Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal habe ich ihn unabsichtlich dabei, weil ich ihn auch zu Hause dann noch in der Tasche lasse und beim Fortgehen nicht dran denke, ihn rauszutun. Zum Fortgehen nehme ich das Ding normalerweise auch nie mit, wieso auch. Hatte aber nichtsdestotrotz öfter den Fall - ist bis gestern auch nie was passiert.
@Toad: Aha... was ist das denn für ein absurder Gedanke? Hat man es in Deutschland so nötig, dass man in fremden Jacken nach Wertgegenstände suchen muss? In Schwellenländern würde ich es ja eventuell noch verstehen, aber hier bei uns? Allein deine Aussage beweist, dass du offenbar gerne an Jacken schnüffelst.
Aber ja, ich bin alleine Schuld. Darf die Jacke in Deutschland nirgendwo aufhängen, ohne, dass man gleich beklaut wird.
Wenn der 3DS nicht sichtbar in der Jackentasche war und jemand diesen stibitzt muss das schon ein krasser Typ gewesen sein.
War bestimmt jemand der auf Portemonnaies in Jackentaschen an Garderoben spezialisiert war :dbz:Für mich eigentlich unvorstellbar.
Ja, ich habe die Statistik mit Schritte, Spielzeit, StreetPass-Spiele geliebt. Savegames gibt es ja auch noch für alle digitalen Spiele. Ausgerechnet Monster Hunter 4 war physikalisch dringesteckt. Paar Stunden vorher war Mario & Luigi drin, das mir komplett egal wäre, da ich das eh nicht mehr gespielt hätte.
Einfach nur Pech gehabt.
Echt mies. Ein echter Alptraum für einen Gamer. Würde fast sagen, dass die verlorenen Saves noch schwerer wiegen als der finanzielle Verlust.
Wie kommt man eigentlich an die offiziellen Miis von Reggie oder Iwata?
Streetpass :v:
http://www.gengame.net/2012/07/iwata-talks-playing-ds-and-3ds-games-on-wii-u/
Genau das würde ich lieben!!! Ich frage mich langsam echt, worauf Nintendo wartet!!!!!