New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Mit dem Gerät an sich ist gar nix, ich war zu dumm für den Datentransfer und der erkennt meine Speicherdaten auf der Karte nicht. Das sollen sie mir freischalten.

Mit dem Gerät an sich ist gar nix, ich war zu dumm für den Datentransfer und der erkennt meine Speicherdaten auf der Karte nicht. Das sollen sie mir freischalten.

und dafür dann so lange, nicht schlecht. Das ist mehr als ärgerlich.
Vor allem was gibt es dann zu reparieren?!
Das hört sich doch eher nach einem Software Problem an.

Aber bei mir war es ja auch ähnlich, die hatten die Platine getauscht, obwohl ich einen Pixelfehler hatte. Zum Glück hat das ganze bei mir nur eine Woche gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte einmal schreiben, ob bei Euch die 2 Regler gleich stramm gehen oder einer leichter als der andere

Zu dem Thema mit den beiden Reglern: Bei meinem XL war es so, dass der Lautstärke-Regler wesentlich schwerer ging. Bei meinem kleinen N3DS gehen beide leicht.

Übrigens scheint Nintendo echt nicht angekommen zu sein. Diebstahl und die lassen sich Zeit wie nichts... mein Account ist immer noch nicht entkoppelt.

Hallo,

ist es bei euch auch so, dass der 3D Regler viel leichter zu schieben geht, als der Lautstärkeregler oder ist das nur bei mir so?

Wäre dankbar über Antworten

Nein, ist ein Sammelthread. Alles, was den N3DS betrifft, gehört da rein.

Das war eigentlich die Antwort auf deine Frage. War nur schneller als du. :v:

In dem Thread bist du der erste mit der Frage. Zumindest meines Wissens.

Ah ok :-) Ich danke dir!
Ich fand das nur so komisch, dass der Lautstärkeregler so fest sitzt und der 3D Regler um die Hälfte ca. lockerer...
Ich hoffe nur, dass der 3D Regler keinen Defekt oder so hat... Warum kann Nintendo denn das nicht richtig hinbekommen? :neutral:

Ist auch nicht ganz normal, sondern die Verarbeitungsdefizite bei den Geräten, die leider gegeben sind. Ist so ähnlich wie das Wabbeln. Den oberen Bildschirm von meinem N3DS kann ich mehr nach links und rechts schieben, als damals den vom großen.

Ja, da hast du recht... Bei mir ist das mit den Bildschirmen auch so... Auch an sich hat der Bildschirm bisschen Spiel von vorne und nach hinten...

Was meinst du, sollte man vielleicht den 3d Regler, der leichter geht nicht so oft betätigen? Ich hab irgendwie Angst, dass der kaputt geht, wenn man das so oft an und aus macht... Da ich sowieso immer mit voll 3d an spiele, lasse ich den wohl immer an...

Sehe keine Probleme. Gibt halt schwere und leichte Regler, sollte von der Haltbarkeit aber keinen Unterschied machen.

Verwende das Ding einfach normal und gut ist. :)

Sehe keine Probleme. Gibt halt schwere und leichte Regler, sollte von der Haltbarkeit aber keinen Unterschied machen.

Verwende das Ding einfach normal und gut ist. :)

Alles klar :-) Vielen Dank Dir! Ich hatte schon Horrorgeschichten über Regler gelesen, die von alleine runter gegangen sind, weil sie zu leicht gingen...

Hallo,

ist es bei euch auch so, dass der 3D Regler viel leichter zu schieben geht, als der Lautstärkeregler oder ist das nur bei mir so?

Wäre dankbar über Antworten

Habe es jetzt gerade auch mal ausprobiert: Der 3D Regler geht bei mir gefühlt auch etwas leichter als die Lautstärke... ich hätte da jetzt aber keine Bedenken, dass der Regler irgendwann von alleine runterfällt.

Habe es jetzt gerade auch mal ausprobiert: Der 3D Regler geht bei mir gefühlt auch etwas leichter als die Lautstärke... ich hätte da jetzt aber keine Bedenken, dass der Regler irgendwann von alleine runterfällt.

Vielleicht geht ja mein 3D Regler nicht zu leicht sondern der Lautstärkeregler sehr schwer... Der Lautstärkeregler ist bei mir total stramm und bei dir? Würdest du eher sagen leicht zu schieben oder schwerer?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht geht ja mein 3D Regler nicht zu leicht sondern der Lautstärkeregler sehr schwer... Der Lautstärkeregler ist bei mir total stramm und bei dir? Würdest du eher sagen leicht zu schieben oder schwerer?

Hmm...

Als vom Gefühl her finde ich den Lautstärkeregler bei meinen New 3DS zwar eher schwergänging bezeichnen, aber total stramm würde ich es nicht nennen.

Beim alten 3DS XL hatte ich öfter das Problem, dass ich an die Lautstärke kam, von demher bin ich froh, dass diese nun nach oben gewandert ist.

Zurück
Top Bottom