New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Was glaub ich noch gar nicht thematisiert wurde: Der New 3DS wird im 3D Modus nicht mehr dunkler. Der alte 3DS (XL) wurde immer ein bisschen dunkler sobald man das 3D angemacht hat das kann ich beim New 3DS XL nicht mehr feststellen. Da bleibt die Helligkeit genau gleich egal ob 2D oder 3D Modus.
 
Hö?
Bei mir wars umgekehrt, im 3D Modus war mein 3DS und 3DS XL sogar deutlich heller als im 2D Modus ;)
Vor allem der XL war bei 3D deutlich heller

Das Dumme ist doch dann, dass man den Datentransfer nicht machen kann, oder? Ich meine man "tauscht" ja und hat nicht Beide gleichzeitig. Ich denke nicht, dass man bei Gamestop im Laden den Transfer mit ner Internetverbindung und ca. zwei Stunden Zeit machen kann.

Das brauch ich ja nicht, da ich meinen NEW 3DS XL ja schon habe, der Cosmos Black war nur mein 4.3DS für Multiplayer Kram, ich hab ja daneben noch meinen jetzigen NEW 3DS XL, einen 3DS XL und noch einen Aqua Blue 3DS, der Cosmos Black kann also weg auch ohne Datenübertragung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo haste das Gerücht aufgeschnappt :nerd:verwirrt:

Unter anderem hier

http://www.planet3ds.de/news/17455-geruecht-kommt-the-legend-of-zelda-twilight-princess-fuer-den-new-3ds.html

:)

Ist die Phoenix Wright Trilogy eigentlich in Englisch? Dort steht zwar Sprache= Englisch, aber was ist mit Schrift?
Ich frag deshalb, weil meine Frau sich auch dafür interessiert, aber nicht besonders gut englisch kann.

Und guck mal hier bei Launch Lineup:

Bwi1vwDIgAAhHdK.jpg


Sunshine :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und guck mal hier bei Launch Lineup:

Sunshine

Danke für die Info. Hatte keinen GC, daher freue ich mich riesig über Sunshine. Windwaker kam ja damals auch auf dem GC raus. Damit wäre der n3DS die beste Konsole überhaupt. Aber ich denke so einen starken Titel hebt sich Nintendo dann doch für die nächste Handheld-Generation auf. Hoffe natürlich dass der n3DS noch eine lange Lebensdauer hat und zB. noch ein Pokemon kommt, dass das 3D vollständig nutzt.
 
Danke für die Info. Hatte keinen GC, daher freue ich mich riesig über Sunshine. Windwaker kam ja damals auch auf dem GC raus. Damit wäre der n3DS die beste Konsole überhaupt. Aber ich denke so einen starken Titel hebt sich Nintendo dann doch für die nächste Handheld-Generation auf. Hoffe natürlich dass der n3DS noch eine lange Lebensdauer hat und zB. noch ein Pokemon kommt, dass das 3D vollständig nutzt.

Die Liste wurde doch schon als Fake entlarvt, macht ja mit Launch 20.3. auch keinen Sinn mehr, wir wissen ja alle dass es schlussendlich der 13.2. wurde.
Sunshine würde ich mir aber auch wünschen.
 
Unter anderem hier

http://www.planet3ds.de/news/17455-geruecht-kommt-the-legend-of-zelda-twilight-princess-fuer-den-new-3ds.html

:)

Ist die Phoenix Wright Trilogy eigentlich in Englisch? Dort steht zwar Sprache= Englisch, aber was ist mit Schrift?
Ich frag deshalb, weil meine Frau sich auch dafür interessiert, aber nicht besonders gut englisch kann.

Und guck mal hier bei Launch Lineup:

Bwi1vwDIgAAhHdK.jpg

Sunshine :aargh:
die liste ist fake und wurde von dampflokfreund gemacht. die specs stimmen nicht wirklich, die cpu hat 4 kerne und keine höhere taktrate außerdem erscheint der n3ds nicht erst am 20. märz und keines der spiele kam zum launch ;)
 
*lol*
Diese Liste gabs doch letztes Jahr schonmal und wurde als Fake enttarnt?
 
Okay das wusste ich nicht, aber die Liste war auch nicht Teil der verlinkten News, also nicht verwechseln. Das TP Gerücht steht weiterhin!
Nope, Fake. Heisst aber nicht, dass es irgendwann doch angekündigt wird. Jedoch nicht auf Grundlage eines Gerüchts welches in Wirklichkeit kein Gerücht ist, sondern lediglich ein feuchter Wunschtraum.
 
Ist halt die Frage ob man TP für den New 3DS verschwenden sollte oder doch lieber als Launch oder frühen Titel für den 3DS Nachfolger bringen sollte.

Anstatt eines Remakes könnten sie aber sicherlich auch ein Port des WiiU Zeldas auf den nächsten Handheld bringen damit es mehr Leute spielen können als auf der WiiU.

Eventuell sogar gleichzeitiger Release falls Zelda U wirklich erst 2016 kommt wie so manch einer meint.
 
Ist halt die Frage ob man TP für den New 3DS verschwenden sollte oder doch lieber als Launch oder frühen Titel für den 3DS Nachfolger bringen sollte.

Anstatt eines Remakes könnten sie aber sicherlich auch ein Port des WiiU Zeldas auf den nächsten Handheld bringen damit es mehr Leute spielen können als auf der WiiU.

Eventuell sogar gleichzeitiger Release falls Zelda U wirklich erst 2016 kommt wie so manch einer meint.
Bezweifle das der 3DS Nachfolger mehr als 480p bieten wird. Ob man darauf Zelda U porten möchte weiss ich nicht. Aber da Xenoblade fürn N3DS kommt, muss das alles nix heissen heh.
 
Bezweifle das der 3DS Nachfolger mehr als 480p bieten wird. Ob man darauf Zelda U porten möchte weiss ich nicht. Aber da Xenoblade fürn N3DS kommt, muss das alles nix heissen heh.

Ja denke auch mal das Nintendo am ehesten ein eigenständiges GamePad machen wird. Also ungefähr Vita Formfaktor und Leistung + volles GamePad Controller Layout.

Arbeitet dann stark mit der nächsten Nintendo Konsole zusammen. Kann als vollständiger Controller für die Konsole benutzt werden. Spiele der Konsole können auf den Handheld gestreamt werden oder einen Second Screen nutzen. Einige Spiele bieten Cross- play, pay, save etc. Handheld Spiele könnten vielleicht auf die Konsole gestreamt werden damit man Handheld Spiele auf dem TV spielen kann dann vielleicht auch mit Second Screen Möglichkeit.

Das ist dann das WiiU Konzept nur optional und nicht erzwungen. Es ist das einzige "Hybrid" System das ich mir vorstellen kann bei dem sich Konsole und Handheld ergänzen anstatt zu konkurrieren. Wenn beide Systeme die gleiche Spielebibliothek bekommen kanibalisieren sie sich gegenseitig anstatt sich zu helfen. Maximal bei Multiplayer Spielen wie Mario Kart und Smash Bros. kann ich mir vorstellen das sie wie beim jetztigen Smash die Spiele für beide Systeme bringen dann vielleicht sogar mit CrossPlay.
 
kann man sich das kostenlose zelda theme eig auch irgendwie ohne mc donalds holen?
Evtl. per Handyhotspot?
 
Bezweifle das der 3DS Nachfolger mehr als 480p bieten wird. Ob man darauf Zelda U porten möchte weiss ich nicht. Aber da Xenoblade fürn N3DS kommt, muss das alles nix heissen heh.

Das wäre ja schon die 4-fache Auflösung und würde für den 3D-Screen 1600x480 bedeuten. Das wäre schon ok denke ich - an der Bildqualität kann man aber noch ordentlich schrauben. Und wenn sie dann von vornherein auf die XL-Version setzen, dann würden sich auch kapazitive Touchscreens lohnen.
 
480p für den 3DS Nachfolger? Also falls das eintrifft bin ich raus, also 2017, wo ich mal denke das er kommt, sollte der Handheld schon mindestens 720p schaffen ;)
Wobei ich ja noch bezweifel das es wirklich auf Handheld + Heimkonsole hinausläuft, ich denke wie einige das Nintendo echt an einem Hybrid arbeitet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom