Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, hab ein Problem mit dem übertragen der Network ID. Hätte nicht gedacht das das so kompliziert ist.
Hab meinen 3DS XL vor ein paar Wochen verkauft und die ID darauf entfernt (jedoch keinen Datentransfer gemacht). Wollte jetzt meine ID mit dem New 3DS verknüpfen, darauf kam aber die Fehlermeldung das die bereits mit einem anderen Gerät verknüpft ist. Wie löse ich das Problem oder muss ich mir für den New 3DS eine neue ID erstellen?
Möchte mir demnächst Nintendo 3ds kaufen wegen zelda Oot und pokemon Kaufen.
deshalb wollte ich wissen ob es sich lohnt den New 3ds zu kaufen oder lieber den normalen 3Ds??
Was sind überhaupt die Unterschiede??
480p für den 3DS Nachfolger? Also falls das eintrifft bin ich raus, also 2017, wo ich mal denke das er kommt, sollte der Handheld schon mindestens 720p schaffen
Wobei ich ja noch bezweifel das es wirklich auf Handheld + Heimkonsole hinausläuft, ich denke wie einige das Nintendo echt an einem Hybrid arbeitet
eine viel zu hohe auflösung bringt halt auch nicht wirklich viel, wie man bei der vita ständig sieht. da läuft kaum ein spiel in nativer auflösung und die leistung wird lieber in die sonstige grafikqualiät gesteckt.
QHD? Sonst noch Wünsche? Wie wär's mit Aluminiumbody, Gorilla Glass 3, 3000 mAh Akku...?Der Vita Bildschirm ist trotzdem um Längen besser als der 3DS (logischerweise), qHD muss mindestens der 3DS Nachfolger haben damit ich mir nochmal einen kaufe, am besten wie gesagt noch mehr, ich mein es ist dann 2017, das sind noch 2 Jahre, alles darunter dann wirklich ohne mich
Und das hat auch nix mit Grafikhure ect. zu tun, ich will einfach vernünftige Technik kaufen die auch zukunftssicher ist, was soll man 2017 mit einem 480p Handheld der wahrscheinlich bis 2021 laufen soll? Also ich wills nicht, aber jedem das Seine, aber ich hoff es kommt anders
QHD? Sonst noch Wünsche? Wie wär's mit Aluminiumbody, Gorilla Glass 3, 3000 mAh Akku...?
Da der Nachfolger wohl nicht mehr als 250 Euro kosten dürfte und Nintendo traditionell Gewinn machen will mit seiner HW, kann man wohl nicht von nem 720p Screen oder etwas in der Größenordnung ausgehen.
QHD? Sonst noch Wünsche? Wie wär's mit Aluminiumbody, Gorilla Glass 3, 3000 mAh Akku...?
Da der Nachfolger wohl nicht mehr als 250 Euro kosten dürfte und Nintendo traditionell Gewinn machen will mit seiner HW, kann man wohl von nem 720p Screen oder etwas in der Größenordnung ausgehen.
Nie wieder? :v:
qHD ist im grunde doch die auflösung wie sie auf der vita vorhanden ist. wirst dich wohl mit dem begriff vertan haben oder?
qHD ist im grunde doch die auflösung wie sie auf der vita vorhanden ist. wirst dich wohl mit dem begriff vertan haben oder?