New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Aber... aber ich wollte doch nur bis nach der Klausurphase warten mit dem Kauf :cry: :x

Auf sowas nehmen die Wiederverkäufer leider keine Rücksicht. Aber vielleicht sinken die Preise ja noch etwas auf eBay. Wenn nicht wird es sicher zukünftig weitere Limited Editions geben (Xenoblade?), da musst du dann halt schneller sein ;)

Tzz solange warte ich doch nicht. Plan ist nach der letzten Klausur zu zocken bis die Augen bluten 8-)
Wirds halt der "normale" N3DS XL :scan:

Tzz solange warte ich doch nicht. Plan ist nach der letzten Klausur zu zocken bis die Augen bluten 8-)
Wirds halt der "normale" N3DS XL :scan:

Kannst ja später immer noch wechseln, sollte Nintendo ein geniales Design bringen. Viel Glück noch mit den Klausuren und lass es anschließend krachen ;) Ich packe jetzt dann das Paket mit dem New 3DS XL MM Edition aus, das ich "auf Consolewars" gekauft habe.

Ich habe noch ein New 3ds Monster Hunter Limited Edition die ich nicht mal wollte :x und das richtig blöde ist das Medi max die Dinger immer mit eine Art Synthetik Bänder sichert die die paphülle leicht beschädigen :oops:

Kannst ja später immer noch wechseln, sollte Nintendo ein geniales Design bringen. Viel Glück noch mit den Klausuren und lass es anschließend krachen ;) Ich packe jetzt dann das Paket mit dem New 3DS XL MM Edition aus, das ich "auf Consolewars" gekauft habe.

Viel Spaß dabei, mal gespannt, was du berichtest ;-)

Also ich denke schon, dass das 3DS Erlebnis bei einer höheren Auflösung mächtig gesteigert werden könnte. Klar in dieser Generation wird da nichts mehr draus, gehört doch aber bei einer neuen Genration dazu.
Aber mit dem sehr guten 3D des new 3ds würde ich mir tatsächlich einen neuen Handheld mit 3D Display wünschen. Bei meinem normalem 3DS und 3DS XL hatte ich am Ende fast immer das 3D aus. Jetzt ist es eher umgekehrt.

So ich hab seit gestern den kleinen Weißen. Hab das Tauschangebot genutzt und stand 2 1/2 Stunden im Gamestop für die Datenübertragung. Naja war trotzdem nett dort :). Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden! Achja ich hab den normalen schwarzen abgegeben. Imo ein guter Tausch!

Wird offiziell nicht unterstützt. Aber viele Karten gehen.

Ich habe gerade meinen New 3DS mit meiner Nintendo Network ID verknüpfen wollen, aber die ist wohl noch mit meinem alten 3DS verbunden, den ich allerdings verkauft habe. Hatte das alte Ding komplett formatiert, das scheint aber meine Nintendo Network ID einen Scheißdreck interessiert zu haben? :-D

Jedenfalls weiß ich nicht weiter.
Kann ich die Nintendo Network ID denn irgendwo einfach mal von dem alten System löschen und dann freigeben für meinen New 3DS?

Ich habe gerade meinen New 3DS mit meiner Nintendo Network ID verknüpfen wollen, aber die ist wohl noch mit meinem alten 3DS verbunden, den ich allerdings verkauft habe. Hatte das alte Ding komplett formatiert, das scheint aber meine Nintendo Network ID einen Scheißdreck interessiert zu haben? :-D

Kann ich die Nintendo Network ID denn irgendwo einfach mal von dem alten System löschen und dann freigeben für meinen New 3DS?

Das hilft Dir jetzt auch nicht, aber genau deshalb habe ich erst den Transfer gemacht und dann meinen alten 3DS verkauft!

So ich hab seit gestern den kleinen Weißen. Hab das Tauschangebot genutzt und stand 2 1/2 Stunden im Gamestop für die Datenübertragung. Naja war trotzdem nett dort :). Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden! Achja ich hab den normalen schwarzen abgegeben. Imo ein guter Tausch!

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Gamestop das mitmacht. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das auch überlegt. - Glückwunsch!

Das hilft Dir jetzt auch nicht, aber genau deshalb habe ich erst den Transfer gemacht und dann meinen alten 3DS verkauft!

ach dann frag ich den Käufer einfach, ob er's für mich macht oder lass mir das Teil nochmal zuschicken.
Wäre halt irgendwie geil gewesen, wenn man sowas auch über die Nintendo HP machen könnte.
Scheint aber wohl nicht so ;-)

Ich hab den MH4 3DS und bin soooooooo happy damit. Ich schau ihn verzückter an als Schokolade :-D

Ich hab das gleiche Problem. Hab aber dank google schon eine Lösung gefunden. Nintendo kann das Problem lösen. Ich hab denen mal eine Mail geschickt

ach dann frag ich den Käufer einfach, ob er's für mich macht oder lass mir das Teil nochmal zuschicken.
Wäre halt irgendwie geil gewesen, wenn man sowas auch über die Nintendo HP machen könnte.
Scheint aber wohl nicht so ;-)

Ich hab den MH4 3DS und bin soooooooo happy damit. Ich schau ihn verzückter an als Schokolade :-D

Ich habe halt die ganzen Botschafter Titel auf meinem 3DS gehabt und wollte kein Risiko eingehen. Daher hatte ich gewartet.

Zurück
Top Bottom