New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Kennt sich jemand mit dem Datentransfer beim New 3DS aus? Hab damals ja meinen Account auf den New 3DS XL Zelda Edition kopiert. Das Majoras Mask was drauf war wurde ja dann an meinen Account gebunden soweit ich weiß.
Wenn ich mir jetzt nen normalen New 3DS zulege und darauf transferiere sollte doch Majoras Mask mitwandern oder?

Ich glaub mein n3DS ist kaputt :(

Nach einigen Minuten Spielzeit setzt die Steuerung aus und das Analogpad spielt verrückt und drückt automatisch in eine zufällige Richtung, so dass ich einfach in eine Richtung laufe bzw. im Menü immer in eine Richtug bewegt und nichts anderes mehr drücken oder Gegenbewegen kann. Neukalibrierung funktioniert auch nicht.

Offiziell für Europa angekündigt. :aargh:

CYhzZeEWwAEoZZ0.png

CYh0HViWYAAVhNM.jpg:large

Die Amerikaner kriegen was besseres. Hoffentlich kann man die Zierblenden auch einzeln (in Europa) kaufen...

Unity nun auch auf dem 3ds:

UNITY COMES TO NEW NINTENDO 3DS

We announced our intention to support Nintendo’s recently released New Nintendo 3DS platform at Unite Tokyo and we’ve been very busy in the meantime getting it ready. Now we’re pleased to announce it’s available for use today!

The first question people usually ask is “do you support the original Nintendo 3DS too?” To which the answer is a qualified “yes”. We can generate ROM images which are compatible with the original Nintendo 3DS, and there are certainly some types of game which will run perfectly well on it, but for the majority of games we strongly recommend targeting the New Nintendo 3DS for maximum gorgeousness.

http://blogs.unity3d.com/2016/01/29/unity-comes-to-new-nintendo-3ds/

bin gespannt wie sich das jetzt auf den 3ds auswirken wird, aber im besten falle könnte das noch ein paar fantastische indie games auf den 3ds bringen.

Einschicken, solltest ja noch Garantie haben. Kam ja erst im Feb 2015 raus!

Heute zurück bekommen. Hauptplatine defekt und ausgetauscht.

Hat jetzt genau 2 Wochen bis ich den zurück bekommen hat und problemlos funktioniert :goodwork:

Jetzt erst mal wieder alles einrichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir die Tage den New 3DS XL in Blau holen (und meinen "alten" 3DS XL an meinen Bruder verschenken)

Gibt es eine Möglichkeit den IPS-Bildschirm anhand der Verpackung zu erkennen? Bei Amazon gibts ja nur noch die TN-Variante wenn ich das richtig sehe, bei anderen Händlern wird nix angegeben dazu.

So, nun folgendes bei Amazon gefunden. Da schreibt jemand bei den Kommentaren:

QEH103XXXXXX IPS (schwarz) Kaufdatum 06.2015 ebay
QEF100XXXXXX TN (blau) Kaufdatum 11.2015 ebay
QEF103XXXXXX TN (blau) Kaufdatum 11.2015 ebay
QEH106XXXXXX IPS (Animal Crossing Edition) Kaufdatum 11.201

Kann das jemand von euch bestätigen? Also an die die entweder IPS oder TN haben - stimmt das bei euch mit QEH und QEF überein?

Danke!

Nope, kann ich nicht, mein Monster Hunter 4 New XL hat TN und fängt mit QEH101 an und mein Majoras Mask New 3DS XL mit IPS mit QEF103

Woran erkennt man denn welches von beidem man hat?

Guck von der Seite drauf. Wenn das obere IPS ist verändern sich die Farben nicht und Bildqualität bleibt erhalte (besserer Blickwinkel) während unten das immer TN ist, schlecht von der Seite aussieht.

IPS ist auch etwas farbkräftiger aber das sieht man imo nur im direkten Vergleich.

Guck von der Seite drauf. Wenn das obere IPS ist verändern sich die Farben nicht und Bildqualität bleibt erhalte (besserer Blickwinkel) während unten das immer TN ist, schlecht von der Seite aussieht.

IPS ist auch etwas farbkräftiger aber das sieht man imo nur im direkten Vergleich.

Dann hab ich IPS, kann man auch erwarten, da es die Ambassador Version ist.

Der kleine NEW 3DS hat aber eigentlich kein IPS, soweit ich weiß wurde das wenn bisher nur im XL verbaut, wenn du da wirklich IPS hast, hast du aber extrem Glück ;)

Der kleine NEW 3DS hat aber eigentlich kein IPS, soweit ich weiß wurde das wenn bisher nur im XL verbaut, wenn du da wirklich IPS hast, hast du aber extrem Glück ;)

Hab halt das gemacht was Tentacle sagte und da gibt es keine Veränderung im Display. Wie gesagt, bei der Ambassador Edition erwarte ich sowas auch. Immerhin war es ein "Dankeschön'" Angebot von Nintendo, welches ich wahrgenommen habe.

Hab halt das gemacht was Tentacle sagte und da gibt es keine Veränderung im Display. Wie gesagt, bei der Ambassador Edition erwarte ich sowas auch. Immerhin war es ein "Dankeschön'" Angebot von Nintendo, welches ich wahrgenommen habe.

Man kann es auch gut an Logos sehen. Wenn du das Logo von der Seite noch gut erkennen kannst ist es IPS. Wenn da Logo von der Seite total verschwommen ist dann ist es TN.

Hey Leute,

ich hab meinen 3DS einem Freund geborgt und hab ihn mit einem zerbrochenem Circle Pad zurückbekommen :/ (das Pad hat vorher schon gehängt). Ich hab einige do-it-yourself Reperaturanleitungen gefunden, bin aber überhaupt nicht begabt für sowas (und ich will auch nicht selbst dran rumbasteln).
Gibt es (von Nintendo) irgendeinen Reperaturservice? Und was kostet sowas?

Danke!

Zurück
Top Bottom