New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Jeder kann sich selbst ein Bild davon machen wie deutlich die Unterschiede sind. Dazu muss man nur im Media Markt an die Test-Terminals. Dort sind in der Regel New XL und XL direkt nebeneinander und soweit kein Typ B NewXL montiert, sieht man wie blass und ungesättigt Kontrast und Farbdarstellung des alten XL sind. Ruffy kann ein Lied davon singen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Reparaturservice für ein nutzloser Scheißhaufen? Ich hab jetzt meinen N3DS zurück nach SIEBEN VERFICKTEN WOCHEN und der Fehler wurde nicht mal behoben. "Die Prüfung hat ergeben, dass lediglich das vorinstallierte Spiel nicht mehr auf dem 3DS vorhanden ist." Ja ach, ihr dummen Idioten! Es geht aber um den Inhalt der Speicherkarte! Meine erstellten Ordner mit dem Backup von vor und nach dem Datentransfer waren immer noch auf der Karte vorhanden plus ein neuer offenbar vom Support erstellter. Ich soll die original SD-Karte wiedereinlegen, um meine Dateien im Menü angezeigt zu bekommen. Leider passt eine SD-Karte nicht in den N3DS rein! Und wenn ich mein Backup auf die microSD kopiere denkt der N3DS wieder nur wie die ganze Zeit schon nach dem Datentransfer, dass die Karte komplett leer ist und erstellt erstmal Verwaltungsdateien.

:tisch: :wut:

Weil hier manche immer noch glauben, der new 3DS wäre stärker als die Wii :v:

What key challenges do you face when re-releasing a Wii game on New Nintendo 3DS?

The basic specs of the Wii are higher than those of the New Nintendo 3DS, so a simple port turned out to be a huge challenge. On top of this, implementing the 3D effect, which requires double the image processing, made it even harder. However, we used a lot of tricks technically, as well as in our working methods. We achieved the 3D effect while retaining an almost equal graphical quality, except for the resolution. Along with the stable 3D effect of the New Nintendo 3DS, we hope the players will be satisfied with the outcome.

From your perspective, what are the key reasons for this being a New Nintendo 3DS exclusive - is it down to the stronger CPU, mandatory C-Stick support or a mix of factors?

Without the higher performance of the CPU on New Nintendo 3DS compared to Nintendo
3DS, we simply wouldn't have been able to port the game. The New Nintendo 3DS also comes with the C-Stick and ZL & ZR buttons, which was really helpful as we could just use the Wii Classic Controller control scheme without any changes. As stated above, simply porting the game itself was difficult. We couldn't use touch controls either, so if the C-Stick and these buttons weren't available, I'm not sure we'd even have been able to port it at all.

This title is well-known for its sizeable world and impressive landscape draw distance, was delivering this on the New Nintendo 3DS relatively seamless or a major challenge, and do you feel that stereoscopic 3D enhances the effect of this world?

In porting the game to the New Nintendo 3DS we had to use a lot of technical tricks to get the immense landscapes to show both seamlessly and without performance drops. Dealing with the 3D effect was an incredibly difficult challenge, but something we deemed necessary to provide players with a sense of immersion in these huge landscapes. We really gave it our all to achieve this.

http://www.nintendolife.com/news/20..._xenoblade_chronicles_to_the_new_nintendo_3ds

Was ist der Reparaturservice für ein nutzloser Scheißhaufen? Ich hab jetzt meinen N3DS zurück nach SIEBEN VERFICKTEN WOCHEN und der Fehler wurde nicht mal behoben. "Die Prüfung hat ergeben, dass lediglich das vorinstallierte Spiel nicht mehr auf dem 3DS vorhanden ist." Ja ach, ihr dummen Idioten! Es geht aber um den Inhalt der Speicherkarte! Meine erstellten Ordner mit dem Backup von vor und nach dem Datentransfer waren immer noch auf der Karte vorhanden plus ein neuer offenbar vom Support erstellter. Ich soll die original SD-Karte wiedereinlegen, um meine Dateien im Menü angezeigt zu bekommen. Leider passt eine SD-Karte nicht in den N3DS rein! Und wenn ich mein Backup auf die microSD kopiere denkt der N3DS wieder nur wie die ganze Zeit schon nach dem Datentransfer, dass die Karte komplett leer ist und erstellt erstmal Verwaltungsdateien.

:tisch: :wut:

Ich würde ihn nochmal einsenden, mit ner sehr genauen Fehlerbeschreibung. Sehr Ärgerlich!

Jeder kann sich selbst ein Bild davon machen wie deutlich die Unterschiede sind. Dazu muss man nur im Media Markt an die Test-Terminals. Dort sind in der Regel New XL und XL direkt nebeneinander und soweit kein Typ B NewXL montiert, sieht man wie blass und ungesättigt Kontrast und Farbdarstellung des alten XL sind. Ruffy kann ein Lied davon singen.

Oh ja, und übrigends, ja, ich hab nun wirklich IPS beim normalen blauen XL, bin zufrieden nun, alle die sagen Typ B wäre okay, der hat echt kein Typ A selber mal gesehn, echt Unterschied wie Tag und Nacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest Pech? Verkauf deinen doch, dann kriegst du mit ein wenig Aufpreis und etwas Glück die IPS Version. Sehe ich wirklich nicht als Problem.

Nee, ich hab doch den Kleinen und der hat nie ein IPS Bildschirm. Die Vorteile überwiegen immer noch als dass ich zum XL wechseln würde. Aber es ist trotzdem ärgerlich, der Kleine mit IPS wäre ein Traum...

Ohhhh wow ich glaub ich habe rausgefunden, warum Nintendo meine Daten nicht freischalten konnte. Auf der Reparaturrechnung steht die Speicherkarte als "Fremdprodukt" drauf und dann haben sie noch ein extra Schreiben dazugepackt, dass sie alles, was nicht von Nintendo hergestellt wurde als "unbearbeitet zurück" schicken. Die haben sich die Speicherkarte mit meinen sicherlich kinderleicht freischaltbaren Spielständen also gar nicht erst angeguckt. Jetzt könnte ich den N3DS natürlich nochmal mit der mitgelieferten Karte einschicken, WENN MEINE DATEN DENN KLEINER ALS DIE LÄCHERLICHEN MITGELIEFERTEN 4 GB WÄREN!!! Sind aber etwas über 5 GB :bang:

Ohhhh wow ich glaub ich habe rausgefunden, warum Nintendo meine Daten nicht freischalten konnte. Auf der Reparaturrechnung steht die Speicherkarte als "Fremdprodukt" drauf und dann haben sie noch ein extra Schreiben dazugepackt, dass sie alles, was nicht von Nintendo hergestellt wurde als "unbearbeitet zurück" schicken. Die haben sich die Speicherkarte mit meinen sicherlich kinderleicht freischaltbaren Spielständen also gar nicht erst angeguckt. Jetzt könnte ich den N3DS natürlich nochmal mit der mitgelieferten Karte einschicken, WENN MEINE DATEN DENN KLEINER ALS DIE LÄCHERLICHEN MITGELIEFERTEN 4 GB WÄREN!!! Sind aber etwas über 5 GB :bang:

Wie lächerlich sind die bitte? xD

Andere Karte bringt auch nichts bei mir, meine Spiele und Spielstände werden nicht erkannt.

WTF? Hab jetzt mal Streetpass mit meinem 3DS gemacht. Da treffe ich mein altes Mii mit den ganzen Puzzles. Der N3DS sagt mir aber bei Streetpass Mii Plaza, dass keine Daten da sind.

Zurück
Top Bottom