New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Bin ich der einzige der den C-Stick nicht so gelungen findet? Rest ist gut bin sehr zufrieden mit meinem normalen n3DS in schwarz.
bislang nur Majoras Mask gespielt, und für die Kamera reicht er absolut... demnächst mal Testversion von Ironfall spielen, dann wird es sich wohl mehr zeigen

außerdem wollte ich mir eventuell MGS3 Snake Eater holen, das gibts ja günstig bei Amazon und macht auch vom 2. Stick Gebrauch
 
Bin ich der einzige der den C-Stick nicht so gelungen findet? Rest ist gut bin sehr zufrieden mit meinem normalen n3DS in schwarz.

Ganz im Gegenteil: Ich finde, er funktioniert sogar besser, als erwartet! Er ersetzt natürlich kein zweites Schiebepad (das Zielen bei IronFall z.B. funktioniert natürlich besser mit dem CPP), aber wenn man erstmal die richtige Empfindlichkeit eingestellt hat, geht das alles sehr gut von der Hand.

Und für Spiele, bei denen es nur um die reine Kamerakontrolle geht, ist er bestens geeignet.
 
Ganz im Gegenteil: Ich finde, er funktioniert sogar besser, als erwartet! Er ersetzt natürlich kein zweites Schiebepad (das Zielen bei IronFall z.B. funktioniert natürlich besser mit dem CPP), aber wenn man erstmal die richtige Empfindlichkeit eingestellt hat, geht das alles sehr gut von der Hand.

Und für Spiele, bei denen es nur um die reine Kamerakontrolle geht, ist er bestens geeignet.

Kann ich mich nur anschließen. Finde den sogar richtig gelungen.
Das CCP war für mich ein unhandlicher Trümmer.
 
Man muss sich dran gewöhnen, aber danach geht es einwandfrei. :)
 
Links und rechts sind kein Problem. Rauf und runter funktioniert noch nicht so ganz, aber hab bisher nur majoras mask zum testen. finde es aber schon nett gelöst dadurch.
 
Bin ich der einzige der den C-Stick nicht so gelungen findet? Rest ist gut bin sehr zufrieden mit meinem normalen n3DS in schwarz.
Ich find ihn ausreichend bzw. er erfüllt seinen Zweck. Es kommt auch ein bisschen auf's Spiel an. In MM finde ich die Kamera teilweise furchtbar störisch. In MH4U funktioniert sie dagegen wunderbar. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Empfindlichkeit für oben und unten anders ist als für links und rechts. Keine Ahnung, ob das so sein soll.
 
Gibt es eigentlich ein Spiel welches die neuen Schultertasten nutzt? bzw. gibt ne Liste mit Spielen die die neuen Knöpfe unterstützen?
 
So sehen die Hüllen der neuen New 3DS exklusiven Spiele aus:
ktr-xc3d-ps-eur-15021iykj8_nms1.png
QUELLE
 
Bin eh gespannt was da noch alles exklusiv kommt. Irgendwie glaube ich nicht, dass es viel sein wird. Aber wenn sie die zusätzliche Hardwarepower für optische Verbesserungen und bessere Performance nutzen stört mich das nicht. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sie völlig auf die 3DS base verzichten wollen bei wichtigeren Titeln.
 
Bin eh gespannt was da noch alles exklusiv kommt. Irgendwie glaube ich nicht, dass es viel sein wird. Aber wenn sie die zusätzliche Hardwarepower für optische Verbesserungen und bessere Performance nutzen stört mich das nicht. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sie völlig auf die 3DS base verzichten wollen bei wichtigeren Titeln.
glaube ich auch nicht... aber wenn die Spiele für beide kommen und auf dem New3DS dann besser aussehen und kürzere Ladezeiten haben etc. würde es mir auch reichen
 
Sagt mal gibts eigentlich mittlerweile ein gutes Tetris für den 3DS? Hab mir dieses Tetris von Nintendo für den 3DS mit den tanzenden Miis geholt, das konnte mich überhaupt nicht fesseln. Und Tetris Ultimate von Ubisoft soll ja auch eher grausig sein.

Die DS-Version von Nintendo war soo genial...
 
Hat hier jemand Erfahrung mit Trade-In bei Gamestop?
Gibt ja die Aktion alter 3DS + 3 olle Kamellen und ich würd den normalen NEW 3DS für 44,99€ bekommen, wie lange dauert die Prozedur und stellen die sich da sehr an? Mein alter Cosmos Black 3DS sieht eigentlich wie neu aus und die Games auch, überlege nämlich das in Anspruch zu nehmen und meinem kleinen bruder so zum B-Day den NEW 3DS zu schenken, den Cosmos Black 3DS brauch ich nicht mehr, hab ja 3 andere 3DS noch hier ;)
 
Also ich habe jetzt meinen new 3DS XL wegen eines Pixelfehlers im 3D Display ein gesendet.

Der Fehler war nur bei dunklem Hintergrund zu erkennen und war dann "hell". Im 3D Modus sehr nervig, gerade dann wenn man weiß wo er ist.

Ich bin mal gespannt wie lange das dauert und wie was bei rumkommt.

@Spidey264: Ich habe das gleiche mit meinem Display, kann aber gut damit leben, wenn dadurch die Scharniere länger halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom