New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Manchmal habe ich ihn unabsichtlich dabei, weil ich ihn auch zu Hause dann noch in der Tasche lasse und beim Fortgehen nicht dran denke, ihn rauszutun. Zum Fortgehen nehme ich das Ding normalerweise auch nie mit, wieso auch. Hatte aber nichtsdestotrotz öfter den Fall - ist bis gestern auch nie was passiert.

@Toad: Aha... was ist das denn für ein absurder Gedanke? Hat man es in Deutschland so nötig, dass man in fremden Jacken nach Wertgegenstände suchen muss? In Schwellenländern würde ich es ja eventuell noch verstehen, aber hier bei uns? Allein deine Aussage beweist, dass du offenbar gerne an Jacken schnüffelst. :ugly:

Aber ja, ich bin alleine Schuld. Darf die Jacke in Deutschland nirgendwo aufhängen, ohne, dass man gleich beklaut wird. :ugly:

Manchmal habe ich ihn unabsichtlich dabei, weil ich ihn auch zu Hause dann noch in der Tasche lasse und beim Fortgehen nicht dran denke, ihn rauszutun. Zum Fortgehen nehme ich das Ding normalerweise auch nie mit, wieso auch. Hatte aber nichtsdestotrotz öfter den Fall - ist bis gestern auch nie was passiert.

@Toad: Aha... was ist das denn für ein absurder Gedanke? Hat man es in Deutschland so nötig, dass man in fremden Jacken nach Wertgegenstände suchen muss? In Schwellenländern würde ich es ja eventuell noch verstehen, aber hier bei uns? Allein deine Aussage beweist, dass du offenbar gerne an Jacken schnüffelst. :ugly:

Aber ja, ich bin alleine Schuld. Darf die Jacke in Deutschland nirgendwo aufhängen, ohne, dass man gleich beklaut wird. :ugly:

Einige werden es sicher nötig haben, ansonsten wäre dein 3DS ja noch da. :lol2:

Es steht ausserdem an so ziemlich jeder Garderobe, das keine Haftung bei Diebstählen besteht. Hälst du diese Schilder für sinnlose Dekoration ?

Und wo beweist meine Aussage bitte das ich an fremde Jacken gehe du Clown ?

Würde mich auch ankotzen, deshalb hab ich den 3DS in der Form nie mitgenommen. Wird Zeit dass Nintendo alles an einen Account bindet und man per Browser das Passwort ändern kann. Hilft aber alles nix, würde mich auch ankotzen. Wenn der 3DS nicht sichtbar in der Jackentasche war und jemand diesen stibitzt muss das schon ein krasser Typ gewesen sein.
Versteh diese "Resignation", würde mir genauso gehen. Bei Nintendo mal durchklingeln würde ich aber machen. Das mit der Anzeige wollen die wohl meistens um die Schwelle für "Betrüger" hochzusetzen.

Nur weil da Schilder hängen, um sich rechtlich abzusichern, heißt es ja nicht, dass überall Ganoven wimmeln.

Ist doch auch egal. Was bringt mir diese Diskussion? Dass ich nicht fehlerlos war, streite ich nicht ab. Aber letztendlich ist immer der Dieb schuld. Vor allem, wenn ich den 3DS eigentlich "versteckt" habe und nicht offensichtlich alleine irgendwo hingelegt habe.

Und nichts gegen dich, aber solche Aussagen sind absurd. Nur weil meine Jacke paar Meter von mir entfernt aufgehängt ist, sollte jemand mit gesundem Menschenverstand nicht auf die Idee kommen, nach Wertgegenständen zu suchen. Für eine Grundsatzdiskussion sind wir hier eh falsch.

Wenn der 3DS nicht sichtbar in der Jackentasche war und jemand diesen stibitzt muss das schon ein krasser Typ gewesen sein.

Für mich eigentlich unvorstellbar. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, tut mir Leid zu hören, sowas ist echt bitter und ziemlich ärgerlich (kann verstehen, dass man dann erstmal auf nix mehr Bock hat), aber Mailenstein und co. haben dir ja schon gesagt, was du jetzt am besten machen solltest. :hmm:

Ja, ich habe die Statistik mit Schritte, Spielzeit, StreetPass-Spiele geliebt. Savegames gibt es ja auch noch für alle digitalen Spiele. Ausgerechnet Monster Hunter 4 war physikalisch dringesteckt. Paar Stunden vorher war Mario & Luigi drin, das mir komplett egal wäre, da ich das eh nicht mehr gespielt hätte.

Einfach nur Pech gehabt.

Ich kann zane zu einem gewissen grad verstehen. Ich sag freunden auch immer, dass sie auf meine sachen aufpassen sollen, wenn ich weg bin. Aber klapper echt mal ebay und co ab, ob der dieb sich entlarvt.

Wenn das Ding auf eBay auftaucht und du den ersteigerst wäre das ja ziemlich witzig. Hoffen wir, dass du das Gerät irgendwie wiederbekommst. Meine Daten schwirren auch noch im Nirvana rum, weil der dämliche Reparaturservice mein Paket verschlampt hat.

Echt mies. Ein echter Alptraum für einen Gamer. Würde fast sagen, dass die verlorenen Saves noch schwerer wiegen als der finanzielle Verlust.

Yep, so ist es. Vor Jahren wurde mir mein schwarzer DS Lite samt mehren guten Games wie Advance Wars Dual Strike, NewSuper Mario Bros. und weiteren geklaut. Das bemerkte ich erst, als ich zu Hause in meinem Rucksack geguckt habe. Muss irgendwann auf der Rückfahrt geschehen sein, dabei saß ich aber im Zug konstant an meinem Platz und beim Umsteigen habe ich den Rucksack auch nie abgesetzt. Trotzdem habe ich es nicht mitbekommen, dass sich jemand an meiner Tasche zu schaffen machte...

15 € Rabatt bei buecher.de mit dem Code 6TGE-EY8A-A2WZ-5UDN, also N3DS für 154 und N3DS XL für 184 €.

3DS games on WiiU? Wann begreift denn auch der letzte, dass das absolut hirnrissig wäre?;-) .DS games verstehe ich ja noch, aber auch dafür gibt es den 3 DS. Die WiiU hat so eine niedrige VK-Basis.....da passiert sowieso nix mehr in die Richtung ^^

Zurück
Top Bottom