SuperTentacle
Moderator
Ne hab eine Spezial Edition und da ist es Typ A!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigt, wenn ich es beim Lesen nicht verstanden habe: Was genau für Probleme beschreiben jetzt Typ A und Typ B-Bildschirme? Die Farben, Lines, etc.? Ich verstehe es leider noch immer nicht. :/
Ja, also ich schick nun wirklich zurück, jetzt nachdem ich ihn echt mal mit mehreren Spielen getestet habe gehts imo gar nicht, bei Majoras Mask 3D wird der Lila Schriftzug vom Spiel im Home Menü knallrot von der Seite, solche Farbverfälschungen mit dem wirklich verwaschenen Display seitlich, ne, für 230€ erwart ich so ein Panel was die meisten hier haben
frage:
wie viel akku hat der new 3ds xl denn so ungefähr?
hab nur 1 akku-kabel und muss während des datentransfers spontan zwischendurch ausser haus....
Also bei FE hab ich in 3D 'ne 4 Std. Spielsession machen können und der Akku hatte immer noch zwei Balkenfrage:
wie viel akku hat der new 3ds xl denn so ungefähr?
hab nur 1 akku-kabel und muss während des datentransfers spontan zwischendurch ausser haus....
ICH HABE EINE MAIL VOM SUPPORT:cheers:
Mein Auftrag ist bei ihnen eingegangen und wird innerhalb von einer Woche bearbeitet. Das hat ja jetzt nur fast 7 Wochen gedauert...