New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Also kann man es nicht an der Version ableiten. Wie ätzend ist das denn.

Ich würde den "B" echt zurückgeben. Da würde ich mich jedes mal beim zocken dermaßen ärgern!

Entschuldigt, wenn ich es beim Lesen nicht verstanden habe: Was genau für Probleme beschreiben jetzt Typ A und Typ B-Bildschirme? Die Farben, Lines, etc.? Ich verstehe es leider noch immer nicht. :/

Entschuldigt, wenn ich es beim Lesen nicht verstanden habe: Was genau für Probleme beschreiben jetzt Typ A und Typ B-Bildschirme? Die Farben, Lines, etc.? Ich verstehe es leider noch immer nicht. :/

typ a:
+ Good viewing angles
+ Good colour accuracy: the colours look better more lively
- more expensive to produce
- response times are slower then TN

typ b:
+ Inexpensive to produce
+ Fast Response times
- viewing angles as you can see on the photo
- colour accuracy: the colours look a bit more washed out compared to IPS

siehe dazugehörigen gaf thread für mehr details

die reaktionszeit ist natürlich bei so kleinen displays irrelevant, da sich der effekt erst bei größer werdenden display bemerkbar macht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also ich schick nun wirklich zurück, jetzt nachdem ich ihn echt mal mit mehreren Spielen getestet habe gehts imo gar nicht, bei Majoras Mask 3D wird der Lila Schriftzug vom Spiel im Home Menü knallrot von der Seite, solche Farbverfälschungen mit dem wirklich verwaschenen Display seitlich, ne, für 230€ erwart ich so ein Panel was die meisten hier haben ;)

Und, wie hast du dich nun entschieden?

frage:

wie viel akku hat der new 3ds xl denn so ungefähr?

hab nur 1 akku-kabel und muss während des datentransfers spontan zwischendurch ausser haus.... :ugly:

frage:

hab nur 1 akku-kabel und muss während des datentransfers spontan zwischendurch ausser haus.... :ugly:

Hängt ja von der Belastung ab sprich von den Spielen also würde ich bei einem Datentransfer sagen mind. 5 std. da er bei 3DS Spielen eine Laufzeit von 3,5h-7h hat.

danke euch.

naja, andernfalls find ich eben raus, was passiert, wenn beim transfer nen stromausfall wäre... :ugly:

frage:

Also bei FE hab ich in 3D 'ne 4 Std. Spielsession machen können und der Akku hatte immer noch zwei Balken :ugly:
War beim Kleinen new3DS, aber ich geh einfach mal davon aus, dass der XL das dann auch packt.
Also keine Sorge, das sollte kein Problem sein XD

War beim Datentransfer selbst 3Std aus dem Haus und der new hat's ohne Probleme geschafft. Locker. Sehr locker^^

ICH HABE EINE MAIL VOM SUPPORT:cheers:
Mein Auftrag ist bei ihnen eingegangen und wird innerhalb von einer Woche bearbeitet. Das hat ja jetzt nur fast 7 Wochen gedauert...

ICH HABE EINE MAIL VOM SUPPORT:cheers:
Mein Auftrag ist bei ihnen eingegangen und wird innerhalb von einer Woche bearbeitet. Das hat ja jetzt nur fast 7 Wochen gedauert...

Wat :ugly::ugly::ugly:

Da bin ich froh, dass ich bei meinem defekten new XL vorher einen neuen n3DS für einen Datentransfer gekauft habe und dann den defekten zurückgegeben habe statt den Reperaturservice von Nintendo zu nutzen :aehja:

Im Text steht, dass Typ B die schnellere Reaktionszeit hat. Was interessiert mich der Betrachtungswinkel, wenn ich sowieso nur von vorne auf das Gerät gucke?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Typ B ist für den Spieler anscheinend besser, aber für die Zugucker drum herum schlechter. Was interessieren mich die Zugucker ^^

Typ B liefert aus allen Blickwinkeln die schlechtere Bildqualität. Reaktionszeit ist wohl eher ein schönreden, da es bei Typ A keinerlei Nachzieheffekte gibt.

Zurück
Top Bottom