Executer83
L12: Crazy
Weiß jemand was das neue Update von heute Morgrn bewirkt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand was das neue Update von heute Morgrn bewirkt?
Jep.Systemstabilität!
hr könnt nun bis zu 8 verschiedene Layouts eures Home-Menü speichern. Hierbei wird die Anordnung der Symbole und das gewählte Design gespeichert und ihr könnt diese auf Knopfdruck ändern. Auch der Design-Shop wurde aktualisiert, indem die Navigation nun deutlich besser gestaltet ist. Natürlich gibt es auch die üblichen "Stabilisierungen und kleine Verbesserungen", welche das Handhaben eures Gerätes allgemein verbessern sollen.
Auf den älteren Modellen, also 3DS und 2DS, sowie dem 3DS XL, gibt es nun auch eine amiibo-Funktion im Home-Menü. Dies deutet darauf hin, dass die externe Peripherie, mit welcher man die amiibo auch mit älteren 3DS-Geräten einscannen kann, wohl in naher Zukunft erscheinen könnte.
Und nun etwas ganz besonderes für Besitzer eines New 3DS, bzw. eines New 3DS XL: Im Browser eures Handheld gibt es nun ein kleines Easter Egg, welches auf japanischen Geräten bereits seit einer Weile vorhanden ist. Worum es sich genau handelt, zeigt euch das folgende Video von GameXplain
Was denkt ihr, lohnt sich diese Speicherkarte für den 3DS?
SANDISK microSDXC Ultra 64GB, Class 10, UHS-I, 48MB/Sec, + SD Adapter
Für 19.99 Euro im Saturn Online-Shop.
Jep.
Und noch ein paar Kleinigkeiten:
http://www.ntower.de/News/36206-Neu...ür-die-3DS-Familie-steht-zum-Download-bereit/
Das hat zwar nichts mit dem N3DS zu tun, aber ich frag mal trotzdem: Wie viel bekommt man beim GameStop für nen 3DS XL, wenn man den eintauscht?
Zu wenig.
Gamestop ist scheiße!
Ich schätze mal so 60€?!
Kommt wahrscheinlich auch auf den Zustand an. Ich habe bei Amazon Trade-In noch 45 € für meinen 2 1/2 Jahre alten XL bekommen (mit Gebrauchsspuren). Hätte ich zwei Wochen früher verkauft, hätte ich noch an die 100 Euro bekommen. Der Launch des N3DS hat die Preise natürlich purzeln lassen.
Kurz nach Erhalt des Ambassator meinen blauen XL verkauft und noch 115€ erhalten. Ankaufpreise sind dann wöchentlich 5-10 Euro gefallen.
Kommt wahrscheinlich auch auf den Zustand an. Ich habe bei Amazon Trade-In noch 45 € für meinen 2 1/2 Jahre alten XL bekommen (mit Gebrauchsspuren). Hätte ich zwei Wochen früher verkauft, hätte ich noch an die 100 Euro bekommen. Der Launch des N3DS hat die Preise natürlich purzeln lassen.