Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte mir auch mal in den kommenden Monaten einen new 3DS zulegen. Meine Frage an euch:
Was wird beim Datentransfer alles übertragen? Savegames und Activity Log-Daten hoffentlich doch auch oder? Höre ja immer, dass es irgendwie Schwierigkeiten bei einigen gibt.
Ging bei mir einwandfrei.Was wird beim Datentransfer alles übertragen? Savegames und Activity Log-Daten hoffentlich doch auch oder? Höre ja immer, dass es irgendwie Schwierigkeiten bei einigen gibt.
Ah wunderbar, danke! Musste meinen 3DS schonmal einschicken und danach waren Savegames aller eShop Titel, Streetpass und Activity Log weg... will sowas auf jedenfall vermeiden nochmal zu haben!
Könnt ihr mir dabei eigentlich auch sagen, ob die Ladezeiten in das Miiverse kürzer geworden sind? Mich nervts manchmal wie lange das beim alten 3DS noch dauert.
Hmm...
Als vom Gefühl her finde ich den Lautstärkeregler bei meinen New 3DS zwar eher schwergänging bezeichnen, aber total stramm würde ich es nicht nennen.
Beim alten 3DS XL hatte ich öfter das Problem, dass ich an die Lautstärke kam, von demher bin ich froh, dass diese nun nach oben gewandert ist.
Hi mal ne Frage und zwar hatte ich erst einen New 3ds Xl da mich aber die glatte Oberfläche und das wacklige Display genervt haben habe ich ihn gegen den kleinen getauscht und bin auch damit zufrieden ,nun ist mir aufgefallen das der kleine im gegensatz zum großen bei 3D Darstellung Ghosting also Doppelbilder hat.
Ist das ein Fehler vom Eyetracking oder einer vom Display.
Hi mal ne Frage und zwar hatte ich erst einen New 3ds Xl da mich aber die glatte Oberfläche und das wacklige Display genervt haben habe ich ihn gegen den kleinen getauscht und bin auch damit zufrieden ,nun ist mir aufgefallen das der kleine im gegensatz zum großen bei 3D Darstellung Ghosting also Doppelbilder hat.
Ist das ein Fehler vom Eyetracking oder einer vom Display.
Ist bei dem XL genauso, hauptsächlich bei dunklen Hintergründen.
Und kosten knapp 30€Die Holz-Faceplates sind einfach wunderschön.
ich hatte den XL und bei dem is mir null Ghosting aufgefallen und beim kleinen extrem egal wie ich ihn halte
mir ist es bei den ausgängen von clocktown in majoras mask aufgefallen, beim rest des spiels null. Wenn ich Mario Kart z.B. spiele ist das 3d knackscharf.
Und kosten knapp 30€