) klar dass da nicht viel kommen würde...