ThePirate
Gesperrt
Bin ich der einzige der den C-Stick nicht so gelungen findet? Rest ist gut bin sehr zufrieden mit meinem normalen n3DS in schwarz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bislang nur Majoras Mask gespielt, und für die Kamera reicht er absolut... demnächst mal Testversion von Ironfall spielen, dann wird es sich wohl mehr zeigenBin ich der einzige der den C-Stick nicht so gelungen findet? Rest ist gut bin sehr zufrieden mit meinem normalen n3DS in schwarz.
Bin ich der einzige der den C-Stick nicht so gelungen findet? Rest ist gut bin sehr zufrieden mit meinem normalen n3DS in schwarz.
Ganz im Gegenteil: Ich finde, er funktioniert sogar besser, als erwartet! Er ersetzt natürlich kein zweites Schiebepad (das Zielen bei IronFall z.B. funktioniert natürlich besser mit dem CPP), aber wenn man erstmal die richtige Empfindlichkeit eingestellt hat, geht das alles sehr gut von der Hand.
Und für Spiele, bei denen es nur um die reine Kamerakontrolle geht, ist er bestens geeignet.
Ich find ihn ausreichend bzw. er erfüllt seinen Zweck. Es kommt auch ein bisschen auf's Spiel an. In MM finde ich die Kamera teilweise furchtbar störisch. In MH4U funktioniert sie dagegen wunderbar. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Empfindlichkeit für oben und unten anders ist als für links und rechts. Keine Ahnung, ob das so sein soll.Bin ich der einzige der den C-Stick nicht so gelungen findet? Rest ist gut bin sehr zufrieden mit meinem normalen n3DS in schwarz.
glaube ich auch nicht... aber wenn die Spiele für beide kommen und auf dem New3DS dann besser aussehen und kürzere Ladezeiten haben etc. würde es mir auch reichenBin eh gespannt was da noch alles exklusiv kommt. Irgendwie glaube ich nicht, dass es viel sein wird. Aber wenn sie die zusätzliche Hardwarepower für optische Verbesserungen und bessere Performance nutzen stört mich das nicht. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sie völlig auf die 3DS base verzichten wollen bei wichtigeren Titeln.
Gibt es eigentlich ein Spiel welches die neuen Schultertasten nutzt? bzw. gibt ne Liste mit Spielen die die neuen Knöpfe unterstützen?