Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Gerät an sich ist gar nix, ich war zu dumm für den Datentransfer und der erkennt meine Speicherdaten auf der Karte nicht. Das sollen sie mir freischalten.
Augen auf beim Threaderstellen: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/87391-New-Nintendo-3DS
Habe ich über dir...
Sehe keine Probleme. Gibt halt schwere und leichte Regler, sollte von der Haltbarkeit aber keinen Unterschied machen.
Verwende das Ding einfach normal und gut ist.
Hallo,
ist es bei euch auch so, dass der 3D Regler viel leichter zu schieben geht, als der Lautstärkeregler oder ist das nur bei mir so?
Wäre dankbar über Antworten
Habe es jetzt gerade auch mal ausprobiert: Der 3D Regler geht bei mir gefühlt auch etwas leichter als die Lautstärke... ich hätte da jetzt aber keine Bedenken, dass der Regler irgendwann von alleine runterfällt.
Vielleicht geht ja mein 3D Regler nicht zu leicht sondern der Lautstärkeregler sehr schwer... Der Lautstärkeregler ist bei mir total stramm und bei dir? Würdest du eher sagen leicht zu schieben oder schwerer?