Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Trifft zum Glück nicht auf alle Modelle zu. Mein MM XL und der MM XL meines Kollegen sind beide tadellos und wir sind wirklich sehr penibel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der New 3DS XL wäre ein super Handheld, wenn die Verarbeitung nicht so katastrophal wäre...
Der Obere Bildschirm klappert und man kann ihn leicht nach links und rechts schieben. Sprich der obere Bildschirm hat "Spiel".
Kann es sein, dass die Probleme nur den XL betreffen? Auch im GAF liest man oft davon, der normale N3DS scheint keine großen Probleme zu machen, auch meiner nicht. Bin richtig begeistert von der Verarbeitung.
Generell wirkt der "Kleine" hochwertiger verarbeitet. Angefangen bei den Spaltmaßen bis hin zum Gelenk des oberen Displays.
Aber es gibt sehr große Unterschiede in der Qualität beim XL - das war schon beim Vorgänger der Fall.
Also ein bisschen knarzt es am Unterboden schon, wenn man etwas fester drückt. Das wird aber sicherlich an den auswechselbaren Platten liegen, nicht an der Verarbeitng.mein alter XL hat zum schluss schon angefangen zum knarren, weil das plastik am unterboden ziemlich dünn war. das war auch ein kaufgrund des normalen n3ds. das sollte kein knarren oder knirschen vorkommen.
Also ein bisschen knarzt es am Unterboden schon, wenn man etwas fester drückt. Das wird aber sicherlich an den auswechselbaren Platten liegen, nicht an der Verarbeitng.
Ich muss sagen, dass mein Botschafter-N3DS überhaupt keine Probleme macht :v: Premium-Model wohl. :v:
so fest drück ich auch wieder nicht drauf.
hätte ich auch die möglichkeit gehabt, wie du, dann hätte ich mir auch bestellt, aber bin mit meinen normalen n3ds auch sehr zufrieden.
Zurückblickend muss ich gestehen, dass der Schwarze für die Plates sinnvoller wäre. Hätte gerne die Xenoblade-Plate verwendet, aber auf White schaut das wohl eher mies aus.
Hm, also ich hab mit meinem (MH) New Xl weniger Probleme als mit meinem alten (weißen) XL!
Geringere Spaltmaße an den Scharnieren, genauso wie weniger Spiel am oberen Bildschirm.
Die hintere Gehäuseabdeckung knarzt auch nicht mehr, ganz im Gegenteil zu der alten weißen, die immer etwas nachgegeben hat bei jedem umgreifen und Druck ausüben. Der Touchscreen wirkt "strammer", bei meinem alten XL war er irgendwie schwammig, weil etwas Luft zwischen Folie und Screen war.
Was mich aber stört ist der Cartridgeschacht und Einschalter vorne, da ich genau dort manchmal meine kleinen Finger hinlege. Jetzt hab ich immer Sorge auf den Schalter zu kommen. Auch der Stift ist ungünstig gelegen (seitlich war mir immer lieber) und zu klein.
Ansonsten muss ich sagen hat sich der Wechsel gelohnt!
Komme mit dem C-Stick Knubbel gut zurecht (kannte sowas auch schon von laptops und wusste daher auch was mich erwartet), er ist merklich schneller in Menüs etc.
Und...er sieht einfach geil aus! ^^