New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

3DS games on WiiU? Wann begreift denn auch der letzte, dass das absolut hirnrissig wäre?;-) .DS games verstehe ich ja noch, aber auch dafür gibt es den 3 DS. Die WiiU hat so eine niedrige VK-Basis.....da passiert sowieso nix mehr in die Richtung ^^

Naja wäre nicht das erste mal.

Der Super Gameboy und Gameboy Player haben Gameboy und GBA sicherlich nicht geschadet.

Und DS, 3DS Spiele könnte man auf der WiiU halt perfekt umsetzen.

Naja wäre nicht das erste mal.

Der Super Gameboy und Gameboy Player haben Gameboy und GBA sicherlich nicht geschadet.

Und DS, 3DS Spiele könnte man auf der WiiU halt perfekt umsetzen.
Dafür musstest du die Gameboy-Spiele trotzdem kaufen..Du brauchst keinen 3DS oder DS, wenn du die Spiele auch auf der WiiU bekommst. Klar, viele Verkäufe werden sie nicht verlieren, weil sich die WiiUmnicht verkauft....dennoch wäre es es völlig sinnlos, da sie ihrer erfolgreichse Sparte (Handhelds) extrem schaden würden. Alleine mit Blick auf die Zukunft. Wenn man das auf der WiiU einführt, dann erwarten es alle automatisch auch bei der nächsten Konsole.

Dafür musstest du die Gameboy-Spiele trotzdem kaufen..Du brauchst keinen 3DS oder DS, wenn du die Spiele auch auf der WiiU bekommst. Klar, viele Verkäufe werden sie nicht verlieren, weil sich die WiiUmnicht verkauft....dennoch wäre es es völlig sinnlos, da sie ihrer erfolgreichse Sparte (Handhelds) extrem schaden würden. Alleine mit Blick auf die Zukunft. Wenn man das auf der WiiU einführt, dann erwarten es alle automatisch auch bei der nächsten Konsole.

Wäre ja jetzt auch nicht anders als früher. Mit dem einzigen Unterschied das es Digital ist. Theoretisch könnten sie auch wieder nen Hardware Zubehör bringen das man dann benötigt. Brauchen sie aber vielleicht auch. Ka ob die WiiU 3DS überhaupt emulieren kann.

Mein dritter n3DS funktioniert endlich so wie es soll. Alle guten Dinge sind drei :ugly:
Ne Zierblende hab ich mir auch schon besorgt und eine schnellere microsd-Karte ist auch noch unterwegs. Alles was mir noch fehlt ist eine Tasche.

Kann mir hier jemand eine gute Tasche für den kleinen n3DS empfehlen?

Was hatten denn die anderen Beiden?

Mein erster n3DS warn XL. Bei dem ging der 3D-Modus immer von selbst an/aus. Weil sich der XL auch recht billig anfühlte, hab ich es gegen den kleinen n3DS umgetauscht. Bei dem funktionierte der 3D-Modus dann überhaupt nicht. Die zwei Bilder für den 3D-Effekt waren immer zu weit auseinander bzw man sah alles doppelt. Habs es auch bei verschiedenen Lichtverhältnissen und so getestet, aber es war immer da selbe. Nochmal umgetauscht und diesmal funktioniert alles wie es soll.

Eher bei der Übernächsten.

Kann mir hier jemand eine gute Tasche für den kleinen n3DS empfehlen?

Ich hab mir immer die originalen Taschen von Nintendo, oder die von hori gekauft. Mit beiden war ich immer sehr zufrieden. Es gab auch mal welche von "amazon Basics". Die waren aber nicht 100%'passgenau, hatten aber auch ne ordentliche qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Was sollen das für Taschen sein? Originaltaschen direkt von Nintendo kenn ich nur für den 2DS.

Muss mal wieder meinen Raspberry Pi anwerfen und Homepass starten. Dazu muss ich aber erst mal die MAC Adresse von meinem N§DS da eintragen.

@Ark Das du durch den Datenverlust keine Lust mehr auf den 3DS hast, kann ich absolut nachvollziehen. Letztens wurde meine SD Karte Plötzlich nicht mehr erkannt. Wenn ich das nicht wieder hinbekommen hätte (hatte zum Glücl erst ne Woche vorher ein Backup gemacht), würde ich jetzt wohl keinen N3DS besitzen und hätte alle meine Spiele dem Sohn von meinem Cousin geschenkt.

Was sollen das für Taschen sein? Originaltaschen direkt von Nintendo kenn ich nur für den 2DS.

http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-X...25840915&sr=8-11&keywords=nintendo+tasche+3ds

http://www.amazon.de/New-3DS-XL-Har...41032&sr=8-3&keywords=nintendo+tasche+new+3ds

http://www.amazon.de/AmazonBasics-E...5841107&sr=8-1&keywords=tasche+new+3ds+amazon

Es scheint, dass mittlerweile die Hori Taschen die offiziellen von Nintendo sind. Evtl. war es schon immer so und ich erinnere mich falsch... Doof ist bei denen nur, dass man nicht so viele Module rein bekommt.

Die Taschen sind aber alle für den XL! Das es genug Taschen für den new XL gibt ist ja wohl klar, da man ja auch einfach die Taschen für den alten XL verwenden kann. Ich suche aber eine Tasche für den kleinen n3DS und da scheint es nur ein oder zwei zur Auswahl zu geben.

Hab selbst die von Amazon Basics. Die ist für den n3Ds aber zu groß.

Hatte mir eine weiße Tasche von Hama im MediaMarkt geholt, auf der Verpackung steht sogar für New3DS. Kostenpunkt 7,99€ und passt - wie könnte es anders sein - perfekt!

Die Taschen sind aber alle für den XL! Das es genug Taschen für den new XL gibt ist ja wohl klar, da man ja auch einfach die Taschen für den alten XL verwenden kann. Ich suche aber eine Tasche für den kleinen n3DS und da scheint es nur ein oder zwei zur Auswahl zu geben.

Hab selbst die von Amazon Basics. Die ist für den n3Ds aber zu groß.

Ups, ja klar. War wohl zu sehr auf meinem new 3ds Xl fixiert.

Mein N3DS ist jetzt seit 5 Wochen in der Reparatur. Hab gerade nochmal angerufen und jetzt erzählt der Typ mir, dass die Ambassador-Teile gar nicht im System vermerkt werden, weil die davon so weniger haben und dass die sich wieder bei mir melden, wenn sie dann endlich mal was wissen. Wow.

Zuletzt bearbeitet:
5Wochen? Das ist ne Frechheit, und das für ein neues Gerät!

Dann sollen die Dir den doch austauschen. Ich würde da echt mal stunk machen.

Oder hast Du den Fehler verursacht?

Hallo,

ist es bei euch auch so, dass der 3D Regler viel leichter zu schieben geht, als der Lautstärkeregler oder ist das nur bei mir so?

Wäre dankbar über Antworten :-)

Zurück
Top Bottom