Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem (new) 3DS kannst du auch DS Spiele spielen. Welche Version des 3DS ist dabei egal^^Welche Konsole soll ich mir holen um die letzten x-Teile nachzuholen. Reicht da ein N3DS? Ist das gerät rückwärtskompatibel?
fire emblem spiele sind auf alle erdenklichen plattform zerstreut. die 3ds abwärtskompatibilität hilft da übrigens wenig, da die beiden spiele auf dem ds nur 2 remakes waren und zusätzlich noch schlecht.
wii u für fire emblem (vc), sacred stones (vc), wii für die beiden titel path of radiance (gc) und radiant dawn (wii) und 3ds für die beiden aktuellen titel awakening und bald auch fates.
die drei plattformen braucht man mindestens für alle im westen erschienenen spiele.
Die Teile auf den stationären Konsolen GC und Wii sind mir bekannt. Habe ich sogar noch. :king:
Die alten SNES Teile habe ich auch mit englisch-patch gezockt.
Es geht mir um die Spiele nach dem letzten Advanced Titel (Sacred Stones).
Aber das passt schon, ich muss mir einen N3DS holen.
Noch eine Kleinigkeit. Brauche ich für den N3DS ein Ladegerät? Oder tut es auch das Ladekabel des WiiU Pads/ pro Controllers?
Jetzt wo exklusiv auf dem New 3DS SNES Spiele im eShop angeboten werden, hat Nintendo ein Verkaufsargument geschaffen. Jetzt ist man doch eher dazu bereit, sein altes 3DS zu verkaufen
Manchmal von Vorteil wenn man erst spät aufn Zug aufspringt.Ja, ich kann den New 3DS nur empfehlen, schon wegen dem zusätzlichen C-Stick, der zusätzlichen Power und dem besseren 3D.
Allerdings stört es mich ziemlich, dass Nintendo Wii-U-Käufern der jeweiligen SNES-Titel keinen Rabatt gewährt.
Damit werde ich mir nur mal nen Titel holen, den ich noch nicht habe. Eigentlich schade, denn ich hätte mir gerne auch Super Mario World für unterwegs nochmal geholt.
Manchmal von Vorteil wenn man erst spät aufn Zug aufspringt.
Massenweise günstige Gebrauchtspiele in jedem Genre und evolutionsmäßig ertüchtigte Hardware.
Die Fire Emblem Fates Edition des New Nintendo 3DS XL kann vorbestellt werden: http://amzn.to/1S7TQs6